• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Augsburg

Augsburg Chinesische Massage in Augsburg

Ulmerstr, Haußerstraße 1, 86154 Augsburg, 0176-61588111
also...ich war nun einmal dort, keine Ahnung, ob ich einen schlechten Tag erwischt habe.... vorher telefonischen Termin vereinbart und geduscht und zurecht gemacht. Ich kam pünktlich rein, hübsche Masseurin, ca. 45, mit nettem Top und weitem Ausschnitt empfängt mich (hat aber irgendwie nichts mit dem Bild im Internet gemein gehabt !? War mir aber egal), der Salon ist eine Privatwohnung im Erdgeschoss. Verständigung nur sehr schlecht möglich. Ich habe dann irgendwie eine einstündige chinesische Ganzkörpermassage vereinbart.

Ausgezogen auf die Bank. Gedämpftes Licht, leise Musik. Sie hat dann toll die ganze Rückseite massiert mit unterschiedlichsten Techniken. Dann folgten warme bis heiße Tücher.

Sehr ausführlich war das, so dass ich dachte: "Oh, wird sie zeitlich überziehen?

Es kam mir für die Rückseite lang vor. Dann sagte sie, ich solle mich umdrehen. Es folgte eine Kopfmassage, dann hat sie wortlos die volle Beleuchtung angemacht, die Musik ausgemacht, ist rausgegangen und lautstark auf Toilette.

Ich wusste nicht, was mir geschieht. Ich dachte, ich werde irgendwie auch noch von vorn massiert und bin liegen geblieben. Sie kam dann wieder rein und war erstaunt und gab mir zu verstehen, dass doch jetzt Schluss sei. Dusche wurde nicht angeboten, also schnell anziehen und 50460 bezahlt.

Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben aber sorry, das ging für mich gar nicht! Ich hätte ja sogar eine Verlängerung bezahlt, wenn sie mich gefragt hätte. Aber einfach wortlos Licht an, Musik aus und raus und Vorderseite gar nicht massiert, das habe ich echt noch nie erlebt. Nie wieder.
 
Aktuell Wechsel die Mädels hier alle vier Wochen. Wnn man vertrauen aufbauen will, muss man also recht oft hin um die Mädels kennenzulernen.

Wie oben geschrieben einfach einen Termin vereinbaren und mit den Mädels vor Ort dann sprechen.

Zur Location: eine Dusche gibt es nicht bzw wurde mir nie angeboten. Die Rolladen sind immer unten, daher ist es sehr düster. Es wirkt aber sauber und gepflegt.
 
wollte letzte Woche mal spontan vormittags hin....konnte allerdings keine Klingel finden. Kann da jemand weiter helfen?
Bin dann schräg gegenüber zum Thai in die Manlichstrasse (?!) gegangen. Die Dame war ok.
Sauber war es...naja...ok. Kleiner Laden mit extra Raum. Habe eine Stunde gebucht. 40460. Buchse diskret mal runter.
Massage war mir etwas zu hektisch und das Öl war auch etwas zu viel. Das Zentrum hat sie auch nicht interessiert. Zwischendrin wurde noch telefofoniert.
Wiederholungfaktor liegt bei mir bei 0%.
Aber wenn mir jemand die Klingel sagt, dann probiere ich es später nochmal beim Chinesen ;-)

Gruß
 
War die Woche jetzt mal da. War sehr entspannend. Aber der Reihe nach. Als ich vom Festnetz angerufen habe hieß es

Laden zu

eine Stunde später nochmal übers Handy angerufen

"wann wolle kommen?"

Habe dann einen Termin ausgemacht und mir wurde die neue Location genannt. Die sind jetzt in der Schroeckstr 7.
Als ich vor der Haustür stand mußte ich nochmal anrufen um die entsprechende Klingel zu kennen. Ist ein Mehrparteienhaus.

Empfangen hat mich dann eine sehr nette schlanke Dame so um Anfang 30 geschätzt. Name habe ich vergessen. Das ganze sieht sehr nach Privatwohnung aus, aber sehr ordentlich und sauber. Im Zimmer war dann ein sehr großes Bett welches schon mit Handtüchern etc. vorbereitet war. Die Dame fragte mich dann nach der Dauer und dunkelte das Zimmer ab und schaltete Musik an. Alles sehr angenehm. Bisschen Konversation auf Englisch und los ging es. Auf meine Frage ob Buchse aus antwortete sie

besser ist.

