• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin’s traditionelle chinesische Massage Mannheim - China-Japan-Massage

Mannheim Jasmins chinesische Massage Mannheim

Seckenheimer Str. 55, 68165 Mannheim

Admin

Administrator
Admin hat eine Anzeige eingestellt:

Jasmins traditionelle chinesische Massage Mannheim - China-Japan-Massage

Wohlfühl-Massagen in Mannheim, Seckenheimer Str. 55 im Angebot.

Jasmins traditionelle chinesische Massage in Mannheim bietet Ihnen verschiedene fernöstlichen Massagetechniken nach traditioneller chinesischer Volksheilkunde.
Der Massagepraxis ist 1 Kilometer von Hauptbahnhof und Wasserturm entfernt.

Traditionelle chinesische Massagen:
Tuina-Massage
Guasha-Massage
Reflexzonenmassage

Sonstige Behandlungen:
Relax- und Wellness-Massagen
Massagen gegen Nackenschmerzen, Schultersteife, Hexenschuss
Schröpfen
Hot-Stone-Massage

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung.
 
Für 60€ gibt es dann aber nur das "kleine Sparprogramm"Wenn man was "gescheites" will, dann wird es auf jedenfall immer 3stellig für eine Stunde!
 
Das ist richtig. Eigentlich ist die 3/4 Stunde eine vernünftige Variante, mit ein wenig Verhandlungsgeschick bekommt man ein nettes Service Paket für genau x00
:D
 
Ja, für 60€ Std. bekam man das normale Entspannungsprogramm, pro Zusatzleistung dann plus Euro 20, je nach Tageszeit und Bekanntheitsgrad wurden diese auch auf 10 - 15 Euro reduziert. Stand Anfang 2018.
 
Hallo, hab mich eben angemeldet um einen recht aussagekräftigen Bericht zu schreiben, hoffe das ich hier mal einfach rein posten darf..

Ich habe mal vor 2-3 Jahren im Internet ein Inserat gelesen, damals von Ikura (24) aus Japan.
Im Inserat war keine Rede von einem Massage Salon, ich habe das quasi erst gesehen als ich damals vorne dran stand.
Jedenfalls hat mir eine ältere Dame geöffnet und mich "Ikura" vorgestellt, es war natürlich nicht die Person die im Inserat abgebildet war, trotzdem ziemlich jung und knackig.
30 min 40€ plus 20€ extra Service, absolut top.

Ich habe den Laden dann ab und zu besucht (Seckenheimerstr.) und immer wieder recht hübsche Frauen getroffen, z.b. Kawaii (etwas älter,arbeitet nicht mehr dort) oder Anja (etwa 23-25) und Kiki.
Bei keiner Massage wurden die Mädels aufdringlich, es wurde natürlich immer gefragt ob es etwas mehr sein darf aber es wurde nie gedrängelt, was mich immer positiv überrascht hat.

Die ewige Fahrt in das hinterste Eck in Mannheim hat mich dann irgendwann genervt und ich habe den Laden nicht mehr besucht, bis ich vor kurzem gesehen habe das ein 2.ter Laden in Käfertal aufgemacht hat... was dort aber abgeht finde ich nicht mehr so toll...

Ich bin einfach mal dort aufgetaucht und wurde natürlich prompt massiert, von der Chefin Jasmin.
Ob sie wirklich die Chefin ist sei mal dahin gestellt, aber sie kann definitiv gut massieren und bietet auch das ein oder andere Extra an.

Was jetzt folgt ist leider nicht mehr so überzeugend und ich möchte an dieser Stelle den Laden nicht schlecht reden sondern nur berichten was passiert ist...

Die Betreiber(in) ruft mich privat einfach auf meinem Handy an und fragt ob ich einen Termin möchte, nicht nur das .. sie schickt mir in Whatsapp Bilder von "neuen" Frauen die vermeintlich dort arbeiten und mich zu einem neuen Besuch bewegen sollen, sorry aber sowas geht gar nicht...

Bin dann doch nochmal hin um die angepriesene "Lala" zu besuchen aber sie war natürlich nicht mehr dort und mir haben 2 Damen die Tür geöffnet die mindestens Ü50 waren ...

