• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
Meiner Meinung nach kann es sich nur um Hong Hong handeln bei deiner Beschreibung.
Hong Hong ist seit 2017 in der Kirchherrngasse und kassiert vorher immer ab. Einen schönen schlanken Körper hat sie und ist knapp 30 Jahre alt.
Vielleicht nennt sie sich jetzt Jackie, möglich ist es. Hong Hong ist für ihre schlechte Performance bekannt.
Nur Lucy ist noch länger in der Kirchherrngasse als Hong Hong.
 
Da habe ich dann mal nach dem Vornamen gefragt: die Dame heißt Jackie und sagt sie sei schon 5 Jahre da.
Startete sie mit einer sehr langen (und schlechten) Kopfmassage? Dass wäre ein Indiz dafür, dass @Smart50 Recht hat, und es sich um Hong Hong handelt. Wenn sie wirklich schon fünf Jahre im Haus ist, kann es keine andere Dame gewesen sein. Und der zu Recht schlechte Ruf von Hong Hong wäre auch ein Grund dafür, einen anderen Namen zu verwenden.
 
War nun erneut da und traf auf eine mir unbekannte Dame.
Ich frage meistens erst zum Ende der Massage nach dem Namen, um vorbehaltlos die Massage auf mich wirken zu lassen. Ich lese hier im Forum die Äußerungen und möchte mir meistens ein eigenes Bild machen.

Fazit:
Es handelte sich um Jacky.😖
Ich kann die Schilderungen von „Testruter“ (#140) zu 100% bestätigen.👎🏻
Von ihr werde ich mich nicht nochmal massieren lassen.
Sowohl die Massage, als auch die Bonbons waren ungenügend.
80445 waren eine große Enttäuschung.
Sie ist zwar nett anzusehen - das war es dann aber auch mit den aus meiner Sicht positiven Erfahrungen.
 
Hallo in der Runde
ich war vor kurzem auch da.
Von eine hübschen Masseurin empfangen worden die mir sagte sie massiert gut.
Leider keinen Namen 😔. Hab vergessen zu fragen.
Massage war gut und angenehm kräftig.
Das Bonbon war fast super,ich hätte mir gewünscht mehr anzufassen was aber untersagt wurde.
Für 120460 hätte es etwas mehr sein können aber ok.
Ich denke das ich da nochmal einkehre um zu schauen
 
Ich finde es immer sehr informativ , wie über die Masseusen berichtet werden. Leider habe ich bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man in den Salons anruft und sich um eine bestimmte Dienstleisterin bemüht. Entweder heißt es : Kannnixverstehn oder komm vorbei. Und dann bekommt man die Masseuse doch nicht zu Gesicht.(Oder es wird behauptet, sie sei xy, was sich im Nachhinein allerdings als Lüge herausstellt.)
Wie managed es ihr an Eure Lieblingfsfrau heranzukommen ?
 
@Homer69:
Solltest Du in diesem Salon nach Yaya gefragt haben - das habe ich vor 3 Tage auch telefonisch gemacht.
Mir wurde gesagt, dass Yaya nun in einer anderen Stadt arbeitet. Wo - wussten sie (angeblich) nicht.
Sie war ja auch bei mir „hoch im Kurs“.

Als mir gesagt wurde, dass dort derzeit nur Jacky und eine weitere Dame, deren Name ich nicht behalten habe, arbeiten, hatte sich mein Interesse gelegt.
Grundsätzlich habe ich auch oft Deine geschilderten Erfahrung gemacht. Gerade in diesem Geschäft wird oft versucht, einem Kunden eine andere als gewünschte Dame zuzuweisen - zumal, wenn sie erkennen, dass Du offensichtlich erstmalig dort bist und eine Masseurin aufgrund von Empfehlungen buchen möchtest, die Du vorher noch nicht gesehen hast.

Eine zielsichere Strategie habe ich auch nicht, um auf Deine Frage zur zu kommen.🤔
 
Entweder heißt es : Kannnixverstehn oder komm vorbei. Und dann bekommt man die Masseuse doch nicht zu Gesicht.(Oder es wird behauptet, sie sei xy, was sich im Nachhinein allerdings als Lüge herausstellt.)
Ja, das kenne ich von verschiedenen chinesischen Massagesalons in Münster. Fragt man wer da ist, heißt es "Komm vorbei". Fragt man, ob eine bestimmte Dame da ist, wird das immer bejaht. Ob die Dame dann wirklich da ist, wenn man zur verabredeten Zeit kommt, ist Glücksache.

Wie managed es ihr an Eure Lieblingfsfrau heranzukommen ?
Ich fahre auf gut Glück hin und hoffe, dass sie da ist. Vorher anrufen erhöht meine Chancen jedenfalls nicht.
 
Bei der "Chinesischen Gesundheits Massage - Münster" ist es leider so, wie oben von verschiedenen Kunden beschrieben. Die gewünschte Masseurin ist angeblich immer anwesend und steht für eine entspannende Massage zur Verfügung. Und wenn jemand präzise Auskünfte am Telefon haben möchte, heißt es "du kommen" oder "komm vorbei.
Hat man sich dann auf den Weg gemach und die erwartete Masseurin ist gar nicht anwesend oder beschäftigt, ist die Enttäuschung natürlich groß. In der Regel macht der Kunde dann ja nicht auf dem Absatz kehrt, sondern läßt sich alternativ von einer anderen Masseurin massieren. Und hat dann ggf. sein Geld verbrannt.
Vielleicht sollten wir uns alle angewöhnen, in oben beschriebenen Situationen wieder zu gehen!
Wie Olive schon geschrieben hat, gilt das nicht nur für die Chinesische Gesundheits Massage in Münster.
 
