• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
Ich möchte diesen Laden die Tage gerne mal wieder besuchen. Der Service von Lucy ist ja mehr als bekannt.
Kann ich dort auch den gleichen Service von den anderen dort anwesenden Damen erwarten?
Wer ist dort noch als Empfehlung vor Ort?
Grüße in die Runde!
 
die von mir erwähnte Linda bietet vergleichbaren Service an. Sie war letzte Tage in Dülmen anzutreffen. KHG besuche ich nicht mehr. Sie soll aber wohl zwischen den Standorten pendeln
 
Wenn meine Informationen stimmen, ist Hong Hong im Herbst 2017 in der KHG angereist. Mit ihren ca. 20+ Jahren war sie schon ein echter Hingucker. Leider hatte sie diese merkwürdige langgezogene Kopfmassage damals auch schon im Dauerangebot. Auch hat sie ihre Kunden vorher bezahlen lassen, war damals eigentlich nicht üblich. Das sie schon ca. 3 Jahre mit ihren Massageleistungen bestehen konnte, ist schon erstaunlich!
 
Ich habe es in der letzten Woche geschafft kurzfristig in der Mittagspause einen Termin bei Linda zu bekommen.
Angerufen ist Hong Hong da? Nein sie ist nicht da. Ist Linda da? Ja Linda ist da.
Also sofort ein Treffen mit Linda in 10 min. ausgemacht.
Ich wurde von einer jungen Dame diegut Deutsch sprach empfangen.
Nach ca. 5 min Wartezeit kamm Linda eine junge und hübsche skinny Dame.
Ich habe mich für 60 min. B2B 100 Euro entschieden was mit der Empfangsdame ausgemacht wurde.
Komplett frei gemacht und ab auf die Liege in der Hoffnung den gleichen umfangreichen Service wie bei Lusy zu bekommen.
Kommunikation war sprachlich leider nicht möglich.
Sie begann mit ein kurzen intensiven Kopfmassage, im Anschluss wurden die Schultern und der Rücken mit sehr viel Öl bis an die Schmerzgrenze bearbeitet. Mein Hinweis auf Schmerzen wurde mit einen lächeln quittiert.
Richtung Beine wurde die Behandlung wieder etwas erträglicher.
Linda macht sich nur oben frei es, wurde noch mehr Öl verteilt es folgte eine kurze B2B Einlage.
Dann kam das erhoffte Kommando zum umdrehen Linda stand neben mit ihren hängenden Teenibrüsten.
Verteilte mir wie nicht anders zuerwarten die Nächste Ladung Öl auf meinen Oberkörper welches dann zur Körpermitte gestrichen wurde. Es folgte dan eine kurze aber intensiv ölige He, und ein klaps auf dem Bauch was das Ende der Massage bedeutete.
Ich zwängte meinen Ölverschierten Körper in meine Klamotten und übergab den ausgemachten Obolus im Flur an Linda.
Mein Fahrzit: Linda kann bei weiten nicht mit Lucys Service mithalten.
 
Auf dem Wege zur Innenstadt von Münster bin ich bei der Chinesischen Gesundheits Massage in der Kirchherrngasse vorbeigekommen.
Keine Leuchtreklame und das "antike Fahrrad", welches zu Werbezwecken immer gegenüber dem Hauseingang steht, war nicht vorhanden.
An der Haustür auch keinen Hinweis, daß der Massagesalon zur Zeit geschlossen ist.
Neu ist wohl ein Schaukasten neben der Eingangstür, wo die Massageangebote ausgestellt sind.
 
Ich weiß nicht, sie war relativ jung. Hatte den Namen nicht wirklich verstanden, klang irgendwie nicht nach den 3 genannten.
Vielleicht hat sie auch einen falschen Namen gesagt
 
Wir haben doch im Forum ein Thema "Damenwanderung, Adresswechsel von Massage Girls in NRW, PLZ4"!
Vielleicht sollte sich Hong Hong einmal auf die Wanderschaft begeben und in einem anderen Massagesalon einen Neuanfang machen. Sie ist sehr jung, etwa 25 Jahre alt und sieht super aus.
Mit einer neuen guten Massagefee würde obige Adresse bestimmt aufgewertet. Nach meinem Kenntnisstand wird die Kirchherrngasse von einigen Massagefreunden bereits gemieden.
Ich bin dort auch schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie es in der Kirchherrngasse mit dem Hygienekonzept aussieht (Kontaktdaten angeben, Maske, Desinfizieren, Schnelltest)?
Und ist Lucy noch da?
 
Die nervige Hong Hong hat die Kirchherrengasse offenbar verlassen und arbeitet jetzt unter Decknamen woanders.
Mir wurde gesagt, in dem Laden wären jetzt drei junge, hübsche Masseusen anzutreffen. Kann da jemand mehr zu sagen?
 
Dann schiebe deinen Besuch bei der Chinesischen Gesundheitsmassage in Münster nicht auf die lange Bank. Auch in Münster wird kurz über lang die Corona Notbremse in Kraft treten. Wir sind gespannt auf deinen Bericht.
 
Zurück
Oben