Bei der Intensität fragte sie immer mal wieder nach und verwendete nur wenig Öl was sehr angenehm war. Nach ca einer 3/4 Stunde fragte sie mich sehr nett ob ich HE möchte. Sie müsse es wissen wegen der Zeitplanung da sie möchte, das ich mich

feel very comfortable

fühle. Wenn nicht ist auch kein Problem.

Zuschlag wären dann 20 Euro

Bei so einer netten Dame muss man einfach das Angebot annehmen.

Nach dem Umdrehen ging es dann ohne Umwege zum Zentrum. Zwar kein Spannungsaufbau mittels zufälligen Berührungen, aber sehr gefühlvoll. Es folgten ca 15 Minuten Spezialmassage die wirklich gut war.

Diesmal auch mit vermehrten Öl. Es war bei Leibe kein gefühlloses Runterschrubben. Wiederholungfaktor sehr hoch. Insgesamt waren es dann 70 für fast 70 Minuten. Habe extra auf die Uhr geschaut.
 
Da ich beruflich in A zu tun hatte, nutzte ich eine Pause um auch dort mal aufzuschlagen.
Ums vorweg zu nehmen, mehr als eine Massage gab es nicht.

Es waren drei Damen anwesend. Eine ganz junge, eine Mittel (ca. 40 und eine Ältere ca 48). Die Junge öffnete die Tür, die Ältere, was ich möchte. Ich wollte eine komplette Massage mit allem. Sie sagte 50,-. B2B oder mehr war angeblich nicht möglich dort. Komisch, da im Zimmer die übliche Ausstattung wie z.B. Zewa-Rolle lag.

Ich sollte mich auf den Bauch legen und dann kam die dritte Dame, die ich zuvor nicht gesehen habe und begann. Nach einer Stunde nur Rückseite, die für mich wirklich gut war (nicht zu hart), meine Frage, ob die Vorderseite nicht massiert wird, kam die Antwort: Zeit ist um. Keine Frage ob ich mehr oder länger für einen Aufpreis möchte.

Schade. Der Laden hätte Potential. Ich werde jedoch nicht mehr hingehen. Da heb ich mir das lieber für daheim auf.
 
Hallo zusammen,
jetzt wollte ich mir doch mal selber ein Bild von diesem Laden machen. Gestern telefonisch einen Termin vereinbart für eine Stunde Massage. Nichts weiter besprochen, ich reservierte um 17:00 Uhr!

Zum Termin pünktlich an der Tür geklingelt, eine etwas ältere Dame öffnete und zeigte mir den Massageraum. Masseurin sollte gleich kommen. Und Sie kam dann auch. Sie hat mit den Fotos im Internet überhaupt nichts zu tun, kaum wiederzuerkennen. Bin aber geblieben, die Massage wollte ich probieren. War ja nicht nur wegen der Optik vor Ort.

Sie fragte wie lange und ob ich HE möchte. Nein, eine Stunde gute Massage. Kurzes Anlächeln, Kuss auf die Wange, sie verschwand und kam mit Handtuch bekleidet wieder. Schätze so um die 50, klein und eher etwas kräftiger, aber ein freundliches Gesicht.
In die Rückenlage zum Start, haucht mir ins Ohr: mit Handentspannung?

Der Massageteil war sehr fest und kräftig, hat mir gut gefallen. Zum Start die Waden, dann der Rücken. Imme wieder nachfrage, ob es so auch richtig ist. Sie war sehr freundlich! Als Sie merkte, dass ich kitzelig bin hat Sie das auch immer mal wieder ausgenutzt und gekitzelt und selbst gelacht. Irgendwie hat’s mir gefallen!

Nach dem Umdrehen begann sie gefühlvoll und langsam mit dem Bonbon. Führte zum Ziel, auch das kann sie gut. Kopfmassage und Fußmassage, etwas dehnen und fertig.

Sie brachte mich zur Tür und fragte, ob ich morgen wieder komme, sonst ruft sie mich an.
Massageteil war gut, kann man mal machen. Besonders, wenn man direkt vor Ort wohnt und kaum Anreise hat.

Negativ: Erste Frage, ob didel dadel gewünscht ist. Bilder im Inserat geschummelt, häufige Äußerung von ihr, sexy, schöner, junger Mann. Einmal hätte mir gereicht.
Also okay, naja…
 
Dann sind wir uns ja alle einig :-D Kontaktaufnahme über die bekannte Handynummer hat nicht funktioniert.. hab ich mal gerade noch getestet. Entsprechend war der bestimm an einer der bekannten Adressen.
Schade so ein bisschen frischer Wind würde dem Markt gut tun.
 
Zurück
Oben