• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Chinesische Massage Krefeld

Hallo zusammen,

ich habe den Laden heute für 1 Stunde besucht. Kurz vorher angerufen und ich konnte sofort herein kommen. Anwesend waren 2 Frauen. Wahrscheinlich die Chefin und eine jüngere ca. 35 Jahre alte Masseurin. Bezahlen musste ich im voraus. Kontaktdaten wurden nicht abgefragt, aber die Maske wurde die gesamte Zeit anbehalten. Die Massage war sher fest aber wirklich ausgezeichnet. Für den ein oder anderen evtl. etwas zu hart. Aber auf jedenfall weiß das Mädel was Sie tut. Leider konnte Sie kein Wort Englisch oder Deustch. Somit war eine Kommunikation leider ausgeschlossen. Selbst die Frage nach ihren Namen hat Sie nicht verstanden. Upgrades wurden nicht angeboten und ich habe auch nicht gefragt. Bezahlt habe ich 40 Euro für die Stunde.
Wer eine vernünftige Massage möchte, kann diesen Massageladen gut besuchen. Ob mehr geht kann ich nicht sagen. Kontaktdaten wurden nicht abgefragt. Ich werde aber bstimmt noch mal hinfahren.

Euer Massage-Freund
 
Ein Termin , der im Nachhinen wegen dem verdi Streik abgesagt wurde, verschlug mich in Nachbarschaft des Lades. Um die Zeit tot zu schlagen ab zum Laden und mal testet, dachte ich mir.
Dort angekommen, waren die Lichter aus und die Tür verschlossen. Ich glaube es war 17 Uhr. Geklingelt, aber nichts passierte.
Auf einem Zettel war eine Handynummer hingekritzelt. Also dort angerufen. Zu meiner Überraschung wurde abgenommen. Termin für paar min später vereinbart. Doch wurde mir gesagt Ostwall 169 ist die Adresse.
Xin Fees Adresse!

Dort angekommen, fiel mir auf , Werbung ist wieder an der Hauswand und die Klingel ist auch beschriftet.
Nach dem kleineren Laden auf der Pertstr. hatte ich leider vergessen zu fragen. Könnt ihr ja auch mal machen, wenn ihr mehr Zeit habt. Weil nun die Zeit wegen dem Ortswechsel doch etwas drängte, buchte ich direkt das üblich Programm 130460, da mir die Masseurinzusagte.

Sie war Ende 30 oder eher Anfang 40 sehr schlank, spricht paar Brocken deutsch. Längeres schwarzes Haar. Name war mir heute egal, durch den Ortswechesl wurde die Zeit kanpp. Super leicht, Kannst alles mit ihr anstellen, was die Muskeln und Rigipswände hergeben ;)
Maske blieb bei fast allen Programmparts auf. Störte mich persönlich nicht.

an Asthma 2000 ;), der in der Kabine neben an nicht mal 20 min durchhielt :dead: Rigipswände halt. Ich denke mir mal , dass die Empfangsdame ihn fertig gemacht hatte, da ich sonst keine weitere Masseurin dort gesehen habe. Diese sah nicht schlecht aus, aber für mich mit Ende 40/Anfang 50 keine Option.

Massage war schön kräftig eher Thai-Style als ChinaStyle. Der Spannungsaufbau durch B2B war ein Graus. Plumpes Gegrabsche und Gereibe. Ich war kurz vorm Gehen als vorm Kommen , also drehte ich mich frühzeitig um, um diesen Teil so schnell wie möglich wieder zu vergessen und ihn zu überspringen. Da im Vorraus schon bezahlt, wollte ich noch den Rest erfahren.

Den einzigen maskenlosen Part beherrschte die Masseurinwiederum sehr gut, was den vorherigen Teil doch entschädigte. Da lege Ich grossen Wert darauf. Der grottige B2B Part war dann doch wie weggeblasen. Das alte Reinhold und Helge Spiel erspare ich euch hier.
Sagen wir'S einfach, das konnte die DL.

Fazit:
Der Laden auf Peterstr. 24 gehört zu Xin Fee. Ist er zu wird man umgeleitet. Also ruft vorher an und erspart euch das gefahre duch die gesamte City.
Die anwesende Masseurin, Beschreibung s.o. , ist gut für Massage und Sex, wer Zärtlichkeit und Spannungsaufbau sucht, also den Übergang zwichen eben genanneten Punkten, ist bei ihr fehl am Platz.
Im Laden auf derm Ostwall 169 hatte sich nichts geändert. In de rechten Kabine geht die Deckenlampe seit 1 Jahr nicht :banghead:

P.S. Preise : 50460 Massage 80460B2B 130460FullService
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal getestet:

Ich hatte einen Termin vereinbart, von dem sich allerdings herausstellte, dass die Chefin, Xin Fee, ihn nicht auf dem Kasten hatte. War aber kein Problem, es waren scheinbar mehrere Masseurinnen frei, von denen mir eine zugeteilt wurde.

