MS Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251 39634832
Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
S

Strong6

Neu
Guten Morgen Gruppe. Ich wollte mal zu kirchherrngasse. Bei wem sollte ich eine std buchen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Gib’s da auch eine junge Dame?
 
S

Splatbinat

Frischling
Die jüngste und wohl auch attraktivste ist Hon Hon
Leider wohl auch laut diverser Erfahrungsberichten die mit dem schlechtesten Service.
Stunde musst du wissen was du willst.
 
M

Moral008

Neu
Kann ich bestätigen. Honhon sieht echt gut aus, aber Service ist unterirdisch. Kopfmassage wie Hund streicheln. Rest auch nicht zu gebrauchen. B2B war etwas Brust an Brust, das war's. Wenn du sie siehst, lass dich nicht blenden sondern Dreh um.
 
G

Glukas

Neu
War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas über den Service berichten? Seit dem Lockdown habe ich einige Berichte aus den anderen Läden der Stadt gelesen, aber mich würde auch interessieren, wie es in der Kirchherrengasse läuft.

Es dankt
Glukas
 
M

Massago

Aktiv dabei
Welche Frauen arbeiten zur Zeit dort, weiß jemand etwas darüber? Ich komme in den nächsten Tagen nach Münster und wollte dort mal eine Entspannung geniessen, kenne mich dort aber nicht aus.
 
M

Massago

Aktiv dabei
Und verbrenne evtl. Geld. Das wollte ich vermeiden. Es gibt Menschen, die genug Geld haben, so etwas einfach mal probieren zu können. Ich kann so etwas nicht einfach mal verschmerzen.
 
T

Theraincaller

Neu
Und verbrenne evtl. Geld. Das wollte ich vermeiden. Es gibt Menschen, die genug Geld haben, so etwas einfach mal probieren zu können. Ich kann so etwas nicht einfach mal verschmerzen.
Wenn du in der Kirchherrngasse kein Geld verbrennen willst, dann lass da auf jeden Fall die Finger von HonHon. Die sieht zwar gut aus, hat aber einen absolut grottenschlechten Service!
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Und verbrenne evtl. Geld. Das wollte ich vermeiden. Es gibt Menschen, die genug Geld haben, so etwas einfach mal probieren zu können. Ich kann so etwas nicht einfach mal verschmerzen.
Letztlich ist jeder anders in seiner Wahrnehmung. Das meinte ich damit. Ob du Geld verbrennst oder nicht, weißt du immer erst hinterher, egal wie die Empfehlung eines anderen ist,weil ja andere Wahrnehmung.
 
R

Roadrunner

Neu
Habe der KHG nach einem Anruf kurzfristig mal einen Besuch abgestattet, nachdem ich hier einige Empfehlungen gelesen habe.
Lucy empfing mich, vereinbart für 100460. Die Massage war ehr Durchschnitt, rauhe Hände und mehr ein reiben als vernünftige Massage. Machte irgendwie einen lustlosen und zielorierntierten Eindruck bei der Arbeit. WHF weiß ich nicht. Ya Shu ist da die bessere Wahl
 
Olive

Olive

Massagekenner
Habe der KHG nach einem Anruf kurzfristig mal einen Besuch abgestattet, nachdem ich hier einige Empfehlungen gelesen habe.
Lucy empfing mich, vereinbart für 100460. Die Massage war ehr Durchschnitt, rauhe Hände und mehr ein reiben als vernünftige Massage. Machte irgendwie einen lustlosen und zielorierntierten Eindruck bei der Arbeit. WHF weiß ich nicht. Ya Shu ist da die bessere Wahl
Da kann ich Dir zustimmen. Ya Shu ist besser. Vor allem wenn Emy oder Ling Ling da sind. LuChi ist auch okay.
Hast Du zufällig mitbekommen, wer neben Lucy aktuell noch in der KHG anzutreffen ist?
 
R

Roadrunner

Neu
Es war zumindest eine weitere anwesend, gesehen habe ich sie nicht. Den Namen habe ich am Telefon nicht richtig verstanden, war zumindest nicht HongHong. Das nächste Projekt wird ein Termin bei Emy zu bekommen
 
Z

Zapp

Frischling
Hallo, eine Linda soll wohl ab und zu anwesend (gewesen) sein. Ich traf sie in Dülmen vor einigen Wochen.
Seit dem hat sie angeblich Urlaub, ich kann sie nämlich leider weder in der KHG noch in Dülmen antreffen (mehrfache Anrufe)
Wer konkrete Hinweise zu ihrem Verbleib geben kann wird mit einem feinen Bericht belohnt :cool:
 
Oben