• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Chinesische Massage in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Erster Bericht gefällig?
Nun dann...: :)

Wer bei Neueröffnung an frisch renovierte, moderne Lokalitäten denkt, wird enttäuscht werden.
Das Studio befindet sich in einem alten Industriegebäude in etwas abgelebten Räumlichkeiten, notdürftig als
Massagestudio eingerichtet (Eingang über den Hinterhof).
Die sehr nette und gut Deutsch sprechende ED stellte mir die Massagefachkraft (50 +/-5 Jahre, sehr schlank und zierlich, aufmerksam und angenehm) vor.
Die Kommunikation mit der Masseurin war aufgrund mangelnder Deutsch/Englisch/Chinesisch-Kenntnisse recht schwierig.

Der medizinische Teil der Massage war echt gut (gelernte Fachkraft, Note 2), der entspannende Teil im Mittelteil ordentlich (3).

60 Minuten Massage liegen bei 40, -Euro, ein kleines Goody bei 20, -Euro.

Anzeigen bei Quoka und Markt sind online.
 
War heute dort. Alles sehr rustikal, alles noch nicht fertig, Wände noch nicht komplett gestrichen, der Elektriker war im Eingangsraum noch am arbeiten . Wurde auf einer transportablen Liege massiert, die während der Massage wackelte. Die stabilen Liegen sollen noch kommen. Die Masseurin(40+) sprach gebrochenes Deutsch, lebt seit 10 Jahren in der BRD. Massage war gut und fest, wurde auf Wunsch angepasst. Der Zugang über den Garagenhof ist gewöhnungsbedürftig. Als ich den Hof überquerte, wurden gerade 2 Kastenwagen beladen. Habe für 2h 80€ + 20 Euro für ein kleines Goody bezahlt. Mehr soll nicht geboten werden.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chinesische Massage in Mönchengladbach
    IMG_20220208_120344~2.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 205
Also ich war auch schon da, die Chefin ist sehr nett und spricht gutes deutsch ich kann yoyo empfehlen ,sehr gute Massage und der entspannte teil ist sehr gut... bitte seit lieb zu ihr dann ist sie auch lieb zu euch. Smile
Wünsche euch allzeit gute Massagen
 
Heute mal besucht da ich beruflich in Mönchengladbach zu tun hatte. Massageleistung wie bei 100erten anderen auch. Mehr streicheln als Massage. 99% der in solchen Salons beschäftigten Damen wissen nicht wo Muskeln und Sehnen verlaufen, wo Triggerpunkte liegen. Wie in allen Läden ein wenig Spannungsaufbau hin zum ….
Zum mal etwas Abschalten Ok , mehr aber auch nicht.
Keine Duschen.
Die beiden angetroffenen Damen sicherlich kein Augenschmaus.
 
Ich war jetzt 2 mal da, einmal eine etwasMasseurin klein etwas kräftig hat aber gut massiert, war ca 38 ... 2. Mal eine Masseurin ca 45 klein sehr schank in kurzen Hosen, hat sehr gut massiert hat auch BtB angeboten. Habe es nicht in Anspruch genommen
 
Vor einiger Zeit in Mönchengladbach.
DL um die 45 , kompakt aber recht ansehnlich und freundlich. Unterhaltung war leider nicht möglich.
Massage war sehr gut , BtB … kann man machen aber ich habe schon deutlich besseres erlebt.
Paketpreis 80€ für eine Stunde.
Keine Dusche, wenn ich das Gesamtpaket betrachte ist das für mich keine Wiederholung wert.
Bei BtB ist die Servicepalette auch schon zu Ende, mehr ging zumindest bei mir nicht.
 
Wollte den Laden auch eine Chance. Leider war es ein kompletter Reinfall. Keine schöne Gegend, kein schönes Ambiente,Masseurinnamens Kaili oder so ähnlich. Konnte weder massieren noch im Wellnessteil überzeugen. Ich dachte nur Finger weg.
 
War heute von 18:00 für 120min dort. Ältere Masseurin, genaues Alter schwer zu schätzen, vielleicht Mitte 40. Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber aus meiner Sicht ordentliche Massage. Nach dem Umdrehen die übliche Frage nach dem Extra. HE und die Masseurin legt meine Hand auf ihre bedeckte Oberweite. Solide Arbeit. Danach noch die volle Zeit weiter massiert mit Oberkörper, Beinen und Fussmassage. Komplett 1004120. Gerne wieder würde ich sagen...
 
Termine werden dort eh nicht eingehalten. Habe ich jetzt schon mehrfach dort gehabt. Und immer nur Blabla von der Chefin so: oh, tut mir Leid.
 
War am Samstag Abend da und zu meiner grossen Überraschung war Mio (ehemals Düsseldorf, Graf Adolf str.108) da. Eine super Massage, lustig, sie scherzt gerne und sie versteht ihr Handwerk.
Wiederholung garantiert.
Davor war ich mal bei Keily, auch nicht schlecht, aber Mio ist die beste.
 
War bei Mio vor ein paar Wochen im Flüchtlingsheim. War schon ne komische Nummer. Perso abgeben am Eingang, ok mir egal. Mio holte mich ab und erstmal durch den ganzen Trakt, vorbei an Müttern und Kindern bis in ihr Zimmer. Mitten im Raum die Massageliege. Massage war gut. Mio Spezialität ist wohl Fußmassage, sie war wohl leicht enttäuscht da ich bei Fußmassage abgelehnt habe, ist aber so gar nicht meins. Bezahlt habe ich 40€. Würd sie ja gern jetzt mal in MG besuchen, leider gibt es da keine Duschen.
 
War dann auch grade mal da. Also duschen ist immer noch nicht. War heute wegen des Wetters nicht so toll. Ambiente draußen immer noch rustikal, der Massageraum aber völlig in Ordnung und sauber. Toll hingegen war..... Mio war da. Massage wirklich ganz gut. Der Entspannungsteil auch sehr gut. BTB war mir heute zu warm, werde ich aber definitiv nachholen.
Gehe da wieder hin.;)(y)
 
Ich kann Mio weder tel. noch über SMS noch über Whatsapp erreichen. Ich stand Samstag am Eingang von Kangyuan. Tor zu und Schelle abgerissen oder abgebaut.
Weiß jemand, ob Sie aufgehört hat oder eine alte Telefonnummer hat?
 
Aktueller Stand: Mio ist jetzt irgendwo in Düsseldorf. Leider habe ich verpasst, sie und ihre vielfach gelobten Massagekünste in Mönchengladbach kennenzulernen, da mir die Adresse hier irgendwie nicht so recht zusagte und ich sie deshalb (leider) nie ausprobiert habe. Wohl auch, weil ich dann, wenn ich in Mönchengladbach bin, eine andere Stammadresse habe. Es gibt ein Inserat auf markt und bei einem Anruf und Frage nach Mio, wurde bestätigt, dass sie nicht mehr da ist, es aber eine neue Masseurin gebe.
 
Zurück
Oben