• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Mönchengladbach Chinesische Mönchengladbach, Gracht 23

Gracht 23, 41236 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Diese chinesische Massage neben dem großen Gracht-Parkplatz gibt es jetzt schon fast ein Jahr und ich war schon einige Male dort. Die Geschäfts-Idee ist hier eine andere, es wird für etwas mehr Geld auch einiges mehr geboten: große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, richtige Massage-Liegen mit Loch für den Kopf und gute Massage natürlich.

Man wird meistens von der Chefin Jing freundlich empfangen, bekommt ein Getränk nach Wunsch, kann auch vorher duschen oder sich in der Toilette frisch machen, ehe es an die Massage geht. Hier muß man sich zwischen der Chefin Jing oder ihrer Mitarbeiterin Jing Jing entscheiden, beide können gut massieren, aber jede ist in ihrer Art der Massage anders.

Nach chinesischem Standard gibt es auch hier auf Wunsch eine HE, die Stunde kostet incl. 65 Euro.

Man sollte vorher telefonisch einen Termin machen, dann kommt man bestimmt nicht umsonst, denn hier kann man sich auf die gemachten Termine noch verlassen.

Und wenn gewünscht, dann bekommt man nach der Massage auch noch ein Getränk....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einen kurzen beruflichen Termin in der Nähe von Mönchengladbach. Dadurch ergab sich anschließend die Gelegenheit, bei einer erotischen Massage etwas zu entspannen.

Also telefonisch einen kurzfristigen Termin bei Jings in der Gracht 23 ausgemacht. Der große Parkplatz in der unmittelbaren Nähe des Gebäudes ist ein echter Bonus, wenn man mit dem Auto anreist. Als ortsunkundiger Besucher musste ich mich allerdings erst mit der speziellen Regelung vertraut machen, dass man auf der einen Hälfte des Platzes kostenlos parken darf, während man auf der anderen Hälfte einen Parkschein ziehen muss. Erst nachdem ich stutzte, warum sich ca. 80 bis 90% der Autos auf einer Hälfte drängelten, wurde mir die eigenartige Beschilderung klar und ich bekam auch einen kostenlosen Stellplatz.

Das Massagestudio liegt diskret in einem mehrstöckigen Gebäude. Nach dem Eintreten wurde ich von der Chefin begrüßt, aber direkt an ihre jüngere Mitarbeiterin Xian Xian (?? geprochen etwa "Dschan Dschan") verwiesen. Später stellte sich heraus, dass die Chefin offenbar einen eigenen Termin hatte, denn kurz nach meinem Eintreffen hörte ich einen weiteren Besucher schellen, der von der Chefin auf dem Flur freudig in Empfang genommen wurde.

In dem geschmackvoll eingerichteten Massageraum wurde mir von Xian Xian ein Getränk angeboten und ich wurde nach meinen Wünschen befragt. 90 Minuten Relax-Massage inklusive Fußreflexzonen sollten es sein. Ihre Frage, ob Handentspannung gewünscht sei, wurde von mir bejaht. Als Gesamtpreis wurden 100,- Euro aufgerufen.

Ich duschte im sehr sauberen Bad und legte mich nackt auf die Massageliege, die ein praktisches Kopfteil mit Aussparung für das Gesicht hatte.

Die Massage von Xian Xian würde ich als "engagiert", aber auch eben nicht als "handwerklich fundiert" bezeichnen. Die Handgriffe des Streichens und Knetens waren vorhanden, aber sie entfaltete kaum Wirkung. Oder um es anders auszudrücken: Verglichen mit z.B. einer echten (nicht erotischen) Thai-Relaxmassage war's eine eher mittelprächtige Leistung. Angenehm war's trotzdem.

Leider wurden sexuell stimulierende Komponenten von Xian Xian ausgespart. In der Bauchlage spreizte ich die Beine, um sie zu einem Griff in meinen Schritt herauszufordern. Aber leider keine Reaktion ihrerseits.

Wesentlich besser lief es dann in der Rückenlage. Ich bekam einen langsamen, intensiven und sehr gefühlvollen Handjob, dem noch eine angenehme Fußmassage folgte.

Nach einem weiteren Getränk verabschiedete ich mich.


