• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
Münster hat schon seit mehr als einer Woche Inzidenzzahlen von über 100 auf der Liste der Landeszentrale Gesundheit des Landes NRW. Diese Liste beinhaltet im Gegensatz zu den RKI Zahlen auch die von Gesundheitsämtern nachgemeldeten Fälle.
Am Freitag Nachmittag hat der Gesundheitsminister des Landes NRW entschieden, daß die RKI Liste mit den geringeren Inzidenzzahlen maßgebend für die Corona Notbremse ist. Somit hat die Stadt Münster gerade noch einmal Glück gehabt. Aber wie lange noch?
 
Die nervige Hong Hong hat die Kirchherrengasse offenbar verlassen und arbeitet jetzt unter Decknamen woanders.
Mir wurde gesagt, in dem Laden wären jetzt drei junge, hübsche Masseusen anzutreffen. Kann da jemand mehr zu sagen?
Hong Hong müsste jetzt in Dülmen sein. Meine Sie sie dort gestern gesehen zu haben.

Sie haben mich gestern ganz sicherlich nicht in Dülmen gesehen.
 
Stimmt. Dennoch sind die RKI-Zahlen gelegentlich leicht geringer als die von der Landeszentrale. Zumindest ist das für Münster so. Somit stimmt auch das, was @Smart50 schreibt. Daher kam dann auch das Hin und Her. Erst hieß es, die Notbremse kommt für Münster. Dann wieder nicht, mit Hinweis auf die Zahlen vom RKI. Und, ja, die spannende Frage lautet: Wie lange geht das noch gut?
 
Meine Einschätzung zu Münster:
Lasst Euch bis spätestens Donnerstag durchkneten, sofern es denn sein muss, - dann ist auch hier überall (offiziell) zu...
Münster pimmelt seit über einer Woche um den Wert 100 herum, mit leicht steigender Tendenz.
Eigenwillige Interpretationen und Auslegungen von Erst- und Nachmeldungen an einer kritischen Grenze halte ich für mehr als fragwürdig und können schlussendlich die steigenden Fallzahlen auch nicht verhindern.

Wir müssen uns wohl noch eine zeitlang gedulden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Wert gibt Dir Recht. Laut RKI liegt MS heute bei 106,3. Und das an einem Montag, wo die Zahlen nach dem Wochenende immer zu gering ausfallen. Da gehen die nicht mehr so schnell unter 100. Also Schluss mit "Münster pimmelt herum". Aber für uns auch Schluss mit Herumpimmeln in Massagesalons.
 
Die Einschätzung von Touchdown64 und Olive in Bezug auf einer Schließung der Massagesalon in Münster ab nächsten Freitag teile ich auch.
Dann bleibt nur noch der Kreis Coesfeld (Inzidenzwert von 92,9) als Insel der Glückseligen. Und dort gibt es nur einen chinesischen Massagesalon, nämlich den in Dülmen.
Und wie es der Zufall so will, gehören die Massagesalons in Dülmen und der Massagesalon der "Chinesischen Gesundheits Massage" in Münster zusammen; den neuen Massagesalon in Hiltrup hätte ich fast vergessen.
Dann kann die Eigentümerin, oder Besitzerin ihr komplettes Personal nach Dülmen schicken und Massagen vom Fließband anbieten. Neben den 2 Massageräumen gibt es noch einen fensterlosen Raum hinter der Theke und ein größerer Lagerraum mit mehreren Liegen ist auch noch vorhanden.
Dort bin ich vor Jahren einmal von Fan behandelt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiltrup gehört zur Stadt Münster und ist der größte Vorort Münsters im Süden gelegen.
Auch wenn unterschiedliche Telefonvorwahlen (z.B. Hiltrup 02501, Münster 0251) anderes vermuten lassen...

Leicht unterschiedliche Vorwahlen resultieren daraus, dass die umliegenden (Münsteraner-) Orte und Gemeinden einmal selbständig waren, aber irgendwann eingemeindet wurden. Unsinnigerweise hat man damals dann keine Harmonisierung der Vorwahlen vorgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiltrup ist ein Stadtteil von Münster.
Ich wollte im Bericht sagen, daß auch das Personal von Hiltrup ab Freitag in Dülmen arbeiten kann.
 
Da bin ich auch drüber gestolpert...

Es scheint so, als hätte Hong Hong oder einer, der sich angesprochen fühlt (Inhaber/Betreiber) etwas gegen Eure Ausführungen.
U.a., dass Hong Hong in Dülmen tätig gewesen sein soll oder noch tätig ist...

“Zilli“ hat sich just angemeldet und sich ausschließlich zu diesem o.g. Punkt geäußert...
 
Die Einschätzung von Touchdown64 und Olive in Bezug auf einer Schließung der Massagesalon in Münster ab nächsten Freitag teile ich auch.
Ich gehe auch langsam davon aus, dass spätestens nächste Woche wieder alles zu gemacht wird :S
Bei diesem ganzen Zahlengedrehe blicke ich eh nicht mehr durch. ^^
Wenns mit der Arbeit passt, peile ich mal Donnerstag als Termin an. Ich werde berichten sobald es etwas zu berichten gibt :)
 
Moin. Sch.... Worterkennung, wollte schreiben dass ich Sie sie am Samstag in Dülmen gesehen habe. Sorry

Nein, Sie haben mich auch am Samstag ganz sicherlich nicht in Dülmen gesehen.
 
Die Einschätzung von Touchdown64 und Olive in Bezug auf einer Schließung der Massagesalon in Münster ab nächsten Freitag teile ich auch.
Dann bleibt nur noch der Kreis Coesfeld (Inzidenzwert von 92,9) als Insel der Glückseligen.
Da haben die 3 Massagekenner nicht den richtigen Riecher gehabt. Das RKI meldet für den gestrigen Tag für Münster einen Inzidenzwert von 92,6; somit ist die Stadt Münster wieder einmal am Lockdown knapp vorbeigekommen. Die Massagesalons brauchen zu unserer aller Freude am Freitag nicht zu schließen.
Vielleich ist auch wieder einmal ein Berechnungsfehler der Grund, so wie im Kreis Coesfeld gestern passiert. Für Dienstag meldete das RKI dort eine Inzidenzzahl von 86,6, welche auf 95,9 verbessert wurde.
 
aber verrückt- unter 100 ist Massage ungefährlich und bei 101 gefährlich. Die Menschen sind langsam sauer über diese Zahlenspiele und dauernd neue Regelungen
 
Das meinte ich auch mit fragwürdiger Interpretation und Aktion an der Grenzwertschwelle....

Jeder muss schlussendlich für sich das Risiko selbst bewerten.
Ich halte mich aktuell zurück, - ist ja hoffentlich nicht mehr ganz so lang hin, bis ein Großteil der Bevölkerung den Piks hat, oder sich zumindest lokal die Zahlen signifikant nach unten verbessern....
 
Zurück
Oben