• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchideen China Massage Lüdenscheid

Märkischer Kreis Chinesische Massage Lüdenscheid

Bahnhofstraße 48, 58507 Lüdenscheid, 02351-8739990
Märkischer Kreis MK im Regierungsbezirk Arnsberg mit über 412.000 Einwohnern in 2019.
Habe neulich eine Anzeige für eine Chinesische Massage in Lüdenscheid entdeckt. Hatte mich schon gefreut, dass es endlich mal eine Massage im Radius 50Km gibt. Hab per WhatsApp einen Termin abgestimmt.
Eingelassen wurde ich von einer ca. 50 Jahre alten Chinesin, welche sehr gut Deutsch spricht und mich massieren wollte. Aber..... sie hat einen Mega Rückbiss, was wirklich gruselig aussah. Bin ja eigentlich ziemlich Tolerant, aber das ging ging nicht. So bin ich dann wieder gefahren.

Von der Dame in der Anzeige war weit und breit nichts zu sehen. Im Massagezimmer stand eine kleine Liege und an der Wand stand noch eine ranzige Matratze.
 
Heute öffnete sich um die Mittagszeit ein Zeitfenster - kurz entschlossen telefonisch einen Termin bei der China-Massage in der Bahnhofstr. abgesprochen und alsbald dort aufgeschlagen. Nach dem Klingeln öffnete eine China-Dame (ca. 30-40jährig), die sich als Lilly vorstellte und auch (da allein im Laden) die Behandlung durchführte. Massage kann man das eigentlich nicht nennen, es war eher ein sanftes Streicheln, das zielgerichtet auf die Körpermitte zuarbeitete. Nach dem Umdrehen kam es hier dann auch bald zum Abschluß.
Naja, 30430 plus 20 für das Bonbon kann man mal ausgeben.
Wiederholung? Wahrscheinlich nicht.

Zusatzinfos:
Ambiente: vergleichbar mit Hong in Hagen
Deutsche Sprachkenntnisse: mittelmäßig
Anfassen? nur leichte Berührung
Geht mehr? Nicht nachgefragt, wahrscheinlich nicht.
 
Habe dort des Öfteren rein geschaut (als Rita bis Ende November 22 da war) und hatte sehr gute härtere medizinische Massage bis hin zur weichen erotischen Massage mit sehr guter Schlussentspannung, die mich jedesmal sehr zufrieden gehen ließen. Sie ließ sich auch berühren. Sie war Anfang 40 und wirklich sehr gut.

Da ist noch Anni, zwischen 30 und 40, auch ähnlich gut, lässt sich auch berühren, aber will es jetzt wohl nicht mehr, wie sie zuletzt im Dezember sagte.

Lily ist die neue und grottenschlecht. Sie kann nicht richtig massieren, ist zwischen 30 und 40 Jahre alt. Auch die Schlussentspannung ist nichts, nicht erotisch, sondern stumpfes auf und ab.

Da sein soll auch eine Thai namens Mimi, die ich jedoch noch nie gesehen habe und nicht beurteilen kann.

Anni kann ich empfehlen auch ohne Berührungen bei ihr, Lily nicht.
 
Beruflich war ich in Lüdenscheid, wollte auf der Rückfahrt den BAB 45 Stau vermeiden und fand diese Adresse. Angerufen, Termin gemacht und geschellt. Geöffnet wurde von einer leicht untersetzen 50+ DL. Das an sich hätte mich nicht gestört, aber der unfreundliche, grantige Blick, nein danke. Sie nannte sich Coco.
Daraufhin kam eine jüngere hübsche Masseurin, Anni. So weit so gut. Sie wollte aber nicht meinen Massagevorstellungen nachkommen, so dass ich ganz schnell wieder draußen war. Mehr Personal gab es nicht.
Keine Empfehlung, werde diese Anschrift nicht wieder aufsuchen.
 
War bei Anni zur Massage.
War kräftig und es wurden auch Wünsche berücksichtigt bei Verspannungen.
Entspannung der Mitte war vollkommen in Ordnung.
Leider war das Zimmer recht kalt, und das Bad hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

Trotzdem werde ich für die Massage bei Anni wiederkommen.
 
Bin auch vor kurzem da gewesen. Eine sehr gute Massage erhalten und einen guten Abschluss. Habe nicht geduscht, ist aber möglich. Auch eine sehr nette Dame!
 
Zurück
Oben