• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Trier Lisa Tuina Massage in Idar-Oberstein

Harald-Fissler-Straße 1, 55743 Idar-Oberstein
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vollsp

Schafft was
Empfohlen

Lisa tuina - Chinesische Massage in Idar-Oberstein

dort war ich zweimal gewesen, wenngleich schon eine Weile her und konnte durchaus den Laden zufrieden und entspannt verlassen.
Damals waren oft 2 Damen dort, nun teils die Chefin, die bei Bedarf wohl noch jemand organisieren kann.
Da man sich dort in tiefster Provinz befindet, eine durchaus interessante Adresse.
 
Hallo,

das muss aber schon eine Weile her sein. Massage ist jetzt seit sicher ca. 2 Jahren in der Hauptstraße 99 in Idar.
War die Woche mal dort. Chefin massiert gut, wurde von einer jüngeren massiert. Die Entspannung war sehr gut mit sehr viel Hingabe....
 
Beschreibe doch mal die jüngere Kollegin und auch den Ablauf darf man gerne mal etwas beschreiben.
Es ist (leider) eine lange Anfahrt dorthin und man hat dort keine anderen Alternativen, da muss es sich schon lohnen.
 
So zwischen 30-40, schlank, gute Figur ca. 1,60-165 schätze ich mal. Nicht hässlich, B2B geht auch, aber dort noch nie gebucht. Massage war recht kräftig, sie scheint Ahnung zu haben. Anfassen ging nicht, saß dann im Schneidersitz vor mir und widmete sich mit Hingabe meinem besten Stück so dass ich fast schon in Zuckungen verfallen bin, :D, echt mal eine neue Technik und ziemlich ausgiebig ca. 10-15 Minuten lang. Zeit wurde jedoch leider ca. 10 Minuten unterschritten aber sonst war es sehr gut, bezahlt habe ich 65460.
Falls ich wieder mal dort bin gehe ich gerne wieder hin.
 
Danke für die ausführlichere Antwort!

Ja, als ich damals dort war, konnte man auch schon B2B-Massage haben, auf dem Boden und nicht auf der schmalen Liege.
Personal damals eher reif, sprich jenseits der 40 Jahre.
 
Gibt's die noch? Webseite scheint nicht erreichbar zu sein. Interessieren würde mich, ob es da noch HE angeboten wird oder ob es nicht mehr praktiziert wird. Danke.
 
Existiert der Laden noch? Webseite ist jedenfalls auch nicht erreichbar.

Bin Anfang nächster Woche in der Nähe und würde gerne mal den Laden testen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben