• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oberbayern Chinesische Massage im Schloss bei Aufhausen/Erding

Chinesische Massage im Schloss bei Aufhausen/Erding

Schloßallee 28
Verwaltungsgeb#ude Erding E
1. Obergeschoss
85435 Erding

Tel: 017648998977 bzw. 0176-48998977
 
Der Münchner Osten ist ja eher ein karges Pflaster für Massagen mit gewissen Extras. Seit einer Weile gibt es aber einen Neuzugang mit einer Chinesin (die früher in München werkelte) im Schloss Aufhausen... Ist tatsächlich eine nette Umgebung für eine entspannende Massage.

Die Dame inseriert in Quoka, und Markt.de, Terminvereinbarung problemlos via WhatsApp, sie spricht aber nicht gut Deutsch.

Die Stunde Massage kostet 50 EUR, Extras bewegen sich im üblichen Niveau von 20 EUR für HE.
Sie massiert ganz gut und die HE wird ebenfalls ganz gut ausgeführt. Die Chinesin dürfte so zwischen Mitte Vierzig und Anfang 50 sein.
 
Ich war auch vor kurzen zur Massage bei ihr. Terminvereinbarung via WhatsApp problemlos möglich. Zu den Preisen, die stehen schon bei meinem Vorredner. Die Massage ist sehr ordentlich. Man erhält eine wirklich gute TCM. Kleiner Kritikpunkt, mir wurde keine Dusche angeboten. Wann wird nur gut abgerieben. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Wdh. 100%.
 
Diese Adresse ist dafür bekannt, dass die asiatischen Mädels (andere auch) ein etwas umfangreicheres, sagen wir mal, Massageprogramm anbieten. Es ist ein Gewerbegebiet.
 
War jetzt zweimal dort. Kann sehr gut massieren für meinen Geschmack. Ist etwas schwer zu finden weil das ganze im Rückstände ist und man tatsächlich von der Seite in den Hof gehen muss. Emy holt einen aber das erste Mal auch unten ab. Preislich noch recht günstig für Münchner Raum. Immer wieder gerne - sie versteht zwar nicht alles, aber ist super nett.
 
Hallo - war letztens auch mal wieder dort. Massage war gut - strukturiert - aber zu kurz. Wellnessteil für mich mit zu langen Pausen und insgesamt zuviel Zeit in Anspruch genommen.
Allerdings kann man einiges zubuchen.
 
Ich buche immer eine Stunde und bin regelmäßig bei Emy - sie ist sehr engagiert bei der Sache, kann auch massieren und der Erotikteil ist war bisher stets recht gut. Unter Preis/Leistungsaspekten für mich jedenfalls eines der besten Angebote im Münchner Raum (wenn man keine lange Anfahrt hat).
 
War die Tage auch mal wieder bei der Emily ich bin total zufrieden mit der Terminvereinbarung und mit dem Service sie ist wirklich eine ganz liebe. Manchmal kommt sie mir zwar ein bisschen zerstreut und durch den Wind rüber, aber sie macht ihre Sache gut, die Massage ist gut und sinnlich .
 
Eure teilweise positiven Berichte hatten mich neugierig gemacht und ich nahm letzten Freitag die ca. 60 Kilometer auf mich um den vorab vereinbarten Termin war zu nehmen. Parken kann man rings um das Schlossgelände, aber laut Emy auch direkt im hinteren Hof.

Mich hat sie nach etwas rumlaufen persönlich abgeholt. Das finanzielle wollte sie danach regeln, so zog ich mich gleich mal komplett aus was sie mit einem Pfeifen quittierte. Ihr deutsch ist nicht das beste.

Nach kurzer Frage ob kräftiger oder leichte Massage ging es auch schon los ohne über evtl. Zeit oder ahnliches zu sprechen.

Massiert wurde kräftig von oben über den Hintern zu den Beinen, welche sie zu beginn mit den Worten

open!

auseinanderzog. Mit leichten Streifschüssen war die Rückseite damit beendet. Auf dem Rücken liegend ging es gleich ans Eingemachte. Für eine sinnliche Behandlung haben wir uns dann auf 100 Euro geeinigt.

