• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Jia Liang Yuan, Düsseldorf, Ackerstrasse 10

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1akunde

Schafft was
Empfohlen

Jia Liang Yuan, Düsseldorf, Ackerstrasse 10 Chinesische Massage in Düsseldorf?

Habe ich gestern zufällig entdeckt, hatte aber keine Zeit zum Testen.

Neues Institut?
 

Chinesische Massage Jia Liang Yuan in Düsseldorf


Ich war letzte Woche mal in dem Laden. War nur außer einer etwas älteren aber sehr freundlichen ED (die wohl auch zur Not einspringt) nur eine Dame da: Han Han. Optisch schon nicht der Knaller, aber doch recht freundlich. Ich schätze sie so auf Anfang bis Mitte 20 und nicht gerade schlank. Naja, eine Stunde B2B gebucht für 80€.

Die folgende Stunde lässt sich sehr schwer beschreiben, ohne dem Mädel nahezutreten und zu indiskret zu sein. Sagen wir mal so: Neben sehr guten Massageeinlagen und teilweise schönem B2B verhielt sie sich doch extrem pubertär. Ich habe dann irgendwann die Führung übernommen und dann ging es ein bisschen besser. Weiter Details möchte ich hier lieber in Schweigen hüllen.

Eine merkwürdige Stunde, wie ich sie so noch nie erlebt habe. Dann erfolgte eine herzliche Verabschiedung und ich habe erfahren, dass noch eine Kollegin dort arbeitet, die aber wohl in Urlaub war.
 
Liebe Freunde der Massage,

auch mich hat es in diesen Laden getrieben. Mal was Neues ausprobieren. Tja was soll ich sagen einen Parkplatz auffinden ist schwierig der Vorteil ist man bekommt dort garantiert kein Ticket. Der Ordnungsdienst wird sich dahin nicht wagen. Leider ist der Eingang auch gegenüber einem Türken Friseur, sodass man die Blicke derer im Rücken hat. Natürlich gehen diese auch dorthin, aber erst wenn es dunkel ist.

Egal, innen drin ist es angenehm ruhig und da ich schon ein Termin mit Han Han hatte verlief alles recht reibungslos. Ich kann mich in vielen Punkten meinem Vorredner, dem Philanthrop nur anschließen. Vieles mag auch daran liegen, dass Hanhan weder im deutschen noch im englischen über einen Wortschatz verfügt der über die zehn wichtigsten Worte für das Business hinausgehen. Daher liegt der Schwerpunkt der Kommunikation im Lächeln, lachen, und ihnen Gesten.

Die Massage verlief gut, sie war fest aber nicht so hart wie in Dormagen. Etwas eigenartig empfand ich die Armmassage. Sie hatte einen sehr seltsamen Stil den ich so richtig überzeugt.
Sie legt großen Wert auf Körperlichkeit. Daher selbst als extrem zurückhaltender Mensch hat man schnell seine Hände in ihrem Schoß. Das geht nicht anders, sie führt diese praktisch dahin. Nun denn ich gehöre nicht zu den Menschen die sich dagegen wehren.
Die HE war nicht unbedingt überzeugend. Gut war allerdings das meine Zunge dabei bei ihr starken Anklang fand.

Insgesamt war das Erlebnis o. k. und wird sicher bei Gelegenheit wiederholt. Ein kleiner Nachtrag:
Hanhan hat ein süßes Gesicht nette Hand füllende Brüste und auch sonst angenehm. Sie gehört zu den etwas molligen Damen. Keinesfalls übermollig, sondern genau richtig. Also für jemanden der etwas Handfestes liebt gerade richtig.

Die gesamte Behandlungsdauer war in diesem Falle rund 70 Minuten und bezahlt habe ich 60460 wobei hier zehn für ihre Körperlichkeit dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanhan ist eine mollige Masseurin in Düsseldorf

Ich bin mittlerweile schon 4-5 mal dort gewesen. Hanhan ist eine nette mollige Dame genauso wie ich es mag ... Sie versteht leider kein deutsch und kein englisch aber ihr französisch ist exzellent und ich dürfte mal gegen den Aufpreis von 100 Euro auch mal die feuchtgebiete testen...

Ich glaube sie braucht ein wenig vertrauen und zeit ist nicht einfach auch China hier her zu kommen ohne die Sprache zu kennen und einfachmal sexuelle dienste anzubieten das sollte mal beachten ... Da arbeitet noch eine schlanke Asiatin Mitte ende 20 habe sie nie getestet aber werde es mal in angriff nehmen wenn sie mal dann da ist .... Hat eine Erfahrung mit der Dame ???
 
Ich war gestern dort und habe eine erstklassige Massage genießen können, von einer neuen Dame, Nana. Sehr freundlich und nett, mittleres Alter.

Die Dame hat ihr Handwerk wirklich noch gelernt und das merkt man. Auch die anschließende Entspannung war sehr gekonnt. Alles in allem eine sehr schöne Stunde.

Wer noch eine richtig gute Massage zu schätzen weiss, wird nicht enttäuscht. Und das zu einem klasse Preis von 50€, Gesamtpreis natürlich.
 
Hallo Freunde,

ich habe es wieder getan. Eigentlich hatte ich mit Hanhan einen Termin vereinbart, aber Sie war nicht da, sie war in China. Selbst weit weg vereinbaren die Damen einen Termin.. Motto: Hauptsache der Kunde ist erst einmal da.

