• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
... eher die Ausnahme, als die Regel.

In der Kirchherrngasse hatte ich auch schon mal eine B2B-Massage in 69-er-Stellung (lecken, fingern möglich) mit HJ genossen. Mehr war allerdings nicht drin. Leider auch von einer Thai Mitte/Ende 30 und nicht der hübschen, jungen vom Empfang. War aber o.k. für 80460.

An der Hammer Straße Nr. 60 Ya shu, soll es auch mehr geben. Den Laden habe ich aber noch nicht selbst getestet.

Das sind aber m.W. auch die Ausnahmen in Münster :-(

VG Td64
 
War vor 6 Monaten das erste Mal dort, wollte eine schöne Stunde mit einer Massage verbringen.
Flüsternd wurde ich gefragt ob auch btb. Nach meiner positiven Antwort wurden dann 100€ aufgerufen.

Ich glaube ihr Name war Lucky, bin mir aber nicht mehr sicher. Alter ca. 45J. , freundlich, nette Rundungen. Im Zimmer wurde dann nicht die Massageliege sondern ein Scchlafsofa hergerichtet und ich sollte mich schon mal auf den Bauch legen.

Dann folgte eine schöne abwechslungsreiche btb, nach ca.30 min war umdrehemn angesagt, und es ging weiter, inkl. gegenseitigem französisch. so lagsam kamen wir beide in Fahrt und ich fing an sie zu massieren. Als ich dann mit meinem Massagestab an ihren G-punkt wollte, drehte sie sich auf den Rücken und gab mir zu verstehen das wir nicht zu laut werden dürfen. War ich dann auch nicht, aber sie.

Insgesamt eine schöne Massage+, gerne wieder.
 
@Hanibal 123
Hatte versucht in den nächsten Tagen einen Termin zu bekommen.
O.a. Telefon Nummer ist falsch Zahlendreher . Richtige Nummer
025139634832 bitte ändern !!

Zahlendreher rep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Chinamassage begeistert. Eigentlich wollte ich eine ganz normale Entspannungsmassage, Lucy hat es aber in ihrem unnachahmlichen Charme es fertig gebracht, das wir eine sehr schöne und entspannende Stunde hatten. Sie ist sehr einfühlsam und die Massage macht ihr Spaß , das fühlt man ...Große Wiederholungfaktor. In dem Empfangsraum waren noch drei weitere Mitarbeiterinnen, wobei eine sehr süße und jüngere auch recht reizend auf mich wirkte. Bin froh, den Laden hier gleich um die Ecke entdeckt zu haben, sodaß ich mir weitere Anfahrtswege ins Ruhrgebiet ersparen kann..
 
oder: Wenn die Säfte steigen in der gefährdeten Zeit (im Mai)

Bei dem schönen Wetter und notwendigen Besorgungen in der Stadt Münster überlegte ich mir, mir eine Massage zu gönnen. Ich war noch nie in einer Chinamassage und hatte ehrlich vor, es auch bei einer katholischen Massage sein zu lassen. Krankheitsbedingt war ich schon seit längerer Zeit abstinent und hatte vor, mir eine schöne Zeit zu machen, aber ohne sexuellen Hintergrund.

Nach dem Schellen öffnete mir eine recht charmante Dame die Tür und geleitete mich in den Massageraum. Es war Lucy, wie sich herausstellte... "Body to Body ?" fragte sie mich unvermittelt, was ich mit Entrüstung von mir wies, nein , ich wollte nur eine klassische chinesische Entspannungsmassage, da ich die Druck-und Ziehtechnik bisher nicht kennengelernt hätte. "OK" kam es von ihr , nach Nachfrage nach dem Preis meinte sie "50 Euro". Das klingt jetzt so geschäftsmäßig, war es aber nicht. Alles sehr nett und lieb gesagt. Sie war mir von Anfang an sympatisch, da sie völlig freundlich und ohne eine beleidigte Leberwurst zu spielen mein Ansinnen auf den Verzicht sexueller Dienstleistungen akzeptierte. Lucy machte auch hier auf mich keinesweg den Eindruck eines sexuellen Superweibes, das hatte ich eh nicht erwartet.

Nichtsdesto trotz merkte ich schon beim Liegen eine Zugewandtheit von ihr, die mich verblüffte. Sie war einfach nur da und so auf die Situation konzentriert und eingestellt, das ich mich im gutem Sinne aufgehoben fühlte,von der ersten Berührung mit ihrer Hand. Erstaunlich, habe ich so noch nie erlebt. Ist es der asiatische Charakter ? Das Dasein im Augenblick ? Die völlige Hinwendung zum Gegenüber ? Ich weiß nicht, ob Chinesen Bhuddisten sind, vielleicht ist es irgendeine asiatische Religion oder Lebenseinstellung, die dies hervorruft.

