• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg TCM Duisburger Str. 16 Duisburg

Duisburger Str. 16, 47226 Duisburg, 0157-35871615
Kreisfreie Stadt Duisburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einigen Tagen habe ich die Duisburger Str. aufgesucht und wurde von einer älteren Masseurin massiert!
Massage war kräftig und somit wurde die gewünschte Entspannung erzielt.
Gestern wollte ich nun 2ten Termin buchen und diesmal eine der neuen Masseurin ausprobieren! Leider sind die neuen Masseurinnicht mehr anwesend😕! Schade, Btb war ja wohl nur bei den beiden möglich. Abwarten und Tee trinken.
 
Ich bin begeistert sehr nette Damen und ich habe eine sehr gute Massage genossen. Spontan habe ich verlängert was kein Problem war. Neunzig Minuten Wellness! Der Salon ist angenehm eingerichtet und so habe ich die Zeit sehr sehr genossen. Freue mich wenn ich wieder aus Düsseldorf bin Duisburg bin.
 
Bitte den Begriff Wellness nicht umzudeuten. Eine gute Massage und entspannt in das Wochenende zu gehen ist doch ausgezeichnet. Vielen Dank und auf bald in Duisburg. 😊🍀
 
Ich war letzte Woche auch nochmal da. Julia machte mir auf. Xixi und Yoyo saßen auf der Couch. Yoyo wurde mir zugewiesen. Direkt das erste Zimmer rechts(Fenster war offen, man hörte die Autos). Zu Yoyo...eine recht hübsche, ca. 25, gute Figur, A-Cup. War wohl ihr erster Tag. Sie schien mir sehr nervös. Mit ihr die Modalitäten geklärt. 80 BtB, und druff auf die Liege.

Wenn sie nicht so zittrige Hände gehabt hätte, wär s gar nicht mal so schlecht gewesen. Aber irgendwie war s auch ein bisschen. unkoordiniert. Na ja, kurz Ruhe. Man hörte, wie sie sich entblätterte... der Wellness Part kündigte sich an. Der war wiederum gar nicht so schlecht. Guter Spannungsaufbau, was nach dem umdrehen auch noch sichtbar war und sie, wie eine kleine Öl Sardine über mich drüber schlitterte... 🌋

Nach der Reinigung noch ein wenig die Beine massiert. Das war allerdings völlig wertlos. Und dann...ging sie, ohne etwas zu sagen raus. Ich wartete. :oops:

Und irgendwann kam sie wieder rein mit Julia. Ich sagte: war s das. " Ja". :ROFLMAO:

Julia sagte ich dann aber auch, Yoyo müsse auf jeden Fall ein wenig Deutsch lernen... und Massage auch (sorry)
Beim nächsten Mal ist Xixi dran.
 
Ich war dann auch mal bei der neuen Adresse.
Es waren YoYo und Julia anwesend, YoYo hatte aber gleich eine Kunden.
Julia versteht fast kein deutsch, redete anfangs viel, ich verstand nichts.
Bei der Massage wurde sie aber ruhig. Das Radio im Flur war auf WDR 4 eingestellt,
also entspannte ich mit Musik von Bonny Tyler, Harpo, Sailor ..., na ja, war ja nicht so laut.
Die Massage von Julia würde ich mit einer 3 bewerten, sie wurde immer wieder zu sanft,
obwohl ich sie mehrmals darauf aufmerksam machte.
Dagegen war die Fussmassage sehr gut.
Der Finale Teil war auch Ok, langsam ohne ohne Hektik.
Leider wird auch hier das von mir ungeliebte Babyöl verwendet, Duschen war nicht möglich,
irgenwie muss das noch renoviert werden, wenn ich sie richtig verstanden hatte.
Also Reinigung mit Feuchttücher, und Duschen dann zu Hause.

Fazit:
Durschschnitte China Kost, aber mit Potenzial.
Ich werde nach und nach alle Masseurin ausprobieren, es sollen wohl 4 Frauen zu unterschiedlichen
Uhrzeiten dort tätig sein.
Aufgrund der Renovierung hat man wohl auch eine längerfristige Planung an dem Standort.
Das Navi könnte eine völlig falsche Adresse Anzeigen, Eingabe mit Hausnummer 18 trifft es besser.
Großer Parkplatz Einkaufszentrum kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen in die Runde,
war heute auf eine kurze Entspannungspause in der Duisburger Str. Habe 30 Minuten nur Massage gebucht, war bei Julia alle Triggerpunkte und Problemzonen wurden gefunden und massiert. Somit entspannt und zufrieden den Massageraum verlassen. Beim Rausgehen habe ich noch die Info mit auf den Weg bekommen, dass ab morgen Mittag eine neue Kollegin arbeitet und mir wurde der Wellnessteil extra empfohlen. 🤔 Also werde ich dieses Angebot mal zeitnah ausprobieren.
 
Zweiter Besuch dort, diesmal mit YoYo.
Alles zur Zufriedenheit, guter Bonus, bezahlt 70/60
Es waren 3 Frauen anwesend, würde sagen für jeden was dabei.
 