Gut ich war da und da es Sonntag war und ich noch einen langen Weg vor mir hatte habe ich dann die oben erwähnte jüngere und schlange Chinesin probiert. Sie hieß Lisa (ein sehr häufiger Name nebenbei..) und hatte angeblich bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung.

Ihre Massage war durchwachsen. Viel Akkupressur und irgendiwe wurde ich damit nicht richtig warm Warm gemacht wurde die Wünscherute von unten und hinten. Der Ansatz versprach viel, wurde leider nicht gehalten.

Die HE war unterdurchschnittlich - abarbeoten und vergessen oder Hoghlights - die Dame eisern zugeknöpft. Dazu kam dann ein Pornogestöne von ihr das ich mich fragte ob da unter dem Tisch noch ein geiler Zwerg wäre, der es ihr besorgte. Nein wir waren alleine und ich lag auf dem Tisch und ich wurde bearbeitet.. sie stöhnte für mich in Vertretung. Hat mich nicht erregt.

Danach kam dann eine mässige Kopfmassage und eine ordentliche Fuss- und Beinmassage. Wäre eventuell ein wenig länger gegangen - sich machte den Eindruck nach einem zeitich Bonustrack - wurde aber leider von einem pünktlichen Kunden der klingelte verhindert. Naja war nicht so schlimm, aber das nächte Mal nur mit Hanhan oder gar nicht.. auch wenn sie ein nettes Gesicht hat.

Achja 50 Euro für 60 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massagen in der Düsseldorfer Innenstadt

Was tun an so einem Tag? wenn am nächsten Termine anstehen und Mann noch einen Kumpel zum Bahnhof bringt? Ackerstrasse ist ja nah. Also hin, Kurzpro. 30 min mit HE 40Teuros ok. Massage so wie ich sie mag und für zusätzliche 10 gab es blanke Größe A und einen Chinabusch. Hinterher sorgfälltig gesäubert, noch ein wenig Massage, Wasser ausgetrunken, Zeit ca. 10 min überzogen und entspannt gegangen.
 

Betreiberwechsel bei Chinesische Massage Jia Liang Yuan?

keine Ahnung, der Betreiber/Besitzer wird gewechselt haben.
Wie auch immer, habe den Laden kürzlich besucht. Wurde von LuLu behandelt, welche zwei sehr auffällige Merkmale hat. Überhaupt keine chinesische Grösse, auch nicht gemacht. Service war soweit in Ordnung, nichts überragendes, würde wenn ich wieder in der Gegend bin wieder hingehen, aber nicht extra hinfahren, dazu gibt es genügend Alternativen (auch bessere) .
Preis 1 Std mit HE 50, ausziehen 60, Btb 80.
 

Mehr Erotik oder mehr Massage?

Letztlich bleibt die Frage wo bessere Alternativen für dich gelten sollen:
Erotik? oder Massage?
Das dürfte doch sehr individuell sein. Verrate mir deine Wünsche und ich versuche gerne zu helfen.
 

Lulu und Lisa bei Jia Liang Yuan in Düsseldorf


War die Woche auch mal wieder Vorort.
Zur Zeit arbeiten dort die oben genannte Lulu und eine junge Dame Namens Lisa.
Hanhan ist wohl nicht mehr dort.
Ich wurde von Lisa bedient und habe eine sehr gute Massage genossen. Auch die Verständigung mit ihr klappte sehr gut da sie etwas deutsch spricht.
 

Einmal Hibiskus Massage, bitte!

Hibiskus Massage am Wochenende besucht und wurde nicht enttäuscht.
Bedient wurde ich von einer Dame deren Namen ich leider vergessen habe.
Besondere Kennzeichen sind ihre sehr schön anzusehende Brüste die leider nicht Natur und knochenhart waren. Aber wie gesagt, sehr hübsch anzusehen.
Sicher ist sie einigen bekannt da sie, laut ihrer Auskunft, seit ca 3 Monaten dort arbeitet. Etwas deutsch spricht sie auch.
Ich habe die Bodymassage im Nahkampf für 80 Euro gebucht.
Sie hatte wirklich keine Berührungsängste und konnte auch genießen.
Für 80 Euro kann man da wirklich nichts falsch machen.
 

Insgesamt Top Service bei Jia Liang Yuan in Düsseldorf


Ich war letzte Woche dort und wird von NaNa bedient.
Die Massagetechnik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut.
Viel mit drücken und klopfen. Ich geh bestimmt wieder hin.
 
War auch da. Name der Masseurintrotz Mehrfachen nachfragen unbekannt. Auf jeden Fall war sie sehr gut bestückt und hatte richtig geile Titten. Wir haben zwar viel gelacht das war’s aber auch schon. massage war gar nichts. Kann keine Empfehlung aussprechen. der Laden ist sauber, Bad gut, Parken schwierig, Preise wie üblich aber wohl ohne GV.
 
@Spotlight

Was erfordert an einer normalen Massage eine von Dir gewünschte Diskretion?

Ist es vielleicht nur Dein schlechtes Gewissen?

In der Regel sieht man einem den Wunsch nach HE bei der Massage nicht an
 
Ich mein die außergewöhnliche Lage des Ladens ist schon alles andere als angenehm dort zu klingeln und zu warten dann ist man auf dem präsentierteller beim rausgehen wird man von der Umgebung sofort wahr genommen außer am Sonntag dann hat man nix zu befürchten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben