• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

BE Chinesische Massage in Antwerpen

Belgien

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Chinesische Massage in Antwerpen

Im Zentrum von Antwerpen ist die Zahl der chinesischen Massageladen angeblich vor kurzem massiv gestiegen, man findet sie in der Nähe des Central Station bei Breydelstraat und Quellinstraat, wo es früher Diskotheken und Nachtclubs gab. Auch am Jacobs-Markt soll es viele Massagen geben. Diese chinesischen Massagen sollen, man höre und staune, im Besitz von chinesischen Betreibern sein.

Da wäre ich nie drauf gekommen, ich dachte chinesische Massagen werden von Kreolen und Haitianern betrieben. Von außen sollen diese Massage-Läden sich recht ähneln, ja womöglich so aussehen wie chinesische Massage-Salons halt mal von außen aussehen. Angeblich würde der Stadtrat in Antwerpen die Situation genau beobachten und sich mit anderen Städten in den Niderlanden austauschen bei denen es ähnliche Phänomene geben soll. Utrecht und Amsterdam fallen da als Namen.


Woher kommen diese vielen chinesischen Massage in Antwerpen plötzlich

Vielleicht sind das ja viele, die bisher heimlicher gearbeitet haben, die jetzt endlich eine Immobilie kriegen konnten. Vielleicht sind es auch viele Chinesen aus Deutschland, die hier quasi einem Berufsverbot unterliegen, da wäre es naheliegend dass man über die Grenze fährt und dort was aufmacht. Kapital wäre dann da - weil wir uns ja so gerne Sorgen machen.

Weiterhin wird über "Mystery Guests" berichtet, was immer das auch sein soll. In Belgien wäre eben das strafrechtlich verfolgbar, heißt es u.a. in einem SEO-Laber-Artikel der Teil der Recherche für diesen Text ist.

Angeblich könne man in diversen Zeitungen in Antwerpen lesen, dass chinesische Masseurinnen gehandelt und missbraucht werden. Allerdings sollen das nur Annahmen sein und die Aussagen jeglicher Grundlage entbehren. Natürlich hoffen wir, dass das so ist. Warum das ausgerechnet irgendeine Blogseite ohne weitere Hinweise auf ein Warum und Wieso so aussagen kann bzw. will, ist dann wieder eine andere Frage. Menschenhandel gibt es überall, angeblich auch bei chinesischen Angeboten. Aber hey, kriminelle Aktivitäten gibt es in jeder Branche, sogar bei Politikern und den Medien wie man ab und an hört.

Handentspannung in Antwerpen - auch bei China-Massagen?

Angeblich gibt es bei diesen neuen Angeboten viele, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie nur Massagen und keine Erotik anbieten. Was davon zu halten ist, müssten uns Massagegäste aus Antwerpen beantworten. Wir gehen mal davon aus, dass der Drache auch in Antwerpen regelmäßig fliegt und spuckt, und warum auch nicht.

Weiterhin sollen die Räume der Angebote von chinesischen Massagen in Antwerpen sauber und hygienisch sein. ja, warum auch nicht. Das Auge isst ja mit, auch bei Massagen. Lustigerweise hat ein SEO-Schreiber den Satz geschrieben, der da lautet:

Das Personal ist freundlich und gefällig mit der sprichwörtlichen orientalischen Gastfreundschaft.

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. Also mir zumindest, denn ich war ein Leben lang zu blöde mir zu merken, dass der Orient in China verortet wird. Da bin ich froh, dass ich wenigstens über die Indianer Bescheid weiß, die ja auch aus China kommen bzw. kamen, bevor die Russen Amerika entdeckt und die ganzen Eskimos getötet haben.

Cheinesische Massagen sollen in Antwerpen so um die 35 Euro für eine Stunde kosten. Sollte sich das Angebot massiv erhöht haben, wäre es für einen geneigten Gast noch interessant zu wissen, ob durch das gestiegene Angebot die Preise insgesamt gefallen sind oder womöglich Preisabsprachen bestehen, die Preise nicht unter einen gewissen Betrag fallen zu lassen. Vielleicht auch nicht, woher soll ich das wissen.

Ich huldige dem Gott SEO und habe hoffentlich mit diesem Text über chinesische Massagen in Antwerpen ein gutes Werk getan. Schließlich verkaufen wir notfalls nicht nur die Oma, sondern auch die undankbaren Kinder, wenn wir dafür bei dem Gottvater Alpha ein bisschen nach oben rutschen. Jetzt habe ich mich vor lauter Selbstekel eingenässt und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Orient in Niederbayern, Euer Deutsch.
 
Zurück
Oben