• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Mönchengladbach Chinesische Mönchengladbach, Gracht 23

Gracht 23, 41236 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war im Januar mal da und ganz zufrieden. Die Rückenmassage war in jedem Fall kräftig und tat gut. Duschen wurde mir nicht angeboten - ich dusche aber vor Massagen immer. Parken ist da wirklich optimal. Da nur 2 Personen da waren, wurde mir keine Dame vorgestellt sondern quasi zugewiesen. Ich habe gar nicht nach dem Namen gefragt. Ich denke, ich werde da demnächst nochmal hin.
 
Für mich ist der Laden nicht mehr als ein China-**ff. Früher gab es dort noch gute Massagen und entsprechende Extras, aber der Schwerpunkt hat sich klar auf Zweiteres verlagert. Für den Preis wird man in entsprechenden Etablissements sehr viel fündiger. Die Chefin weiß aber, wie sie die Herren der Schöpfung zum Bleiben animiert. Noch während der Vorstellung der Speisekarte hat sie schon ihre Hand an deinem Sack. Da muss Mann hart bleiben und auch gehen können. Für mich ist der Laden Geschichte.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend gelangweilt war und jegliche Telefonnummern und Adressen angetextet hab, ob noch ein Termin möglich wäre, verschlug es mich "wie auch sonst" mal wieder zu Jing Sun.

Lange nicht mehr dort gewesen, jedoch mit dem hintergedanken das ich dort eventuell fündig werde, verschlug es mich dorthin. Kurz vorher angetextet und nette Bildchen von den Damen vor Ort bekommen. Als ich dort ankam, dachte ich es wäre schon Halloween.
Keine der Damen die mir per WA gezeigt wurde war anwesend. Der reinste Horror. So wie Jing Sun dann auch noch ist versuchte sie mir immer wieder ein Angebot zu verbreiten und mich zu animieren zu bleiben. Leider sagte mir keine einzige Dame die anwesend war zu und so schnell wie ich hineinkam, ging ich auch wieder heraus.

Früher war der Laden echt eine solide 7,5 teilweise sogar eine 8/9 von 10, jetzt aber nur noch absoluter Schrott. Für mich war es für immer der letzte Besuch dort vor Ort. Was mich eventuell noch einmal dorthin verschlagen könnte, wäre eine Dame wie Xixi damals.

Wer also einen besseren Laden kennt, sollte eher diesen anfahren als zu Jing Sun zu fahren.

Für Vorschläge als Alternative wäre ich dankbar (Wenn dies nicht gegen die Regeln verstößt).

Beste Grüße
 
Respekt @Goldfox123.
Respekt dafür dass Du wieder gegangen bist, weil wir kennen die Methoden von Frau Sun und die "Angebote " zu bleiben.

Leider ist der Laden seit Jahren auf den absteigenden Ast. Berichte gibt es genug.
Fake Fotos, schlechter Service und teurer als der Durchschnitt, geht auf Dauer nirgends.

Tipps für dich gibt es genug. Evtl PN.
 
Zurück
Oben