Touchdown64
Massagekenner
Beiträge voller geistiger Ergüsse und Statements fast philosphischer Natur ;-)
- Ihr hängt die Latte ganz schön hoch :-)
Meine letzte Erfahrung in der Kirchherrengasse war dagegen eher erschreckend beschränkt und profan: Den Namen der DL habe ich nicht erfragt oder vernommen, nach den o.g. Beschreibungen müsste es sich aber um Hong Hong handeln, mit der ich Vorlieb nehmen musste.
Ich mache es kurz:
So rund 25 Jahre alt, ganz nett mit so einem weißen Gardinenkleidchen an
Gute Figur, A-Titties, bei der Massage aber nicht ent-Slipt, bewegungsfaul, berührungsavers und mit dreister, fast tumber Scheiß-egal-Stimmung
Med. und erot. Komponente: 5-6,
Einsatz: 6,
Professionalität/Können: 5,
Ambiente: 3,
Wiederholung: nein, nicht bei ihr.
100 Euro für 60 Minuten B2B-Massage versenkt. Selbst 39 Euro für eine normale Massage wären bei ihr zu viel gewesen.
... nur einen unterirdisch schlechten Tag erwischt?! - Ich mag es kaum glauben.
Alles andere als entspannte Grüße
Td64
- Ihr hängt die Latte ganz schön hoch :-)
Meine letzte Erfahrung in der Kirchherrengasse war dagegen eher erschreckend beschränkt und profan: Den Namen der DL habe ich nicht erfragt oder vernommen, nach den o.g. Beschreibungen müsste es sich aber um Hong Hong handeln, mit der ich Vorlieb nehmen musste.
Ich mache es kurz:
So rund 25 Jahre alt, ganz nett mit so einem weißen Gardinenkleidchen an
Gute Figur, A-Titties, bei der Massage aber nicht ent-Slipt, bewegungsfaul, berührungsavers und mit dreister, fast tumber Scheiß-egal-Stimmung
Med. und erot. Komponente: 5-6,
Einsatz: 6,
Professionalität/Können: 5,
Ambiente: 3,
Wiederholung: nein, nicht bei ihr.
100 Euro für 60 Minuten B2B-Massage versenkt. Selbst 39 Euro für eine normale Massage wären bei ihr zu viel gewesen.
... nur einen unterirdisch schlechten Tag erwischt?! - Ich mag es kaum glauben.
Alles andere als entspannte Grüße
Td64