Als Resümee des Besuches bleibt, dass ich zwar zufrieden, aber auch nicht wirklich begeistert bin. Viele sekundäre Faktoren sind hier perfekt: Angefangen bei den guten Parkmöglichkeiten, über die einwandfreie Sauberkeit des Ladens bis hin zu den bequemen Massageliegen. Schwachpunkt ist die Massage, die mich weder als Relax Massage noch als erotisches Erlebnis so richtig überzeugen konnte. Der gute Handjob sorgt letztlich dafür, dass die Gesamtbetrachtung positiv bleibt. Die Chancen auf eine Fortsetzung beziffere ich auf 70% zu 30 %.
 
Der Raum Mönchengladbach hat sich für mich mittlerweile zu einer
wirklich guten Massageszene entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Servies,
Gestern war eine neue Masseuse, die Anni anwesend. Bei der Ganzkörpermassage hat Sie mich voll durchgeknetet. Nie hätte ich gedacht, dass so eine zierliche Frau soviel Kraft in den Händen hat.
Danach kam auf Wunsch die Body to Body Massage dran. Mit meinen Fingern und Händen durfte auch ich sie massieren. Ihr hat es gefallen und wir beide konnten damit zum Höhepunkt kommen. Einfach geil.

In 4 Wochen steht der nächste Massagebesuch wieder in meinem Kalender!
 
Gestern war ich mal wieder bei dieser Massageeinrichtung. Gut wie immer. Was mich nur stört, man trifft immer andere Masseusen an. Xin Fee Anni war für mich bis jetzt die beste.

Was mich bei einer (Name vergessen) störte, sie lief ständig mit einer Desinfektionsflasche rum und sprühte alles ein. (Besonders meine Hände bevor ich sie streicheln durfte)
Was generell zu wenig eingesetzt wird ist Öl.

Gruß Paule

*** Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Sternchen verkehrt herum gesetzt hast. Fünf Sterne sind toll, ein Stern ist weniger toll.
 
Ich war jetzt auch mal dort. Bei Massage geklingelt, es wurde nicht geöffnet, also hab ichs bei Jing Sun versucht, da wurde mir aufgetan.

Sie war alleine da und etwas enttäuscht, dass ich nur für 25€ eine halbe Stunde Wellnessmassage gebucht hab. Sie ist sehr nett, aber spricht kaum Deutsch oder Englisch. Klein, schlank, asiatisch, ich bin darin schlecht, aber würde sie auf 35 schätzen.

Der Ablauf der Massage war für mich ungewohnt, da sie irgendwie kein Konzept hatte, trotzdem war es angenehm. Besonders gefiel mir, dass sie im kurzen Kleid mit viel Körperkontakt dabei ist.

Danach brachte sie mir ein Wasser, WH wird es sicher geben!
 
Hallo an alle, habe eine ganze Zeit aufmerksam gelesen und jetzt endlich auch mal getestet.
War vergangene Woche bei Jing Sun Massage in Rheydt. Dies war meine erste chinesische Massage, war vorher immer nur in Thai Läden ohne gewisse Extras.

Deshalb etwas nervös eingetreten, Eingang liegt ja zum Glück etwas abseits der Hauptstraße. Ich wurde sehr freundlich durch eine 8etwas ältere) Chinesin begrüßt und in das erste Zimmer links gebeten.

Hier stellte sie mir eine Chinesin vor die die Massage durchführen sollte und dies auch getan hat. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich den Namen nicht behalten habe.

Die Frau war geschätzt um die 40-45 Jahre alt an Hand der Gesichtszüge, finde dies bei Asiatinnen allerdings extrem schwer zu schätzen. Sie war sehr freundlich. Ca 1,65m Gross schlank und eine schöne Oberweite geschätzt 75C.

Nach Klärung meiner Wünsche wurde der Obulus übergeben. Danach nackisch machen und auf dem Bauch ab auf die Liege. Es begann eine kräftige strukturierte Massage von Kopf bis Fuß. Die Massage war sehr gut und konnte mit der meiner lieblings Thai mithalten.

Zusätzlich wurde allerdings auch an Stellen massiert, wo vorher in anderen Massagesalons nicht massiert wurde :). Gefiel mir zusehends besser.

Dann bitte umdrehen, hier wurden Verspannungen auf Französische Art sehr gut gelockert bis zur völligen Entspannung.

Ich dachte die Zeit wäre um, aber nicht so meine Masseuse, sie hat in aller Ruhe weiter massiert Beine, Arme, Bauch und Kopf.