Für 30 Minuten wurden 25 Euro aufgerufen. Das Ambiente ist typisch, kennt man ja mittlerweile. Ich glaube 3-4 Massageräume sind vorhanden. Meine Masseurinwar etwa 35-40, normale Figur, die komplette Zeit mit Maske.

Die Massage war ganz gut, nichts besonderes. Ein bisschen mehr Gefühl wäre schön gewesen,Masseurinsprach fast kein Deutsch. Nach etwa 20 Minuten wurde etwas mehr, aber alles coronakonform geboten. 20€ Trinkgeld.

Fazit: Würde nochmal hingehen. War unkompliziert. Aber eben auch nichts besonderes.
 
So ist das halt bei Xin Fee. Aber es ist auch immer wieder mal eine Top-Dienstleiterin dazwischen, muss man nur rauskriegen, wer es ist. Richtig schlecht war es dort nie. Wenn man in der Nähe ist, ist das zu dem Preis immer eine Option.
 
War jetzt auch mal dort in der neuen Adresse.
Nun ja - die Massage war nicht gekonnt. Die Dame sah auch nicht irgendwie attraktiv aus. Pummelig, Mitte 40, ziemlich humorlos. Nach mehr stand mir dann auch nicht der Sinn.
25 h für 30 Minuten. War es nicht wert.
 
Ich war letzte Woche da. Alles beim Alten. War alles in allem völlig in Ordnung. Was mich nur gewundert hat: die Masseurin hat erst nach ca. 30 Minuten (von 1 h) angefangen Öl zu benutzen. Ich dachte schon, dass das gar nicht mehr kommt. Hattet ihr das auch schonmal?
 
Ja, eine Masseurin hat mir erklärt: Manche Männer wollen kein Öl weil sie zB Partner haben die Zuhause etwas davon merken. Für die Masseurin ist es aber mühsam ohne Öl zu massieren. Darum wollte sie wahrscheinlich deine Reaktion abwarten
 
Termin telefonisch abgemacht, halbe Stunde Massage abgesprochen. Die war diesmal wirklich gut! (Fast Thai-Massage-Niveau!) Die Masseurinwar gut drauf, war ein netter Termin. Kann man wirklich nochmal hingehen.
 
Mal ganz doof nachgefragt für ein „hinzugezogenen“
Lohnt sich der Laden ?
hab bisher in KR den Laden an der Bäckerei Sommer testen können.
Mir sind die Extras (erstmal) zweitrangig, Hauptsache die Massage selbst ist in Ordnung.

besten Dank
 
Wenn du eine gute Massage willst, würde ich dir einen Thai-Laden empfehlen. Ne richtig tolle Massage habe ich bei einer chinesischen Massage noch nie bekommen.
 
So….
War gestern da…
Termin über SMS gemacht und prompt wurde er bestätigt.
Pünktlich aufgeschlagen und es wurde vorab kassiert

die Massage war ein streicheln und die spätere Behandlung wurde sehr schnell und gezielt beendet.

50€ - 50 Minuten
Die Masseurinwar nicht gesprächig und auch sehr distanziert

Man hätte ja auch Glück haben können
 
Ich war vor wenigen Tagen nochmal da. Kein Termin - Kein Problem. Einfach geklingelt und zweiMasseurinsaßen vorne auf den Sofas. Mit einer freundlichen Masseurin(mind. 40, normale Figur) ging es dann aufs Zimmer.

B2B 60430, die Massage war nicht zu vergleichen mit einer guten Thai-Massage, aber dennoch ganz schön. Im Laufe der halben Stunde wurde die Masseurin immer offener und lockerer.

Der Spannungsbogen war diesmal wirklich gut, hab mich dort sehr wohl gefühlt. Eine ganz gute Adresse, konstant okay.
 
