E Chinesische Massage Essen-Kray, Hubertstr. 315

Discussion in 'Massagen im Ruhrgebiet' started by Sahne, Aug 9, 2019.

1. Sahne

Sahne Massagekenner

Chinesische Massage Essen-Kray
    Hubertstr. 315
    Tel. 0163-5012516
    www.intimesrevier.com/fb1-3zxgh/sexkontakt/essen/china-massage

massage.jpg

War zwischenzeitlich dort und wurde von der Empfangsdame meiner Masseuse Lingling zugewiesen. Andere Frauen habe ich nicht gesehen. Lingling ist ca. 40 Jahre, A/B-Cups, leichter Bauchansatz und mit schöner Haut, etwas gestutzt und keine China-Nippel. Sie ist es auf der Homepage, keine Fake-Fotos.

Es wurde mir zu Beginn und am Ende eine Dusche angeboten. Obwohl ich von zuhause kam, hatte ich anfangs die Dusche angenommen, weil es Lingling wohl wichtig war. Das Bad ist neu, die Dusche hat nur einen Vorhang, trotzdem spritzt Wasser durchs Bad.

Die Massage war kräftig, dann mal wieder soft, aber in Bauchlage kein Spannungsaufbau. Im Kürteil ließ sie sich überall anfassen und wurde schnell feucht. Sie kommt sympathisch rüber, verbreitet keine Hektik und sieht auch nicht auf die Uhr. Die Gesamtperformance war für mich sehr gut und ich werde wiederkommen.

Die Hubertstr. ist eine stark befahrene Einbahnstraße, gegenüber der Location ist eine Bushaltestelle. Für Essen eine Bereicherung und für Kangxin ein Mitbewerber in in mittelbarer Nähe.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 1
  2. Woelfi

Woelfi Frischling

Hallo Sahne,
    danke für den Bericht. Magst Du etwas zu den Preisen sagen? Vielen Dank schon mal!
    Woelfi

3. Sahne

Sahne Massagekenner

Die auf der Homepage genannte "Begegnung zweier Körper" und der "erotisch heiße Tanz" kosten als HE 50 Euro und als B2B 80 Euro. BJ + 20 Euro.

• Informative Informative x 1
  4. Woelfi

Woelfi Frischling

Super, vielen Dank

5. Radfreund65

Radfreund65 Frischling

Hmmm... ich war gerade dort.
    Im Schaufenster steht 60 Minuten 40€.
    Laut „Sahne“ inkl. HE 50€
    Ich wurde hereingebeten und mir wurde gleich B2B angeboten, das habe ich verneint weil ich nur eine Massage mit HE wollte.
    Da rief die Dame dann 65€ auf!
    Bin wieder gegangen, denn eine solche Inflation in dieser kurzen Zeit kann ich mir nich leisten...

• Agree Agree x 2
  6. Moritz

Moritz Neu

Nicht zu empfehlen, DL um die 40 kein Wort Deutsch,Massage sehr lieblos mit Beklopfen der Waden, Finale eher lustlos, versucht nachzufordern für BJ mit 20 extra

• Agree Agree x 2
  7. Radfreund65

Radfreund65 Frischling

Was hast Du bezahlt?

8. Moritz

Moritz Neu

60430 B2B, wollte das Geld unbedingt vorher

9. Radfreund65

Radfreund65 Frischling

Ok, also auch bei B2B ein drastischer Preisanstieg...
    Dann wird der Laden wohl nicht lange laufen.

Loading...

Share This Page