• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Heinsberg 5 Chinesische Massage LI, Geilenkirchen

Stadt Heinsberg und Landktreis Heinsberg mit 254.000 Einwohnern in 2019.
Liebe Freunde der Massage,
gestern spontan in Geilenkirchen einen Stop gemacht. Es war spät und noch schnell eine Massage. Bei Frau Li geklingelt und die Tür war aufgetan. Empfangen wurde ich mit der Empfehlung besser einen Termin vereinbaren.
Die gute ist deutlich über 50 Lenze und hat sich nicht besonders gekleidet. Wer auf Hausfrauenkleider im Stil "Meine Oma" steht fühlt sich spontan an seine Kindheit erinnert.
Habe dann eine 30 Minuten gebucht. Die Massage war nett, sehr eigenwillig, aber das ist ja so bei Tuina. Trotzdem fand ich sie nicht besonders.
Gezahlt 30430, kein Getränk und serh mässiges Ambiente. Eher nicht wieder.
 
War heute mittag vorbei gefahren... Stand vor der Tür um Termin zu buchen.wurde geöffnet von Li, circa 50 Jahr.
War Zeit für eine Stunde massage.
Massage war ein bisschen schnell schnell
Schon nach 15 Minuten hatte sie meine Eier fest.. umdrehen und sie fing mit die He an ...das wurde so Hart gemacht alsob sie am Apfelbaum schüttelt...
Habe dann selber übernommen.danach noch etwas massage un mit 40 Minuten war sie müde... Habe mich angekleidet bezahlt und bin gegangen.
Gibt bessere Adressen
 
War hier fur eine Woche. Verabredung 14:00 uhr. Angeklingelt. War schon besetzt?. Sollte spater kommen.
Massage war leider nix. Slechte massage, nichts erotisch. Sie hatte deutlich Eile. Wiederholungfaktor 0 %
 
Sorry, Li , die Massage war leider nix ,
Sorry, Li, die Massage war leider nix, die Räumlichkeiten auch nicht und die Terminversprechen auch gleich null. Somit 0% Wiederholungsfaktor.

Bitte Kommas richtig setzen!
 
Zurück
Oben