Mein Fazit: Es wird keine Wiederholung geben, einzig die Lokation ist schön und diskret, aber alles andere bekomme ich in München mit kürzerer Anfahrt in der gleichen Form. Emy ist sehr lieb, aber dennoch professionell.
 
Auch ich wollte die Adresse mal besuchen und hatte einen Termin per WA vereinbart. Diesen habe ich zeitlich so gelegt, dass ich nach einer Geschäftsreise nach Ankunft am Flughafen auf den Heimweg mir eine Entspannung gönnen kann.
Soweit so gut, dachte ich mir...

Schlussendlich kam der Termin nicht zustande, denn die WA Kommunikation lief für meinen Geschmack etwas aus dem Ruder:

Die gute Dame hat einen Tag vor dem Termin angefangen mir leider recht konfuse und unverständliche Sprachnachrichten zu schicken. Und davon sogar mehrere...
Das Ziel sich mit einem Kunden abzustimmen ist natürlich absolut nicht verwerflich, aber dann muss ich es meiner Meinung nach anders machen: in Textform (Google-Translate hilft bei Sprachbarriere) und in einer einzigen Nachricht.
Mehrere WA Sprachnachrichten über den Tag verteilt sind einfach für den ein oder anderen ein no-go.

ich will hiermit niemand schlecht reden, aber leider ist mir obiges Kontaktverhalten eher negativ aufgefallen und habe somit von einem Besuch abgesehen, vor allem da ich aus den ganzen Nachrichten mir nicht mal mehr sicher war was sie mir sagen will und ob der Termin noch stand...
 
Hallo - war da jetzt mal vor zwei Wochen. Massage ist ganz ok - 70% würde ich geben. Ob die Unterlage immer gewechselt wird - bin mir da nicht sicher. Das Zimmer war letztes Mal leider nicht sehr warm - das mag ich gar nicht. Der Wellnessteil wird routiniert und gut durchgeführt. Preis mit 70 Euro all-inclusive ist gut. Leider keine Dusche.
 
Wollte letzte Woche Termin für heute ausmachen. Klappte via WhatsApp nicht so gut, also gerade direkt angeschrieben ob Zeit. Leider hat Sie keine Zeit nun. Schade
 
Vor längerer Zeit unterwegs in Oberbayern, da musste ich natürlich mal beim Schloss vorbeifahren und testen.

Termin tags zuvor telefonisch ausgemacht (übrigens die Telefonnummer oben bei der Anschrift passt nicht, da meldete sich
bei mir niemand). Hab noch irgendwo anders eine Nummer gefunden, da wurde gleich zurückgeschrieben.

Fuhr also am späten Vormittag dorthin und wurde unten Gestütshof abgeholt. Hierbei muss man wirklich richtig fahren und aufpassen, sonst findet man den Eingang oder besser Einfahrt nicht. Am besten auf der Teerstraße außen, dem Berg rauf und ums Schloss herum, dann oben rechts abbiegen und ca. 200 an den Scheunen vorbeifahren, danach kommt so eine Torbogeneinfahrt, da fährt man durch und parkt dann in einem Innenhof.

Das Gebäude selber oder besser ihr Studio ist nach der Durchfahrt links mittig, an dem langen Gebäude mit uriger Holztür, im 1. Stock.

Das Zimmer ist groß und geräumig, schaut auch alles gut aus. Hinten rechts steht die Massageliege.

Bei der Masseurin handelt es sich um eine ca. 50-jährige Dame, (weiß man ja immer nicht so genau) die zwar nicht mein Typ ist, aber sympathisch rüberkommt, lustig ist und weiß, wo es lang gehen sollte. Sie spricht ganz gut deutsch, man kann sich schön unterhalten, das ist mir immer wichtig.

Massage selber ist nicht schlecht, aber eher auf Wellness ausgelegt. Man wird dort bestens versorgt und jeweilige, mittige Verspannungen, werden sehr gut und professionell, behoben.

Fazit:
Preise sind ortsüblich und man kann dort gut, gekonnt genießen und auch richtig entspannen.
Wenn ich mal wieder dort in der Gegend sein sollte, gerne wieder.

Grüße✌️
 
Werkelt jetzt als MDL/SDL in der Hofer Str in der München. Das Umfeld ist leider nicht so gut, um bei einer Massage zu entspannen. Dafür ist das Angebot jetzt erweitert.
 
Zurück
Oben