Habe mir die Yaya auf Ladies.de angesehen.
Meine erste Reaktion: Nee, dass ist niemals die Yaya aus diesem Massage-Laden.
Lediglich die Figur passt.
Bei der Massage hatte sie natürlich nicht so ein Outfit😉.
Die Haare waren hochgesteckt und die Maske vor dem Gesicht - also habe ich sie anders in Erinnerung.
Ganz ausschließen kann ich es aber doch nicht, dass sie es ist.🤗
Wäre aber schade, wenn sie den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit wirklich verschoben hat.
Sie konnte auch recht gut massieren, finde ich.
 
Rufst Du grundsätzlich nicht an, um Dein Besuch anzukündigen ?
Genau. Ich rufe niemals vorher an. Bringt ja nichts.
Hat man sich dann auf den Weg gemach und die erwartete Masseurin ist gar nicht anwesend oder beschäftigt, ist die Enttäuschung natürlich groß. In der Regel macht der Kunde dann ja nicht auf dem Absatz kehrt, sondern läßt sich alternativ von einer anderen Masseurin massieren. Und hat dann ggf. sein Geld verbrannt.
Vielleicht sollten wir uns alle angewöhnen, in oben beschriebenen Situationen wieder zu gehen!
Ich überlege mir vorher immer eine Alternative, wo ich noch hingehen kann, wenn mich keine Dame 100%ig überzeugt. Dann läuft man nicht Gefahr zu bleiben, obwohl man eigentlich gar nicht will. Natürlich geht das nicht endlos. Wenn man in zwei, drei Läden war, gibt es bald keine Alternative mehr. Aber ich bin damit immer ganz gut gefahren. Im Zweifel gehe ich lieber.
 
Hallo nun hätte ich auch mal eine Frage zur "Kirchherrengasse" wie ich hörte soll da wohl eine neue sein die zuvor mal in Hiltrup war. Weis schon einer was zu der neuen Masseurin und dem Service, ausehen ? Hätte zwar Lust mal wieder eine neue Masseurinzu erleben aber 100 km für einen Reinfall dann eher nicht deshalb frage ich mal an. Wenn nichts bekannt ist gehe ich vor den Feiertagen lieber nur noch mal zu einer "sicheren Bank" in der etwas komplexen Zeit hab ich da momentan keinen Nerv auf Ausgaben für Frust. Danke.
 
Jinli Wellness China Massage in Münster Hiltrup und die Chinesische Gesundheits Massage Münster Kirchherrngasse haben denselben Eigentümer. Da werden die Damen wohl öfter mal ausgetauscht. Auch Lucy und Hong Hong wurden schon in Hiltrup gesehen.
Ich kann leider nicht helfen, die aktuelle Besetzung der Kirchherrngasse kenne ich nicht.
 
So, nun erst mal nur noch Xiuyan oder Ya Shu mit den sicheren Stars in Münster oder ich fahr bis Wuppertal zu der bekannten "Spezialadresse" siehe Berichte. War in Lünen heute ....die angebliche tolle, schöne junge schlanke Dame "Tina" sollte wieder da sein und ich war in der Nähe. Superfehler. Dann doch massieren lassen von der anderen jojo oder so ähnlich....Fiasko ohne Worte. So völlig genervt das ich noch nach Münster ....... war dann ein extra teuerer Tag aber mit dem Frust aus Lünen wollte ich den nicht beenden. Allseits schöne entspannende Massagen aber bei Tests in der aktuellen Zeit würde ich empfehlen mit wenig Erwartung loszufahren und erst mal nur das minimal Angebot nutzen bevor 60 Minuten und mehr ect. gebucht wird.
 
Zwei Mädels aber doch etwas enttäuscht...
Ich war vor einige Tage beim Chinesische massage in der Kirchherrngasse in Münster. Es war drei Jahre her das ich da das letzte Mal war, damals mit b2b sehr OK. So beim Gedanken darüber bin ich dahin gefahren...aber auch mit schlechte Reviews hier...
Ohne verabredung bin ich vorbei gegangen und eine Massage für 1 Stunde - b2b mit HJ - 100460 vereinbart.
Sie sah gut aus auch mit Mundmaske. Sehr soft und beim Kopf hat sie angefangen, und langsam. Ich habe versucht sie zu erklären harter zu massieren...Jacky (oder ahnlich) war ihr Name... und da kamen die Reviews hoch...besser würde es nicht und beim umdrehen hat sie zwei Mädels vorgeslagen für 30 extra. Schlechter könnte nicht, so ich habe zugesagt und Mimi kam rein. Jacky war jetzt oben nackt, schöne Titen, aber kein b2b. Mimi machte unter weiter und so kam ich schnell. Aber schnell zurück in die Kirchherrngasse werde ich nicht gehen.
 
Zurück
Oben