MS Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251 39634832
Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
G

Gameboy0815

Frischling
Ich möchte diesen Laden die Tage gerne mal wieder besuchen. Der Service von Lucy ist ja mehr als bekannt.
Kann ich dort auch den gleichen Service von den anderen dort anwesenden Damen erwarten?
Wer ist dort noch als Empfehlung vor Ort?
Grüße in die Runde!
 
Z

Zapp

Frischling
die von mir erwähnte Linda bietet vergleichbaren Service an. Sie war letzte Tage in Dülmen anzutreffen. KHG besuche ich nicht mehr. Sie soll aber wohl zwischen den Standorten pendeln
 
G

Gameboy0815

Frischling
Ich plane eventuell Morgen einen Besuch in der KHG.
Nach telefonischer Absprache soll Linda dort sein.
Hong Hong soll zur Zeit in Dülmen sein.
 
Olive

Olive

Massagekenner
Ich plane eventuell Morgen einen Besuch in der KHG.
Nach telefonischer Absprache soll Linda dort sein.
Hong Hong soll zur Zeit in Dülmen sein.
Vor Hong Hong wurde ja eh schon mehrfach eindrücklich gewarnt und das zu Recht.
Deine Meinung zu Linda (zu ihrem Service und ihrer Optik) würde mich interessieren.
 
S

Smart50

Massagekenner
Wenn meine Informationen stimmen, ist Hong Hong im Herbst 2017 in der KHG angereist. Mit ihren ca. 20+ Jahren war sie schon ein echter Hingucker. Leider hatte sie diese merkwürdige langgezogene Kopfmassage damals auch schon im Dauerangebot. Auch hat sie ihre Kunden vorher bezahlen lassen, war damals eigentlich nicht üblich. Das sie schon ca. 3 Jahre mit ihren Massageleistungen bestehen konnte, ist schon erstaunlich!
 
G

Gameboy0815

Frischling
Ich habe es in der letzten Woche geschafft kurzfristig in der Mittagspause einen Termin bei Linda zu bekommen.
Angerufen ist Hong Hong da? Nein sie ist nicht da. Ist Linda da? Ja Linda ist da.
Also sofort ein Treffen mit Linda in 10 min. ausgemacht.
Ich wurde von einer jungen Dame diegut Deutsch sprach empfangen.
Nach ca. 5 min Wartezeit kamm Linda eine junge und hübsche skinny Dame.
Ich habe mich für 60 min. B2B 100 € entschieden was mit der Empfangsdame ausgemacht wurde.
Komplett frei gemacht und ab auf die Liege in der Hoffnung den gleichen umfangreichen Service wie bei Lusy zu bekommen.
Kommunikation war sprachlich leider nicht möglich.
Sie begann mit ein kurzen intensiven Kopfmassage, im Anschluss wurden die Schultern und der Rücken mit sehr viel Öl bis an die Schmerzgrenze bearbeitet. Mein Hinweis auf Schmerzen wurde mit einen lächeln quittiert.
Richtung Beine wurde die Behandlung wieder etwas erträglicher.
Linda macht sich nur oben frei es, wurde noch mehr Öl verteilt es folgte eine kurze B2B Einlage.
Dann kam das erhoffte Kommando zum umdrehen Linda stand neben mit ihren hängenden Teenibrüsten.
Verteilte mir wie nicht anders zuerwarten die Nächste Ladung Öl auf meinen Oberkörper welches dann zur Körpermitte gestrichen wurde. Es folgte dan eine kurze aber intensiv ölige He, und ein klaps auf dem Bauch was das Ende der Massage bedeutete.
Ich zwängte meinen Ölverschierten Körper in meine Klamotten und übergab den ausgemachten Obolus im Flur an Linda.
Mein Fahrzit: Linda kann bei weiten nicht mit Lucys Service mithalten.
 
S

Smart50

Massagekenner
Auf dem Wege zur Innenstadt von Münster bin ich bei der Chinesischen Gesundheits Massage in der Kirchherrngasse vorbeigekommen.
Keine Leuchtreklame und das "antike Fahrrad", welches zu Werbezwecken immer gegenüber dem Hauseingang steht, war nicht vorhanden.
An der Haustür auch keinen Hinweis, daß der Massagesalon zur Zeit geschlossen ist.
Neu ist wohl ein Schaukasten neben der Eingangstür, wo die Massageangebote ausgestellt sind.
 
Oben