Moin,...ist ja momentan etwas ruhiger hier,da dachte ich mir,gehste mal wieder nach Krefeld.Ich war hier übrigens schon 3-4 mal (hab ich noch gar nicht drüber berichtet :eek:).SMS geschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen.Parkplatz...nebenan in der Tiefgarage von Saturn.Eigentlich wollte ich wieder zu Linda.Sie ist sowohl für das eine als auch für das andere wirklich spitze.Nun war sie leider noch nicht da und sollte erst später kommen.Ja,soviel Zeit hatte ich dann auch wieder nicht.Also,...der berühmte Sprung ins kalte Wasser.Einfach hin.Eine hübsche Chinesin(Hong,sie heisst tatsächlich so) machte mir auf. 1,55,ca.25-30,und...C-Cups:love:.Sie sprach ein wenig deutsch,gab sich viel Mühe,aber irgendwann waren ihre Kenntnisse doch am Ende.
Was dann folgte,sucht sicherlich seinesgleichen.Kaum im Zimmer,sagte ich was ich möchte 1 Std.,HE + BtB.Sie:80.Wow.Ich dachte eigentlich ,hier würden die Preise auch schon explodieren.Aber das war ein fairer Preis.Nach dem ich bejahte,hatte ich schon die Hand ich Schritt.Musik an.Es folgte diesmal das Wellness Programm zuerst und würde ich alles erzählen ,was da abging ,würde ich hier wohl rausfliegen ( wer mehr wissen will,soll mich anschreiben).Nach ca. 35 min. völlig ermattet umdrehen auf den Bauch.Auch eine schöne Massage von Kopf bis Fuss bekam ich noch.Also,sie kann beides sehr gut.
Übrigens alles sehr sauber,große Räume,Dusche weiss ich gar nicht.Sehr herzliche Verabschiedung und beim rausgehen noch kurz Linda gesehen(geht übrigens gerade zum Deutsch Unterricht)und gegrüsst.
Eine Adresse,die bei mir ganz oben steht...
 
Letzte Woche hatte ich in Krefeld zu tun und habe mich an den Bericht von @Horny66 erinnert. Da der Salon in der Nähe Hbf liegt und ich Zeit hatte, bin neugierig hin in die Petersstraße. Es kommt eigentlich nicht oft vor, dass ich in mir unbekannte Studios gehe.

Geöffnet hat mir eine eher unattraktive, aber freundliche, vollschlanke Ü50 bei der ich erstmal für eine Stunde 50 Euro blechen musste. Happig, aber ich wusste ja auch nicht, was noch so kommen würde. Nun, im Schummerlicht ausgezogen auf die Liege und eine mittelmäßige Massage begann. Ich wollte sie hart, aber das war sie nicht.
Irgendwann setzte sie sich noch während meiner Bauchlage zwischen meine Beine, womit klar war, wie die Sache enden würde. Ich bin zwar nicht so der Freund der Handentspannung, aber was dann erst in Bauchlage und dann in Rückenlage folgte war exzellent und sehr gefühlvoll; immer wieder mit der Nachfrage, ob es schneller oder langsamer sein sollte. Noch um Längen besser als die von @Stausee so gelobte HE in der Düsseldorfer Becherstraße.
Währenddessen nahm sie ab und zu meine Hand und führte sie unter ihre Bluse an ihre C-Brüste. Ich kenne einige (wenige) Masseurinnen, bei denen ich bei so einer Aktion zum Frontalangriff übergehe, aber bei ihr hatte ich da absolut kein Bedürfnis. Aber wie gesagt, die HE war wirklich fein und wurde bis zum allerletzten Tropfen durchgeführt. Flasche leer, sozusagen - hatte ich so zuvor auch nur selten erlebt.
Daher hatte sich der Besuch unterm Strich gelohnt, auch wenn ich dort wohl - wenn überhaupt - nur nochmal hingehe, wenn es sich zufällig so ergeben sollte. Bei den 50€ ist es übrigens mit einem recht sympathischen Ausdruck von Selbstverständlichkeit geblieben.
 
Heute ergab sich zufällig sehr kurzfristig eine Gelegenheit für mich... 😍 Leider war die Tür verschlossenen. 😢 Auf der Klingel ein Post-it Zettel mit einer Telefonnummer - leider nicht erreichbar, wie schade. 🤔
Whatsapp haben die Damen noch nicht für sich entdeckt 🙄, SMS wurde (bisher) nicht beantwortet. Der Beginn einer leidenschaftlichen Verbundenheit... 😜
Braucht es hier einfach mehr Geduld? Ich hoffe, es lohnt sich auch...?
 
Ich glaube, die Mädels sind manchmal alleine oder zu zweit. Wenn sie in der Massage sind, machen sie eh nicht auf ( als ich bei Hong war,hat es mind. 3x geklingelt und keiner aufgemacht). Also, ohne Termin deshalb schwierig.SMS blöd und auch nicht immer sicher.Habe letztens schon nachgefragt, warum keiner WA hat. Haben sie alle,nur nicht der Laden:ROFLMAO:.Am besten anrufen ( Nr. steht oben). Das warten lohnt.....;)
 
Zurück
Oben