Bezahlt habe ich 100€ was ich nicht als zu viel angesehen habe, aber schon mal schlucken musste, da ich eigentlich mit etwas weniger gerechnet hatte. Die Aufpreise zur Massage sind dann doch schon relativ happig.

Da ich aber voll zu Frieden war und entspannt nach Hause bin war dies ein sehr gutes Erlebnis.
Ich hätte allerdings gerne mal gewusst ob es auch jüngere Mädels dort gibt und ob man wählen kann?
 

Zweitversuch bei Jing Sun in der Gracht Masseurin war Anqi

Hallo Freunde der Massage, also Freitag Mittag aufgeschlagen und die anwesenden Damen gecheckt. Nur eine Dame frei und die andere belegt, arbeiten nur zwei Damen dort?
Wie ich beim rausgehen feststellte, war die belegte Dame meine Masseuse vom letzten mal.

Mir wurde Anqi (ich hoffe der Name ist so richtig geschrieben) vorgestellt, eine Asiatin (ich kann nicht sagen woher stammend) so geschätzt zwischen 30 und 40 würde ich mal sagen.

Sehr freundlich wurde ich durch die Empfangsdame ( ist das Jing Sun? ) gefragt was ich denn wünsche, ich sagte eine Massage mit HE.
Es wurde darauf hingewiesen das auch BTB und mehr angeboten wird, dies lehnte ich jedoch ab. Ich entrichtete dann meinen Obolus von 60 Euro.

Hier mal ein Dank an die Massagekollegen die sich geäußert haben, das es auch günstiger geht. Klar mit BTB und Französischunterricht ist es angenehm, aber eben auch preislich in einem Rahmen den ich nicht bereit bin so oft zu bezahlen.

Die Massage die nach entkleiden folgte, war sehr gut, Anqi findet verspannte Stellen auch jenseits der Körpermitte. Nachdem die Massage des Rückens erledigt war, war mein Po dran, Anqi hat eine sehr schöne Technik einen Spannungsbogen aufzubauen, bei dem ich schon aufpassen musste. Ich hob ein wenig den Po an um freien Zugang zu gewähren.
Dann Kommando wende.

Jetzt kommt der einzige kleine Negativpunkt, Anqi setzte sich so hin, das ich Sie nicht berühren konnte, da sie unterhalb meiner Knie saß. Aber ich habe dann Kopfkino eingeschaltet und die HE war in meinen Augen sehr gut gemacht und führte zwangsläufig zum Erfolg.:thumbsup:

Danach wurde noch sehr gut der Kopf massiert, was bei mir immer (also auch bei Massagen ohne HE) in einer totalen Entspannung endet. Anqi massierte den Rest meiner Vorderseite und kam pünktlich nach einer Stunde zum Ende.

Fazit:
Ich werde Jing Sun auf Grund der für mich damit passenden Preise bestimmt öfter einen Besuch abstatten. Wer nur wegen der Optik hier hin möchte ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber wer eine gute Massage + mehr sucht der ist hier gut aufgehoben.
 

Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Tach Männer welt, hatte auch so meine negative Erlebnisse mit der Gracht.
Ladys auch Korea....u eigentlich zu alt, ist natürlich Geschmacksache.
Die Dame die mich massiert hat
hat mich aber doch sehr sehr überrascht, mit eine Sache die ich zwar wo anders gelesen habe aber nicht glauben wollte, absolutes No Go und Lust tötend.
Massage war eine glatte 5, mit zu viel öl .
Nach dem umdrehen und obwohl ich frisch geduscht war, wurde die Desinfizierung eingeläutet mit eine Sprühflasche und Wattetaps.

Hatte es zwar vorher in Nachbar-foren gelesen....aber selber erleben ist was anderes u grauenhaft.

Naja ...wie gesagt alles Geschmacks Sache , wenn neues Personal kommt werde wieder testen gehen.
Sauber war der laden.
 
Die Adresse Gracht 23 funktioniert noch immer. Unglaublich, wo es doch so viele Alternativen gibt. Die Betreiberin bekommt irgendwelche unerfahrenen Frauen von irgendwoher und muss diese dem Kunden schmackhaft machen.