Fazit:
Der Laden war noch vor 2 Jahren top, mit dem neuen Laden in der Rollbühlstr. Käfertal bin ich ganz und gar nicht zufrieden, keine Kommunikation da weder Deutsch noch Englisch, immer älteres Personal teils sehr schmuddelig.
Wer Glück hat wird auf seine Kosten kommen aber ich werde nicht mehr hingehen, wenn jemand eine gute vergleichbare Alternative hat in Mannheim darf mir gerne mal ne Nachricht schreiben.
Grüße
 
Danke für die warnenden Worte. Hatte den Laden auch auf meiner Liste, also danl Dir kein Geld und keine Zeit verbrannt.

Jetzt muss ich noch einmal lossuchen nsch einem knackigen Hilight in der Gegend wo man nicht vera... wird.
 
War letztens mal wieder in der Seckenheimer Straße.
Da Kiki besetzt war hat mich Lili,die ich noch nicht kannte 1 Std. massiert.
Wie immer Euro 80,- bezahlt.
War angenehm überrascht obwohl Kiki meine Favoritin ist.
 
War nun Mal bei Dodo (unklar ob es richtig geschrieben ist). Die Massage empfand ich als sehr angenehm. Durchaus fest und ich hatte den Eindruck, dass sie weiß was sie tut. Die ist sehr freundlich und hat guten Service geboten. Leider ist die Kommunikation sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sehr schwierig.
Dennoch würde ich sie empfehlen. Allein weil sie so eine nette Erscheinung ist.
 
OMB, was für ein Kindergarten.

Kiki ist wohl die Nr. 1.

Koko hat die größte Oberweit im gesamten Rhein-Neckar-Kreis (was den "non-doc-made-boobs"-Part im asiatischen Massagebereich betrifft).

Lili (heißt jetzt aber nicht mehr so) ist sicherlich eine der jüngeren und schlankesten Masseuse in der Region.

Falsch machen, kann man bei keinen der drei etwas. Aber immer dran denken, in China gibt man mehr Trinkgeld als in Thailand.
 
Letzten Freitag verschlug es mich beruflich in diese Gegend und da ich keine Lust auf langes Suchen hatte, bin ich direkt in die Filiale an der Rollbühlstr. gegangen. (früher Nachmittag, ohne Termin)
Nach dem klingeln öffnete mir eine schlanke Asiatin ca. mitte 30. (insgesamt ein netter Anblick) Ich wurde umgehend in ein Zimmer geleitet und gefragt eine Stunde normal? (60460). Da ich hier nicht unbedingt die besten Kritiken gelesen hatte, lies ich es dabei. Sie stellte sich als Juli oder so ähnlich vor.
Ok, wenn sie mir konkret was mehr angeboten hätte, wäre ich ins Grübeln gekommen. So direkt zu fragen was es alles gibt traute ich mich nicht.
Ich legte mich nackt auf die Liege und sie deckte mich zum Teil zu und begann von oben nach unten mit einer guten Massage.
Vor dem Umdrehen wurde dann die Körpermitte sehr gefühlvoll stimuliert.
Dann umdrehen und es ging von vorne weiter. Ich muss sagen es war richtig gut mit Tempo Wechsel versch. Grifftechniken und schließlich mit einem finalen Feuerwerk. Dann reinigte sie mich und es gab noch eine schöne Fußmassage zum Ende.

Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten und wurde von mir auch gerne genommen, ebenso wurde ein Getränk gereicht.

Insgesamt war ich positiv überrascht und ja ich werde wieder hingehen.
Schon allein als ich beim rausgehen die anderen Damen gesehen habe. Echt zwei Hingucker.

Möglich, dass ich nur Glück hatte, aber mal sehen ich werde es wieder tun.
 
Unwahrscheinlich, wie eigentlich in Mannheim üblich, wollen die Chinesinnen 60 Euro für 1 Stunde Massage.

Link steht bereis oben


Aber jeder gibt ja gerne Trinkgeld, wenn man zufrieden ist.
 
Habe heute in der Seckenheimer Straße angerufen und es hieß, sie haben wieder auf. Allerdings nur mit Termin.

Koko, das tolle Natur-Busenwunder ist leider nicht mehr da, wohl aber "2 neue Mädels".

Werde am Freitag mal vorbeischauen und dann berichten.
 
Letzte Woche bei Kiki gewesen. Massagekompetenz: optimierungsfähig. Ansonsten: Perfekter Service... Fremdsprachenkenntnisse auf höchstem Niveau. Auch Lili wurde vorgestellt: eine attraktive junge Frau...
 
Zurück
Oben