$resource.title

Gütersloh Chinesische Ganzkörpermassage Gütersloh

Neuenkirchener Str. 55, 33332 Gütersloh, 0152-24032189
Lulu läuft da jetzt rum, angeblich groß und schlank. Woanders habe ich gelesen, dass es Lulu von phoenix aus Herford ist.?

Das würde optisch bzw von der Beschreibung ja nicht so passen.

Ich war vor zehn Tagen morgens an der Neuenkirchener Str., parken konnte ich direkt an der Straße, also gut gelegen.
Ich habe dort spontan, ohne Termin reingeschaut. Ich wurde freundlich begrüßt und durfte zehn Minuten warten.

Ich habe eine Stunde gewählt. Die Massage war gut und auch mit passendem Druck ausgeübt. Gerade in den Waden habe ich es gerne etwas kräftiger, was die ca. 35-jährige Masseurin sehr gut gemacht hat.

Ich würde dort wieder hingehen, wobei die Räumlichkeit im Keller schon sehr kalt war.

Wann wart ihr denn da? Wenn ich gehe, ist es immer gegen 18 Uhr. Termine und ausgewählte Masseurin wurden immer ohne jegliche Wartezeit eingehalten.

Ich habe es erlebt bei einem 20-Uhr-Termin, das noch jemand gekommen ist und irgendwie dazwischen geschoben wurde. Bei mir wechselte dann die Masseurin. Letztlich war die Massage dann aber in Ordnung und auch sehr entspannend nach einer längeren Autofahrt. Terminabstimmung ist hier nicht die Stärke. Leider halten aber auch oft Kunden die Termine nicht ein und dann ist dies für die Salons sehr schlecht. Hoffen wir, dass sich diese Sitte nicht allgemein verfestigt, den eine gewisse Tendenz zu solchen nicht richtig eingehaltenen Terminen kann man mittlerweile in mehreren Läden besonders zu den Spitzenzeiten feststellen.

Zurück
Oben