Ich hab dann mal die neue ausprobiert. Hab zwar jetzt schon zig mal nach Xixi gefragt, aber jedes Mal eine Absage. Nun, ich hin. Julia machte mir auf und führte mich direkt ins erste Zimmer, welches an der Straße lag. Die Vorhänge waren nicht ganz zu und man konnte von der gegenüber liegenden Seite hereinschauen. Es kam rein ...Nana. Ca. 165, schulterlanges Haar, ca. 25, B-Cups ( so dicke Nippel hab ich noch nie gesehen). Nicht hübsch, nicht hässlich. Keinerlei deutsch Kenntnisse. Preis mit ihr verhandelt :cautious: (ich hasse es langsam mit den Preissteigerungen). Am Ende auf 80460 mit BtB geeinigt. Nackig auf den Bauch gelegt. Sie schloss nach meinem Hinweis erstmal die Vorhänge.
Es begann eine für mich unbekannte Massage Technik. Ich hatte das Gefühl, sie massiert die ganze Zeit nur mit ihren Finger Knochen, was sich einfach nicht gut anfühlte. Ich kann da, was das angeht eigentlich nicht mehr zu schreiben. Es wurde zwar kaum ein Körperteil vergessen, aber es war nicht angenehm. Der BtB Anteil war eigentlich keiner, da sie sich erst nach meinem Umdrehen auszog, sich auf mich draufsetzte und den Wellness Part innerhalb weniger Minuten hinter sich brachte. Dann noch ein bisschen Bein und Arm Massage. Das ziehen an den Fingern empfand ich diesmal als sehr unangenehm, da es fast wehtat und ich ihr dies auch sagte.
Was ganz witzig war...als ich meine Schuhe anzog und ich sie zumachen wollte, machte sie nur ein Zeichen, dass sie es machen wollte und ließ sie gewären. Also, ich hab nach dem Schuhe zubinden immer zwei Schleifen...sie sechs:ROFLMAO:.
Also, ...was soll ich sagen. Nettes Mädel, sie war bemüht...sie brauch wohl noch ein bisschen...
 
Schlank ja, aber mit Bauch irgendwie, ich würde sie anfang 30 schätzen.

Dass Nana neu in der Branche ist glaub ich nicht so, machte auch direkt weitere Angebote...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war spontan mal wieder da. Hab vorher angerufen, dass ich in einer viertel Stunde da bin. Julia mir aufgemacht. Freundlich wie immer. Kurzen Plausch gehalten und ihr aber auch direkt gesagt, dass ich nicht mehr von einer jüngeren, neuen massiert werden möchte.

Sie wusste, wen ich meinte, entschuldigte sich und meinte, dass die besagte schon längst wieder weg sei.

Ich wollte unbedingt sie, da ich ich ja weiß, dass sie gut massiert. Ich habe andere Dame... auch gut.

:unsure:. Na probieren wir es.

Es kam rein... Xixi (langsam wird s langweilig). Eine hübsche, ca. 25, lange Haare, gute Figur sehr freundlich. Nicht dieses typische chinesische Gesicht. B-Cups (was bei den Ritterrüstungen alles sein kann). Deutsch o.ä.

Als ich die Verhandlung beginnen wollte, ging sie nochmal raus und kam mit Julia rein. Julia sagte: Jetzt Happy hour. Stunde 40 Euro.

Ich riss die Hände hoch: Hey!

Wir lachten alle, Julia ging raus, ich machte mich nackig und los gings. Ich hatte vorher Xixi noch 20 in die Hand gedrückt für HE.

Stramme Rückenmassage mit Nacken, Po und Bein. War ok. Langsame Einleitung zum Wellnessteil. Umdrehen. Vorderfront bearbeitet, sehr ausdauernd, keine Hektik aufkommend. Das konnte sie sehr gut.

Sehr fürsorglich sauber gemacht und eine herrliche Kopfmassage empfangen. Bin fast eingeschlafen. Als sie damit fertig war richtete sie noch mein Haupthaar. Das hat auch noch keine gebracht.

Für eine gewisse Zeit tat sich auf einmal nichts mehr. Ich öffnete ein Auge und sie starrte mich an. :oops:
Ich sach:

Sie nickte.

Sie half mir noch in die Jacke.

Eine ganz liebe1

BrauchT noch etwas für die Kleinigkeiten, aber ich werde eh noch öfters dort aufschlagen. Julia wie immer nach meinem Befinden befragt und wie immer zur Tür begleitet.
 
Ich bin gerne dort. Ich bin so ein bis zweimal im Monat dort. Das ein saubererm gut richender Salon. Die Dame, die ich immer habe, ist mittleren Alters und supernett. Sie findet in Bauch- und Rückenlage immer wieder was neues und ich empfehle sie gerne. Allerdings kostet der Spoaß jetzt wieder zehn Euro mehr.
 
Ich war auch schon einige Male dort, was ich negativ berichten kann ist folgendes:
Zimmer sind oft zu wenig beheizt. Als ich vor einigen Wochen vorort war und es -5 Grad waren, wurde ich auf ein Zimmer gebracht dass evtl. 5-10 Grad Zimmertemperatur hatte.

Dort musste ich auch noch längere Zeit auf die Masseurin warten. Die Massage war an dem Tag nach 45 Minuten beendet obwohl ich die volle Stunde zahlte.

Ebenso negativ ist, dass die Chefin per Whatsapp oft Dinge verspricht die sie nicht einhalten kann. z.b. ob eine Masseurin vorort buchbar ist. Es wird ein Termin abgemacht um anschließend pünktlich, vor Ort festzustellen, dass die besagte Masseurin nicht da ist oder schon mit einem anderen Kunden beschäftigt ist.

Die Chefin die das ganze per Whatsapp organisiert, lässt einfach mal die Kunden kommen. Finde ich nicht in Ordnung.

Positiv ist:
Der Laden ist immer für eine Überraschung gut.
 
Also ich war die Tage noch da und hatte nichts auszusetzen. Kontakt per WhatsApp wie immer relativ schnell gebucht, und Massage mit Bonbons war wieder sehr gut. Leider hab ich den Namen der Masseurinnicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben