• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
Es wurde viel darüber diskutiert. Aber jeder muss nicht nur an sich selbst denken sondern auch an das Risiko den vielleicht unerkannten Virus an Masseurins oder überhaupt weiter zu geben. Aber grundsätzlich stummer ich dir zu , du gehörst auch zu den vernünftigen Menschen wie ich auch. Es fällt schwer auf alles zu verzichten- deshalb Hut ab - so sagt man doch
 
Die Inzidenz könnte bei 10 liegen und man könnte trotzdem das Pech haben, sich irgendwie den Virus einzufangen und daran zu verrecken, oder sie liegt bei 200 und man hat Glück und bleibt gesund. Alles ist möglich. So langsam glaube ich jedenfalls, daß wir diese Viecher nicht vollständig los werden. Es wäre aber Zeit für ein normales Leben.
 
Krass formuliert- aber richtig für die, die es immer noch nicht kapiert haben und körpernahe Dienstleistungen suchen oder in Anspruch nehmen
 
Ja man kann immer Pech haben. Morgens in der Dusche ausrutschen oder überfahren werden...
Es ist halt immer ein Abwägen von Risiken. Allerdings wenn mein Leben noch ein Jahr nur aus arbeiten und schlafen besteht, werd ich Wahnsinning.
Wir werden das Dingen nicht mehr los, wie so viele andere Sachen. Ich denke wir müssen langsam anfangen damit leben zu lernen.
Aus meinem Bekanntenkreis könnte ich euch da Geschichten erzählen... von Jobverlust über immer wieder verschobene Krebsoperation, Kindern die in Depressionen versinken oder Väter die Monate lang ihre Kinder nicht sehen konnten weil sie in einem anderen Land feststeckten ist da alles dabei.
Ich selber hab auch viele viele gute Freunde seit über 1 ½ Jahren nicht mehr treffen können aufgrund der internationalen Reisebeschränkungen.
So sorry ich wollt mich da eigentlich bei dem Thema zurückhalten, da man da so super drüber streiten kann, aber das musste ich kurz los werden ^^v
Ich kann da allerdings auch jede Seite verstehen und hoffe wir finden da eine Lösung die für alle zufriedenstellend ist und wir bald zu einem normalen Leben zurückfinden.

So zur Massage.
Ich hatte heute relativ spontan Zeit der KHG einen Besuch abzustatten und versuch mich mal mit einem längeren Bericht :)
Nach dem Einlass, war erst einmal Hände desinfizieren angesagt und auch Kontaktdaten mussten hinterlegt werden, sowie die obligatorische Maske.
Anwesend waren zwei Damen, wobei ich die Zweite erst beim verlassen zu Gesicht bekommen habe.
Die Dame die mich massiert hat würde ich irgendwo zwischen 35 und 45 Jahre schätzen.
Leider kann ich das nicht genauer eingrenzen, da aufgrund der Entenschabelmaske man vom Gesicht doch recht wenig erkennen konnte. Auch den Namen konnte ich nicht richtig verstehen, so das ich dann nach dem 3. Versuch es sein gelassen habe zu fragen (sorry).
Evtl. war es Lucy, wobei sie keine der Lucy's Sprüche raus gehauen hat. Da ich allerdings auch seit über 1 ½ Jahren nicht mehr da war, kann ich das nicht ganz ausschließen.

Die andere Dame, mit der ich nach der Massage beim rausgehen noch ein paar Worte gewechselt habe würde ich so auf 25 schätzen, aber auch hier dank Entenschnabel kann ich das nicht genau sagen. Sie war auf jeden Fall ziemlich hübsch und nett. Könnte die geliebte Hong Hong gewesen sein oder wer neues? Da ich Hong Hong nicht kenne, könnte ich hier nur raten.

So aber zur Massage selber:
Die Massage war, durchwachsen und sicher nicht für jeden etwas. Ich glaube, unstrukturiert trifft es ganz gut, aber auch recht kräftig in der Ausführung.
Angefangen mit dem Kopf (ein bisschen lang für meinen Geschmack).
Danach ging es dann zum Nacken, was auch relativ lang dauerte, was ich persönlich allerdings super fand, da ich durchgängig Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich habe.
Im Anschluss ging es mit den Schultern weiter. Was auch noch sehr gut war, allerdings wechselte dann irgendwann das kräftige massieren eher zu einem drücken, was sicher nicht jedermanns Sache ist.
Daraufhin wurde es dann auch unstrukturiert. Nach den Schultern wurde dass Gesäß, Beine, unterer Rücken und Schultern immer mal wieder ohne wirklichen Übergang bearbeitet. Dadurch war auch keinerlei Spannungsaufbau vorhanden.
Nach ca. 25 Minuten wurde mir dann noch die Optionen HE und BTB angeboten.
So ohne richtigen Spannungsaufbau, hmmm, dann dachte ich mir “ach wat solls“ und nahm BTB.
Der BTB Teil war nicht schlecht (allerdings nicht so gut wie im Ya Shu) und sorgte dann leider für eine zusätzliche Verspannung, die dann gekonnt weg massiert wurde.
Da keinerlei Berührungsängste vorhanden waren, konnte ich mich auch revanchieren und meine Fingerfertigkeiten demonstrieren, die dankend angenommen wurde.
Hier konnten wir auch der Umwelt etwas gutes tun, und auf Massageöl verzichten, da es, wie ich sehr schnell merkte, nicht nötig war.
Zu guter Letzt wurden dann noch einmal die Beine und die Füße in Angriff genommen. Die Fußmassage fand ich recht gut, wobei auch das sicher für den einen oder anderen vielleicht zu lang und auch zu fest sein dürfte.
Die Dame hatte allerdings auch keinerlei Zeitdruck, was ich noch positiv erwähnen möchte.
Bezahlt habe ich 80460.

Noch eine kleine Zusammenfassung was ich Positiv, Neutral und als Negativ empfand:
Positiv:
  • keinerlei Zeitdruck
  • kräftige Nacken-, Schulter- und Fußmassage
Neutral:
  • etwas viel Massageöl
  • BTB Teil
Negativ:
  • unstrukturierte Massage
  • kein Spannungsaufbau
  • kein geruchsneutrales Massageöl
 
Obiger Massagesalon hat eine neue Homepage und einen neuen Namen.
China Wellness Massage, Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, Tel. 0251-39634832 - 017672459628
Inhaberin: Lin 0251-39585148
Ob es auch einen Personalwechsel gegeben hat, ist aus der Homepage leider nicht zu ersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bisher auch schon öfters da, mein Favorit war eig immer Lucy, einfach auch wegen ihrer freundlichen Art. Teilweise musste ich sie bei der Rückenmassage etwas bremsen, wenn es zu schmerzhaft wurde, aber der Rest ist immer super und die Entspannung am Ende gewiss :)

Zuletzt war ich bei einer jüngeren Dame, den Namen habe ich leider nicht verstanden, welche auf Nachfragen auch Lucys Massageumfang anbot für einen kleinen Aufpreis im Vergleich zu Lucy. Die Massage selbst war hier etwas sanfter und sie musste glaube ich insgesamt erst warm werden, aber am Ende ging ich entspannt und glücklich. Hier steht demnächst auf jeden Fall nochmal eine Wiederholung zu weiteren Tests an :)
 
Ich habe den Salon auch mal ausprobiert. Da ohne Termin konnte man mir nur 30 min anbieten. BtB für 80430 fand ich aber schon ganz schön happig. Die Massage war eher Standard. Die Masseurin hieß Hong Hong oder so ähnlich. BtB war recht gut, aber mit dem Bekannten Stöhnen auf Knopfdruck. Da der Anus gut mit einbezogen wurde, sag ich mal Daumen hoch. Anschließend gab es jedoch noch eine Kopfmassage, die als sehr unangenehm empfand. Viel zu fest und ruppig. Dachte schon, dass sie mir das Gehirn rausdrücken will. Wiederholungfaktor sehe ich erstmal nicht. Gruß an alle Genießer
 
Da ich noch null Erfahrung habe in dem Bereich und auf die Seite hier gestoßen bin wollte ich mal fragen ob ihr mir bei dem Laden eine Dame empfehlen könnt. Würde dann auch später selber einen Testbericht schreiben :D. Bin noch etwas jünger kurz vor 30. Ist so ein Service da eigentlich standard von selber oder müsste ich das erfragen? ^^ Danke für eine kurze oder auch lange Antwort vorab hehe.
 
Da kann ich Olive nur zustimmen. Kopfmassagen sind klasse, aber das fühlte sich an als ob sie einen Pickel ausdrücken möchte 😂 ( ja ich weiß, Steilvorlage für alle die jetzt denken: was muss das für ein hässlicher Vogel sein 😜 … aber das liegt ja bekanntermaßen im Auge der Betrachterin 😎) … Spaß beiseite… die Kopfmassage von Hong Hong kann ich wirklich nicht weiter empfehlen…. Außer man mag es extra hart.
Welche Dame zu empfehlen ist, würde ich dir raten die Beiträge hier durch zu lesen oder einfach auf gut Glück zu probieren. Ich hab das Extra Angebot vor der Massage direkt bekommen und zahlen musst du in dem Laden auch vorab. Ich persönlich kann dir aber die Läden in der Hammer Straße eher empfehlen.
 
Ich war nun innerhalb von 3 Wochen 2 mal dort und hatte beide Male das Glück vom Yaya(?) massiert worden zu sein.
Vorab: Ich war beide Male sehr zufrieden.

Sie ist geschätzte 25 - 35 J. alt und ich finde sie sehr attraktiv; spricht nur ganz wenig unsere Sprache.

Sie bot BTB 100460 an. Das kam mir zu viel vor und wir einigten uns jedes Mal auf 90460, was ich rückblickend betrachtet auch angemessen fand.
In Bauchlage gab es nur ganz kurz eine relativ sanfte Kopfmassage. Den Rücken, insbesondere meine Problemstellen unterhalb der Schulterblätter, hat sie super mit runden und gleichmäßigen Bewegungen behandelt. Mir gefällt ihre systematische Vorgehensweise der Massage.

Nach ca. 25 Minuten ging es zur sanften Massage über. Sie saß inzwischen entkleidet auf meinen Oberschenkeln und begann mit ganzem Körpereinsatz meine ganze Rückseiten zu massieren.
Wirklich guter Einsatz.
Ich durfte mich wenden und sie behandelte nun die zentrale Verspannungen sehr geschickt. Dazu stand sie quasi leicht gehockt genau über meinem Kopf, beugte sich gelenkig vor und massierte.
Ich hatte „gute Aussichten“.
Abschließend noch eine gute Fußmassage und die 60 Minuten waren alle ein Genuss.
Sie suchte zwischendurch auch den Blickkontakt, was ich sehr „knisternd“ finde - zumal sie recht hübsche Augen hat.
Ich komme gerne wieder, aber nur zu Yaya.
 
Guten Morgen, ich möchte mir mal wieder eine nette Stunde gönnen und da die Kirchherrengasse auf meinem Heimweg liegt werde ich da heute mal anhalten und auf mein Glück hoffen. War schon mal da vor längerer Zeit und habe gute Erfahrungen gemacht, meine Frage ist nun ob ich da auch duschen kann, war bisher nicht nötig gewesen aber heute brauche ich vorher eine. Danke im voraus für hilfreiche Antworten. Gruß
 
Heute suchte ich wieder Yaya auf.
Ohne Termin angekommen hatte ich wohl Glück, dass sie mir direkt die Tür öffnete. Es war noch eine Kollegin anwesend, gesehen habe ich sie aber nicht.

Ich hatte ja in den vergangenen Wochen bereits mehrfach das Vergnügen, von Yaya massiert worden zu sein und hoffte, dass sich die von Mal zu Mal vergrößernde „Vertrautheit“ zwischen uns zugunsten weiterer Angebote an Service-Leistungen auswirkt.
Was soll ich sagen - es war herrlich.🙃

Zunächst wieder die sehr gute Massage, so wie ich es bereits am 17.09. hier beschrieben habe.
Nach ca. 20 Minuten kam der Wellness-Anteil mit BTB bereits in Bauchlage und anschließend auch in Rückenlage.
Details gehören wohl nur in den Kenner-Bereich, zu dem ich jedoch keinen Zugang habe.

Yaya ist umgemein bemüht, nicht nur im Massagebereich sondern auch im Wellnessbereich.
Sie tippte irgendwann mit dem Zeigefinger auf ihre Lippen und gab mir zu verstehen, dass wir nicht laut werden durften. Ich konnte es auch einhalten, während sie ein süßes „Quieken“ letztlich nicht mehr unterdrücken
konnte.😊
Als die Entspannung vollends gelungen war, bot sie mir eine Dusche an, was ich dankend ablehnte.
Sie ging jedoch kurz duschen, da sie wirklich mit vollem Körpereinsatz dabei war.
Diese 3-4 Minuten, in der ich alleine im Zimmer war gingen nicht von meiner gebuchten Zeit ab.
Sie kam wieder und massierte noch meine Beine und Füße - ein super Abschluss.
Eine kurze Unterhaltung mit Hilfe des Google-Übersetzers rundeten die sehr gelungenen 70 Minuten ab.

Fazit
Massage 2+
Wellness 2+
Einsatz und Wille, eine perfekte Leistung abzuliefern: 1+ mit ⭐⭐

Ich gab ihr die abgesprochene ortsübliche Summe und bin auch jetzt noch sehr zufrieden.
 
Da kann ich nur vor warmen.

Da ich lange und oft nur die Massage-Bänke des Münsteraner Südens aufgesucht habe. zog es mich zur Abwechslung mal wieder in die Innenstadt. Dort fand ich eine Dame vor - nachdem ich vorher kurz angerufen hatte - die alleine dort war und schon wirkte als säße sie eher Zeit ab als sich auf Arbeit zu freuen.
1. NO GO folgte dann auf dem Fuß: sie wollte, dass ich vorher auswähle welche Massage ich will und diese direkt bezahle. Entschied mich naiverweise für BTB 45480.
2. NO GO es wurde gar kein BTB durchgeführt. Sie begründete das mit ihrer Erdbeerwoche - ziemlich fadenscheinig, dass sie das dann vorher anbietet.

Da habe ich dann mal nach dem Vornamen gefragt: die Dame heißt Jackie und sagt sie sei schon 5 Jahre da. Dafür habe ich sie da noch nicht gesehen und mir sind auch keine Berichte zu ihr bekannt. Gern korrigieren - sie ist zwischen 25-35 und hat einen schönen, schlanken Körper. Aber der Service: dann kann ich nur vor warnen.
 
Zurück
Oben