• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Offenbach Chinesische Massage Offenbach

Frankfurter Str. 119B, 63067 Offenbach am Main
Ist besser, wenn der "detaillierte Bericht" (für mich war er nicht zu detailliert) in den Kennerbereich verschoben wurde.
Lieber Kollege,
offenbar hast Du den Bericht noch gelesen, bevor er verschoben bzw. gelöscht wurde. Was daran falsch war, weiß ich immer noch nicht. Wie Du schon schreibst, war er nicht zu sehr detailliert. Da haben andere hier mehr Details (HE) beschrieben.
Du schreibst (trotzdem), es sei besser, daß er in den "Kennerbereich" verschoben worden sei. Toll, mein Bericht ist also nun dort, wo ich selbst ihn gar nicht mehr lesen kann!
Warum sollte hier noch einer etwas schreiben, wenn man seine Beriche dann einfach dahin verschiebt, wo nicht einmal er selbst sie noch sehen kann?
Quijote
 
Okay, immer noch keine Antwort von einem Verantwortlichen.
Scheint eine ziemlich arrogante Truppe bzw. anonyme Veranstaltung zu sein.
Ziehe daraus die Schlussfolgerung, daß ein Schreiben von Berichten nicht erwünscht ist und richte mich danach.
 
@Quijote: Beim Bericht von Mike-Hessen kann man doch schon erkennen, dass es nicht gut ist, wenn man hier über manche Details schreibt, also lass es doch!

Danke für die Belehrung Herr Oberlehrer!
Da mein Beitrag verschoben wurde, kannst Du doch gar nicht wissen, worüber ich geschrieben habe.
Jedenfalls nicht über solche Details wie der von Dir genannte Mike-Hessen.
 
hi, ich war auch schon paarmal da. immer zurückhaltend und ohne gefühlsregund zeit runtermassiert. dachte erst die hat ein schlechten tag aber es war immer so. im nachhinein schade um die zeit. he gabs nie. muss man danach fragen oder wied angeboten? danke bin neu.
 
Nach langer Zeit wieder mal ein Bericht zur China Massage in Offenbach. Der Laden wurde ja im September von neuen Betreibern übernommen, und seitdem wechselt auch immer mal wieder das Personal und die Servicequalität.

Ich hatte Anfang der Woche bis zur Mittagszeit in OF City zu tun und wollte dann eigentlich mal wieder zu Bunlung, aber dort hatte man keine Zeit. Also zum in der Nähe ansässigen China Massage Center. Hatte vorher dort angerufen, aber es ging niemand ans Telefon. So bin ich einfach mal ohne Termin hingegangen und habe geklingelt.

Geöffnet hat mir eine etwas stämmige Chinesin, die sich später auf Nachfrage als Sunny vorstellte. Allerdings meine ich, das war die "Tina" aus meinem ersten Bericht vom August. Auf meine Frage hin sagte sie auch, dass sie seit August da sei. Wie auch immer, sie hatte Zeit und wollte mich auch massieren. Auf meine Frage, wieso niemand ans Telefon geht, antwortete sie, die Kollegin mit dem Telefon sei beschäftigt bzw. busy, denn die Kommunikation lief auf Englisch ab. Ihr Deutsch ist dafür zu schlecht.

Nach Übergabe der Vorkasse zog ich mich aus, legte mich auf die Liege und wurde erst einmal zugedeckt. Sehr fürsorglich. Sunny massierte dann die komplette Rückseite, aber ohne jede Erotik. Keine Streifschüsse, nichts. Etwas nervig dabei war ihr dauernder trockener Husten, vielleicht bedingt durch die Maske, die sie trug. Ich wollte ihr schon freundlich raten, doch einmal etwas zu trinken, aber irgendwann kam sie selbst auf die Idee ...

Nach dem Umdrehen deckte sie mich von der Hüfte an abwärts wieder zu und sagte, sie müsse einmal zur Toilette. Gut, dachte ich, wenn halt die Blase drückt, dann muss man eben mal schnell verschwinden. Wird ja gleich wieder kommen. Weit gefehlt. Ich lag nun längere Zeit alleine da und hörte von nebenan aus dem Bad alle mögliche merkwürdigen Geräusche, inkl. Duschrauschen und Gepolter. Vielleicht hat sie ja die Schüssel gesprengt?

Nach etwa 10 Minuten kam sie dann wieder und sagte: thank you for waiting.
Ja, was hätte ich denn auch sonst tun sollen?

Gut, nun gab es eine längere Kopfmassage mit Finger in den Ohren (mag ich nicht), dann Oberkörper und schließlich wurde der Unterkörper aufgedeckt. Was dann kam, war nicht so der Rede wert. Kostete halt 20.- extra, aber dort werden ja in jedem Falle zu Beginn 70.- für die Stunde aufgerufen, das Extra schon inbegriffen. Danach dann noch eine Fußmassage, die nicht schlecht war, und es war vorüber.

Sunny (Tina?) meinte dann, ich solle mir Zeit lassen und noch entspannen. (relax, take your time!), nur um fünf Minuten später hereinzukommen und scherzhaft zu fragen, ob ich dort schlafen wolle, dann würde sie mir ein anderes Zimmer geben. Muss man jetzt nicht verstehen, wenn "take your time, relax" nur fünf Minuten dauert.

Ich konnte dort dann noch duschen und als ich mich anzog, sagte sie mir, ohne dass ich irgendetwas gesagt hätte, ich solle das nächste Mal ihre neue, junge Kollegin ausprobieren. Die sei seit kurzem erst da und habe Massage in China gelernt.
Könne besser massieren als sie, ihr Name sei Anni. Die sei aber heute nicht da. Ah ja, und wer war dann die Kollegin, die angeblich das Telefon bedient und nicht rangeht? Na ja, auch egal.

Fazit: Kann man hin und wieder machen, muss aber auch nicht zur Gewohnheit werden.
 
Hello,
Heute vor Ort gewesen. Die Adresse befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit Arztpraxis. Grundsätzlich gibt es genügend Parkmöglichkeiten in den Nebenstrassen. Hier sollte man fündig werden. Die Massage wurde von einer Chinesin im mittleren Alter durchgeführt. Die Dame ist nett anzusehen und macht eine solide Massage (mag es lieber etwas härter massiert zu werden). Auch der Wellnessteil solide, nicht schlecht aber eben auch nicht außergewöhnlich gut. Ach so die Kommunikation am Telefon ist eher schwierig, die Dame spricht eher schlecht deutsch (Chefin). Meine Schlussfolgerung...Kann mich nur dem Vorredner anschließen... kann man machen, muss mann nicht... Kennt Ihr ggf. eine Alternative in Offenbach (China Massage mit Wellness Part)?
 
Auch hier war ich vor ein paar Monaten mal, eher spontan, weil mich die bisherigen Berichte nicht so wirklich begeistert haben. Hab daher zum ersten Mal auch nur ne halbe Stunde genommen. Gute Entscheidung, wie ich finde. Die Massage war nicht schlecht, aber irgendwie nervig, kann ich schlecht beschreiben. Wellness war ok, aber auch nicht soooo super. Muss mich also den Vorredner anschließen: Ambiente ok, sauber, Optik der Masseurinnaja, Parken problematisch.
WHV geht für mich gegen 0.
 
Zurück
Oben