Ich schweife ab: Ich fühlte mich zunehmend wohler und vergaß ein Stückweit meine körperlichen Gebrechen, merkte ihre Hand, wie sie auf einmal über meine Pobacken glitt, was ich als sehr angenehm empfand. Das sagte ich ihr auch und mit einem Ruck zog sie meine Unterhose über meinem Popo und ich merkte, das ich mir eine weitere Behandlung nicht entziehen konnte."Ja schön ist das, ich genieße es" sagte ich zu ihr. " Na dann komm, ich mach die Hose ganz weg" und schwups lag ich splitternackt da. Jetzt war mit tatsächlich nach B2B zumute und teilte mein Ansinnen ihr mit. Auf meine Frage, was dies denn ihr wert sei, meinte sie 80 Euro. Das war ok. für mich .

..Sie zog sich aus, während ich mein Gesicht in der Massagecouch vergrub, ich wollte mich überraschen lassen."Schau" meinte sie, ich hob den Kopf und war mehr als erstaunt über ihren wirklich hübschen und für mich jetzt auch erregenden Körper. "Du guter Mann und schöner Mann" Na sowas hört man nicht alle Tage, und es klang für mich sehr überzeugend. Ohne die Diskussion über die schauspielerischen Fähigkeiten der Damen einzusteigen-ich fand mich gut aufgehoben und ja, ein Stück weit geliebt von dieser Person. Ich möchte mich jetzt nicht in alle Einzelheiten verlieren, das würde das für mich schöne und romantische Gefühl zerstören, was ich mit Lucy hatte. Um Nachfragen zu vermeiden : Ja ZK und ein gegenseitiges tiefes Berühren der Intimzonen, was bei ihr schnell eine Feuchtigkeit zwischen ihren schönen Schamlippen erzeugte. Es hätte das volle Programm werden können, aber meine gesundheitlichen Probleme und der vorübergehend notwendige Verzicht der PD-5 Hemmer verhinderten ein Eindringen in ihrer Scheide. Ich habe sie wohl da ein wenig enttäuscht, tut mir jetzt noch leid.

Es war meine erste Begegnung mit einer Chinafrau. Soll es meine letzte sein, oder soll ich mich weiterhin in diesem Terrain bewegen ? Ich jedenfalls bin glücklich, gleich vor meiner Haustür solch eine tolle Locaation gefunden zu haben, sodaß ich 2 oder 3 mal überlege, die beschwerliche Fahrt ins Ruhrgebiet anzutreten.

Wir hatte in der kurzen aber sehr intensiven Zeit sehr viel persönliches geredet, es war eine intime Beziehung entstanden, die das Sexuelle mit einschloß, aber nicht in den Vordergrund hat treten lassen. Selten so ein Gesamtpaket an Fürsorge und Mitgefühl, an körperlicher Hingabe von ihr und an Lust von meiner Seite erlebt. Ich danke Dir dafür Lucy !
 
Oh mann - da hat es aber einen mal so richtich erwischt, bei der ersten China(massage)begegnung...:nurse:
Lucy machte auch hier auf mich keinesweg den Eindruck eines sexuellen Superweibes, das hatte ich eh nicht erwartet...
Mein Reden, seit geraumer Zeit, dass es nicht die jungen Damen sein müssen bzw. es um Schönheitspreise geht!

Nichtsdesto trotz merkte ich schon beim Liegen eine Zugewandtheit von ihr, die mich verblüffte. Sie war einfach nur da und so auf die Situation konzentriert und eingestellt, das ich mich im gutem Sinne aufgehoben fühlte,von der ersten Berührung mit ihrer Hand. Erstaunlich, habe ich so noch nie erlebt. Ist es der asiatische Charakter ? Das Dasein im Augenblick ? Die völlige Hinwendung zum Gegenüber ? Ich weiß nicht, ob Chinesen Bhuddisten sind, vielleicht ist es irgendeine asiatische Religion oder Lebenseinstellung, die dies hervorruft.

Und gleich mal ein paar philosophische Ergüsse auf Pfanne!
Mich wundert es nicht, auch wenn ich die Lucy nun nicht kenne, wohl auch nicht kennenlernen werde, dass Du von der Rolle bist - so meine Interpretation!

Jo - wenn man sich ein bissel mit der chinesischen Trias von Buddha, Meister Kung und dem Daoismus beschäftigt, hat man schon einen anderen Blickwinkel auf die Kultur im Reich der Mitte!

Selten so ein Gesamtpaket an Fürsorge und Mitgefühl, an körperlicher Hingabe von ihr und an Lust von meiner Seite erlebt. Ich danke Dir dafür Lucy !

