• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Mönchengladbach Chinesische Mönchengladbach, Gracht 23

Gracht 23, 41236 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Dass die Fotos in der Regel bearbeitet sind, davon gehe ich aus.
Es ist nur enttäuschend, wenn es Fotos von ganz anderen Personen sind, die vor Ort nicht anzutreffen sind. Das nervt, scheint leider oft der Fall zu sein. Wenn die Qualität der Massage stimmt, ist das aber auch kein Hinderungsgrund.
Ansonsten scheint diese Adresse eine schwankende Qualität zu liefern, wenn ich die Berichte so lese.
 
Klar, man muss halt ein paar Besuche machen, ehe man die Dame gefunden hat, die genau das darstellt, was man sich wünscht. Mir ist das hier so gegangen und ich habe die perfekte Chinesin gefunden, die zu mir passt. Ich wäre jedoch verrückt, wenn ich dies hier groß und breit verkünden würde, denn ich habe nicht die geringste Lust, in Zukunft in der Schlange zu stehen, wenn ich zu ihr will.....
Zudem sind die Geschmäcker ja sehr verschieden und manch einem würde meine Auserwählte sowieso nicht gefallen.
 
Wenn man der Meinung vieler sogenannter Massagekenner zugrunde legt, geht's den Masseurin ausschließlich darum, möglichst viel zu verdienen. Und da man ihnen die Kohle üblicherweise nicht nachtwirft sind sie sicher an der Schlange sprich dem Interesse vieler Kunden interessiert.
 
Ich weiß um die überragende Arbeitseinstellung der Chinesinnen. Trotzdem glaube ich, dass sie für eine Pause hier und da sehr dankbar sind, noch nicht mal wegen der physischen, sondern eher wegen der psychischen Belastung. Ab und zu ein Schwätzchen mit der Kollegin und was essen zwischendurch muss auch sein.
Und wenn eine Dame sehr gut ist und sozusagen dauerhaft gebucht ist, so hält sie das in der Regel nur ein paar Wochen aus, dann ist eine Pause fällig. Und ich habe da absolutes Verständnis dafür.
 
Inhaltlich stimme ich dem Kollegen Schmuser in Beitrag 77 zu 100% zu, aber deine berechtigten Anliegen werden leider niemals Realität werden.

Für zumutbare Arbeitsbedingungen zu sorgen Aufgabe der Betreiber, die sich jedoch nicht im geringsten für das deutsche Arbeitsrecht (und noch diverse andere rechtliche Vorgaben) interessieren. Wenn wir an dieser Situation etwas ändern wollten, müssten wir solche Läden meiden. In der Praxis würde das für uns bedeuten, dass nahezu jeder Laden durchs Raster fällt.

Wenn die Dame aufgrund ihres unbekannten Talents viel weniger verdient als sie könnte, hilft ihr das jedenfalls auch nicht.
 
Ich bin weiß Gott kein Freund der Betreiber. Im Gegenteil, die die ich kenne sind mir fast alle höchst unsympatisch.
Allerdings sind "unsere Damen" heilfroh, dass diese Betreiber es ihnen ermöglichen am Ende des Monats so viel Geld in der Tasche zu haben. Und das wissen sie nur zu gut.
Alternative wäre für die ohne Papiere, für 1000€ schwarz im Chinarestaurant zu arbeiten bzw. für diejenigen mit Arbeitserlaubnis irgendeinen 1.500€ Angestelltenjob anzunehmen.

Die lachen dich aus.
 
Die überzogenen Preise sorgen auch weiterhin dafür, das genug ungewollte Pausen zwischen den Kunden ist.
Und bevor es billiger wird, machen Chinesen lieber einen Laden zu und ziehen woanders hin.
Jin Sun, die Betreiberin Gracht 23 ist das ganz konsequent.
Die sitzt schlechte Zeiten geduldig aus, weil sie es sich leisten kann.
Selbst wenn der tägliche Umsatz nur 200€ wäre, geht die Rechnung schon auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Gracht in Mg / Rheydt möchte ich noch folgen sagen:
Ich kenne die Adresse seit 6 Jahren.
Ja, es ist ein Haus mit Wundertüten, oft hat man Pech, und die anwesenden Frauen
sind unerotisch und bieten keinen guten Service.
Manchmal verirrt sich aber auch für einige Zeit eine Hübsche dorthin.
Wer also in Richtung Mönchengladbach fährt, sollte immer alternative Adressen dabei haben.
Ich war dann schon mal am Hosterweg, Dahlener- oder Mühlenstrasse.

Die Betreiberin der Gracht Jing Sun tut alles, damit ihr den Laden nicht unmassiert verlasst.
Bei mir blockierte sie schon mal die Wohnungstür, bis ich richtig laut wurde.
Mann muss dort konsequent sein, sie ist ja auch nicht bereit, am Preis zu schrauben.
Ich habe genug Geld verbrannt, und die Zeiten sind hart.
 
Habe heute im Status von Jing Fotos der z.Z. anwesenden 4 Damen gesehen. Da ich die Damen bereits besucht habe, weiß ich, dass sie tatsächlich da sind, natürlich fototechnisch ein wenig geschönt. Später fand ich in ihrem Status eine „Neue“ mit Namen Lulu. Scheint einen Termin wert zu sein
 
Ich bin ja auch schon einige male vor Ort gewesen, es waren öfter posoitive als negative Erlebnisse dabei. Was mich an der Gracht erheblich stört, ist das man dort immer versucht das Vollprogramm zu verkaufen.
Wenn es mir nach mehr gelüstet als einer schönen HE möchte ich das auf dem Zimmer mit der Dame klären und nicht schon im voraus mit Fr. Sun.
Daher habe ich die Adresse die letzten male gemieden.
 
Mittlerweile ziehe ich auch die HE vor- alles andere ist mir zu teuer geworden und oft eine Mogelpackung. In der Gracht hat sich wohl etwas verändert?
 
Nicht nur etwas verändert sondern ne ganze Menge zum schlechten hin. Preise zu hoch und Service schlecht.
Wenn mann nicht das volle Programm wählt ist der rest nur lustlos. So war es bei mir.
 
Genau so habe ich es auch erlebt, habe dort noch nie volles Programm gewählt, weil ich denke das es dafür andere Locations gibt.
Aber wenn man das bei Fr. Sun sagt, versucht Sie immer weiter nach zu verhandeln.
Dies und das ich dann halt gemerkt habe das die Massage lustlos und die HE auch ohne Spannungsaufbau oder ähnliches durchgeführt wurde, hat mich veranlasst nicht mehr hin zu gehen.
 
War jetzt auch lange nicht mehr da, und die Masseurin die momentan da sind sagen mir auch nicht wirklich zu. War damals fast nur bei Xixi, denn die Wusste wo meine Probleme im Rücken waren und hat es immer hinbekommen. Aber Xixi scheint nicht mehr da zu sein.
 
Und außer Yoyo sind die drei anderen ( Tina, Lulu, Xixi ) dem jüngeren Semester zuzurechnen; obwohl mir persönlich Yoyo sehr gefällt
 
Seid dem Xixi nicht mehr da ist, ist die Lust an dem Laden vergangen... Und diese Verhandlungen vor Beginn der Massage. Dafür muss ich mir nicht den weiten Weg machen...
 
Zurück
Oben