• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Chinesische Massage Huang Dang Oberhausen

Holtener Str. 48, 46145 Oberhausen, 0208-82142840
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich bin vor geraumer Zeit zweimal dort eingekehrt. Das erste mal wollte ich der gute Stube mal eine Chance geben, beim zweiten mal, hatte mein Favorit leider keine freien Termine.

Das Ambiente überzeugt mich leider nicht, aber das ist ja Geschmacksache. Die Damen waren beide recht nett und die Massagen waren ok. Das glückliche Ende habe ich nur bei meinem zweiten Besuch in Anspruch genommen, da beim ersten mal wirklich rein gar keine Stimmung aufkam. Als ich es dann in Anspruch genommen habe, war es sehr angenehm und ich will mich hier nicht beklagen. Rundum muss ich sagen, ist es nicht mein Fall aber mit Sicherheit keine schlechte Wahl generell.
 
Zurück
Oben