Ohne weiteren Kommentar!
:)
Und - schon mal jetzt: viel Spass bei der ersten Dschunkentour, welche Dir ja noch bevorsteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwei mal da:
Einmal bei „Hong-Hong“, einem jungen Mädel (Anfang 20), und einmal bei einer Mittvierzigerin (Name unbekannt).
Beide haben mich richtig geil zum abspritzen gebracht. Die Massage bei der jüngeren war aber etwas sanfter, die der Ältere viel zu hart...
Trotzdem beide Male richtig geil gewesen, werde nochmal hin gehen...
 
War zwei mal da:
Einmal bei „Hong-Hong“, einem jungen Mädel (Anfang 20), und einmal bei einer Mittvierzigerin (Name unbekannt).
Beide haben mich richtig geil zum abspritzen gebracht. Die Massage bei der jüngeren war aber etwas sanfter, die der Ältere viel zu hart...
Trotzdem beide Male richtig geil gewesen, werde nochmal hin gehen...

War das eine B2B-Massage mit HE (HJ) oder nur HE?
 
War jetzt auch zum zweiten Mal da, das erste Mal bei einer etwas älteren, Name nicht bekannt, Massage + BtB komplett, 120460, war beides super..
Beim zweiten Mal bei Jong Jong oder so ähnlich leichter Bauchansatz, auch Massage + BTB komplett, 120460, war auch super. Sprach etwas deutsch
Hab gefragt ob Lucy da, sie lächelte und deutete nach Nebenan und meinte arbeitet nebenan weiter sagte sie , haben neue junge Kollegin , hab nur gefragt ob sie auch so gut ist, sie lächelte wieder weis nicht war ihre Antwort und machte mit ihren Händen einen Kreis um ihren Kopf, weis nicht genau was sie damit meinte, eventuell breiteres Gesicht
 
Ich war in der Woche nach 21 Uhr da und bekam noch Einlass von einer etwas älteren Dame, die mir schon aus Dülmen bekannt war (da hieß sie glaube ich Fa). Leider hatte sie nur 30 Minuten Zeit, wollte 80 für alles in dieser Zeit. Die Massage war sehr hart (was ich mag), der Rest aber sehr ergebnisorientiert (was ich nicht mag). Da sie mich optisch auch so gar nicht reizt, spricht eigentlich nichts für eine Wiederholung, es sei denn, dort würden tatsächlich auch noch andere Damen arbeiten.
 
Ich kenne dort Lucy und Hon Hon. Lucy ist nicht mein Fall. Hon Hon ist sehr süß. Die massiert einem aber mindestens eine halbe Stunde den Kopf. Das brauche ich nicht. Dafür ist mir das dann zu teuer.
 
Ich kenne dort Lucy, Hong Hong die Junge, ist auch nicht mein Fall, dann war ich mal bei Jong Jong oder so ähnlich, auch jünger, ca. mitte 30 schätze ich, war ganz gut und die ältere Fa, die massiert sehr Kräftig, fast schon zuhart, aber ihr zusätzlicher Service ist super.
Da Dülmen und Kirchherrngasse zusammengehören, werden die Damen auch mal getauscht, Fa ist zur Zeit in Dülmem, bis ca. 10.3.
 
Viele Monate war ich in Dülmen immer bei Ding Ding.
Aber die letzten 5-6 Male war ich in Dülmen und Münster immer bei LuLu
und habe es nie bereut. Da geht eigentlich "alles" :)
Beim letzen Besuch (letzes Wochenende) in Münster sah ich eine sehr entzückende Dame,
optisch schöner, scheinbar auch jünger als Lulu. Weiss jemand etwas über diese Dame?
 
die junge könnte Hong-Hong“,(Anfang 20) sein, sieht toll aus, Massage nicht so toll, macht bestimmt erstmal 10 Min. eine Kopfmassage, der andere Service soll auch nicht so toll sein, laut eines anderen forums
Wer ist Lulu in Dülmen, kenne dort Ding Ding und die ältere, vermutlich die Chefin
 
Hallo, war die Woche in der Nähe und habe ohne Termin Glück gehabt. Die Tür wurde mir von einer etwas älteren Dame aufgemacht. Sie war irgendwie nervös als ich fragte ob es auch andere Damen im Hause gibt. Sie rufte nach ihrer Kollegin und es ist eine wunderschöne, junge Dame erschienen. Habe eine Stunde gebucht und habe es auch nicht bereut. Die Massage war gut und der Rest war Super!!!
 
Sie rufte nach ihrer Kollegin und es ist eine wunderschöne, junge Dame erschienen. Habe eine Stunde gebucht und habe es auch nicht bereut. Die Massage war gut und der Rest war Super!
Weißt Du den Namen der jungen Dame? Kann es die bereits erwähnte Hong Hong gewesen sein? Die ist dafür bekannt, dass sie zu Beginn sehr lange den Kopf massiert.
 
Zurück
Oben