Kann einem auch irgendwie Leid tun:unsure:

Die Lokalisation ist klasse, Chefin Jing Sun auch, nur wirklich Schade, dass keine guten Masseurin für dort zu bekommen sind.
 
Nach meinem sehr schönen Erlebnis am Freitag, wollte ich dann Sonntag doch noch mal eine Massage bei Anqi geniessen, da hier ja nunmal doch auf die Rückenverspannungen eingegangen wird.

Demnach kurz vor Ende des GladbachSpiels angerufen und einen Termin für kurz nach dem Spiel vereinbart:angelic:.

Mir wurde freundlich aufgetan und ich wurde gefragt ob ich angerufen habe was ich bejahte.

Daraufhin wurde ich zu Anqi gebracht, die sich sichtlich über unser wiedersehen freute.

Die Chefin kam auf mich zu und meinte 1 Std. zu 120 Euro was ich verneinte!
Ich buchte 1 Std. inkl. HE. zu 60 Euro.
Die Chefin guckte mich etwas verwundert an, sagte aber Anqi bescheid.

Ich zog mich aus, Anqi bereitetet die Massageliege vor mit neuen Handtüchern und extra Gesichtstuch.
Ich legte mich auf die Massageliege und Anqi begann systematisch ihre Massage von Kopf bis Fuss.

Jedoch ohne irgendwelche Einlagen außer das zwischendrin mal der Po gestreichelt wurde. Nach ca. 35 min. ging sie an meine Seite und begann Öl auf meinem Po zu verteilen, was sie sogleich auch in meiner Ritze und am Damm einmassierte, das war schon mal nicht schlecht :).

Ich kniete mich ein wenig damit der nicht mehr ganz so kleine Priester etwas mehr Platz hatte, Anqi hatte das auch verstanden und griff von hinten sanft nach vorne. Ich versuchte derweil meine Finger ein bisschen spielen zu lassen, aber auf Grund des verminderten Tarifs den ich gebucht hatte war da nicht viel zu machen:banghead:, ich liess es dann auch bleiben und genoss die Massage.
In dieser Position habe ich allerdings nicht lange verweilen können, Anqi fragte nach der Wende was ich wiederum direkt ausführte.

Jetzt setzte sie sich wie beim letzten mal neben mich, und bearbeitete den kleinen Priester weiter, sehr gefühlvoll wie ich merkte.
Ich blieb allerdings passiv nach der Abfuhr, dann nahm sie meine Hand und legte sie sich auf den Oberschenkel so konnte ich ein bisschen streicheln.
Es kam dann was kommen musste.

Für mich eine sehr schöne Massage, ich hoffe das es nicht immer mehr dahin abdriftet das man andere Services in Anspruch nehmen soll. Für mich steht die Massage im Vordergrund und kein anderer Service.

Gruß
Priester1
 
Ich schätze Anqi auf 30-35, aber eigentlich ist es zweitrangig, das Alter. Sie hat jedenfalls das, was ich bei vielen Dienstleisterinnen vermisse: viel Gefühl, Zärtlichkeit und Sanftheit. Sie ist nicht der Typ für harte Sachen.
Bin ich auch nicht, deshalb fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Und wie immer: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.....
Wenn man nett mit ihr umgeht, wird sie einen mit viel Gefühl und Zärtlichkeit belohnen.
Selten habe ich eine Masseurin gesehen, sie sich so freut, wenn sie einen wiedersieht....
Ich glaube übrigens, das die Bilder echt sind, sie hat nämlich so große Füße wie auf dem einen Bild, mindestens Größe 39.
 
Zweiter Besuch
Wie Schmuser bereits richtiggestellt hat, es war nicht die Chefin, die mich massiert hat. Diesmal hat mir nämlich die Chefin geöffnet und mir 2 Mädels im Minikleid vorgestellt. Ich entscheide mich für Jing. Während der Massage merke ich, dass sie es ist, die mich schon beim ersten Mal massierte.

Diesmal wurde ich eine Stunde behandelt, sie hat sich inzwischen ein Konzept erarbeitet, setzt auch mehr die Ellenbogen ein, trotzdem noch angenehme Wellness-Massage für mich. Die Stunde kostet 40€, HE schlägt mit 20€ extra zu Buche.
 
Ich kann dieses Etablissement leider nicht mehr empfehlen da ich mit Anqi sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn eine DL-kunde-beziehung bei einen Stammkunden, der viel Geld dort lässt, soweit gehen muss, dass die Masseurin einem die grosse Liebe vorspielen muss um an Kohle zu kommen, dann läuft in diesem Laden etwas ganz gewaltig schief und ist auch äußerst geschäftsschädigend.

Es tut mir wirklich für die Chefin leid, die irgendwann ihren Laden schließen werden muss und weiß nicht warum. Wenn Anqi diese Nummer mit jedem Kunden so macht zwecks Gewinnmaximierung, dann ist es nachvollziehbar, dass auch irgendwann keiner mehr kommt.

Wenn man alsMasseurin mit den Gefühlen der Kundschaft spielt werden einfach ganz persönliche Grenzen überschritten. Dies findet man sonst in Mg nirgendswo und ist eine Dreckigkeit. Höfflich und nett den Kunden gegenüber ist eigentlich Vorraussetzung, sonst würde man ja auch gar nicht dort hingehen. Und flirten ist auch alles kein Problem.

Aber Anqi mit Ihrem Verhalten und ihrer falschen Abzockmasche vergrault die letzte Kundschaft. Ich kenne auch keine Dl die mehrmalig im Monat Ihre Tage hat und jegliche Dienste verweigert obwohl man viel Geld bezahlt und man immer wieder Rücksicht auf die Wehwehchen der Masseurinnehmen muss.

Lucia mag zwar mir Ihrer Sprühflasche durch die Gegend rennen und nicht alles mitmachen was Kunden sich wünschen, doch sie verhält sich erhält absolut fair und korrekt. Ich hoffe nur die Chefin merkt es irgendwann was sie sich für einen Vogel dort eingefangen hat, ansonsten geht sie Pleite. Nach 1,5 jährigem und regelmäßigen Besuch hat der Laden für mich Null Wiederholungsfaktor !!! Die Wertung betrifft ausschließlichMasseurinAnqi !
 
War in der Nähe in Viersen, und habe einfach gestern Abend noch in der Gracht angerufen,
und ausdrücklich die Chefin verlangt.
Alles kein Problem, Masse & HE wie früher von Jing Sun sehr gut für 60 Euro.
 
Dritter Besuch

Wieder hab ich das gleiche Mädel erwischt, diesmal hab ich als Namen Ji-Ji/Chi-Chi verstanden. Ihre Massage wird immer besser, inzwischen für mich eine richtige Empfehlung!
 
Pauschal von einer dort auf alle anderen dort zu schließen, ist wie in allen anderen Läden auch, nicht in Ordnung. Kenne zufälligerweise Chin Chin von ihrer Zeit bei Lele in Düsseldorf
Du hast recht Nubbes....was alle andere Läden betrifft.
Gracht aber kenne ich persönlich von früher UND jetzt , incl Chin Chin auch von früher.... Lele Dus.

Und jetzt muss ich wiedersprechen.

Die Entwicklung von "Gracht" ist leider schlecht, sehr schlecht sogar.
Wurde ausreichend hier und wo anders diskutiert und mühselig das ganze zu wiederholen.
Fakebilder, Koreanerinen als Chinesinen, schlechter service, Sprühflaschen...und und und.
Aaaaa küche massage nicht vergessen.

Alternativen gibt es genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon lange nicht mehr in der Gracht.
Letzter Besuch ist bestimmt gut 12 Monate her.
Damals war Jing Sun im Urlaub und die Vertretung ( ältere Hausdame ) erzählte mir Preise, das mir die Sprache weg blieb.
Ich kann sagen das ich damals zu Eröffnung ein Kunde der ersten Stunde war. Erst immer bei Jing Sun, später hat sie mir immer ihre neuen Mädels vorgestellt und ich habe eine 4 händige Massage bekommen. Ich war immer sehr zufrieden. Besonders hat es mir die Chefin Jing Sun angetan.
Service 1+.
Leider wurden die Preise immer teurer.
Vom Ambiente her für mich der beste Laden.
Preis Leistung stimmt für mich nicht mehr.
 
Vor 2 Jahren wurde ein richtiger Hype um den Laden gemacht.
Nun soll er soooo schlecht sein, obwohl die Inhaberin die gleiche ist.
Wer so urteilt und im gleichen Atemzug einen anderen Laden so sehr lobt muss sich Zweifel gefallen lassen:)
 
Zurück
Oben