• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maximare Erlebnistherme Bad Hamm

Hamm Startseite | Maximare

Jürgen-Graef-Allee 2, 59065 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.

Ingo123

Massagekenner
Kenner
Hallo, ich bin oft im Hammer Raum unterwegs und wollte mal fragen, ob jemand dort wo welche Erfahrungen gemacht hat. Ich interessiere mich für chinesische, ayurvedische und tantrische Massagen. Im Wellnessbereich des Maximare Freizeitbades dort habe ich bereits eine schöne Massage genießen dürfen (klassisch chinesisch mit Aromaöl, genannt Shanghai Ganzkörper Ölmassage). Nicht gerade günstig (72460) aber technisch eine der krassesten (im Sinne von "sehr gut") Massagen, die ich bisher hatte (hatte am anderen Tag sogar Muskelkater davon). Das Ambiente ist sehr sauber, sehr hochwertig aber die Masseuse stellte sich weder groß vor, noch gab es eine großartige Verabschiedung, wiegesagt alles sehr technisch. Auch das anschließende Abduschen macht man in der Sammeldusche des Freizeitbades und das Umziehen in den Umkleiden dort, das fand ich schmälerte den ansonsten guten Eindruck des Massagerituals. Irgendwelche "Extras" gibt es dort auf gar keinen Fall. Aber vielleicht woanders in Hamm? Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
 
Hallo Markbiker, wie webscouter schon richtig ausgeschnitten hat aus meinem Beitrag: Nein, es gab keinerlei Extras. Allerdings war die Massage selbst wie schon oben beschrieben sehr sehr gut.
 
Zurück
Oben