• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Chinese Leisure Massage Palma de Mallorca

Mallorca Chinese Leisure Massage Palma de Mallorca

Carrer del Marquès de la Sènia, 30, Ponent, 07014 Palma, Illes Balears, +34 688 45 76 66
Ich war gestern hier, weil es um die Ecke vom Hotel lag.
Ein asiatisches Mädel in den Zwanzigern war am Empfang und machte auch die Massage.
Hatte mich schon etwas über die Google Bewertungen gewundert bezüglich der Massage an sich und wollte es trotzdem ausprobieren.

Ich hatte die einstündige Massage für 50460.

Ich habe mich nackt auf den Futon gelegt. Die Massage war tatsächlich unterirdisch. Ein unkoordiniertes Gestreichel über Rücken und Beine.

Nach ca. 30 Minuten umdrehen und dann sofort die Frage nach Massage an zentraler Stelle.
Sie war von 50 Euro nicht abzubringen und ich habe dann eingewilligt. Nach kurzer Aktion hat sie dann noch nackt angeboten für weitere 20 mehr. Hab ich dann auch genommen.

Die Handentspannung war dann gut gemacht. Langsamer Spannungsaufbau während ich sie überall anfassen durfte.
Danach wieder unkoordiniertes Gestreichel an den Beinen und Füßen, bis die Zeit um war.
Wer neben der Entspannung auch eine gute Massage sucht, ist hier falsch.
 
Masaje Palma Majorca-Chinese Leisure Massage
Carrer del Marquès de la Sènia, 30, Ponent, 07014 Palma, Illes Balears, Spain

Auf dem Weg in die Stadt bin ich zu Fuß die Straße Richtung Stunde Catalina runtergegangen. Durch die offene Türe war eine nette, im Vergleich zum Rheinland jüngere Chinesin zu sehen. Und da nach dem Preis fragen nichts kostet bin ich eingetreten.
Wie bei den Studios in der Gegend üblich wird man direkt zu den Räumen gelotst. Erst einmal dort fällt das Gehen etwas schwerer.
30min vier Hand Massage wurden für 50 Euro angeboten und natürlich würde dann später noch nach mehr gefragt werden. Da kann man ja dann immer noch Nein sagen und so bin ich geblieben.
Der Raum ist typisch mit einem großen Bett von Wand zu Wand ausgestattet. Hier gab es auch eine Dusche im Raum. Ein frisches Lacken und Handtuch und dann habe ich mich vollständig entkleidet und auf den Bauch gelegt.
Die Massage began erst mit zwei und nach wenigen Minuten kamen dann die weiteren Hände hinzu. Klar war direkt das die Massage keinen medizinischen Wert haben würde und eher andere als muskuläre Spannungen abgebaut werden wollten. Ein bisschen Streifen über Rücken und Beine und dazwischen und bald die Aufforderung sich auf den Rücken zu drehen.
Hier wollte man mir dann gerne das volle Programm zu dritt zu einem Mondpreis anbieten. Wir haben uns dann auf reine Handarbeit zu zwei x 30 Euro geeinigt. Ich denke das war ein großzügiges Angebot. Zu meiner Überraschung haben sich beide oben frei gemacht und sich gefühlvoll an die Arbeit gemacht. Die Optik insbesondere der jüngeren Masseurin war großartig, Naturbelassen, Cup und schön fest, kein Bauch und aufrechte Haltung - da macht das Gucken und Anfassen Spaß. Mit beiden Händen auf beiden Frauen war die Spannung bald gelöst. Nach einer kurzen Dusche ging es wieder hinaus in die Sonne und weiter Richtung Stadt.

30 min vier hands zu 50 plus zwei x 30 für topless HE = 110 Euro damage
Gute Stimmung, optisch top, aber keine Massage
Wiederholung durchaus in Abhängigkeit der Optik der Dienstleisterin
 
Nachtrag:
In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Studios in dieser kleinen Ecke der Stadt verdoppelt und es ist ganz offensichtlich, dass die Massagequalität nicht immer im Vordergund steht.

Dieses Studio sowie die das Asian Massage in Carrer del Marquès de la Sènia, 42, Ponent, 07014 Palma, Illes Balears, Spain gibt es mit am längsten und hier habe ich die besseren Erfahrungen gemacht.

Bei Weitem keine 80% Trefferquote und im Zweifelsfall sollte man den Raum bei der Preisverhandlung wieder nach draußen verlassen.
 
Ich war im Herbst 2024 im Chinese Leisure Massage Studio in Palma de Mallorca. Der Laden machte von außen einen sehr sauberen Eindruck, und zwei freundliche Chinesinnen winkten mich beim Vorbeischlendern hinein.

Warum nicht? Die jüngere und attraktivere von beiden verhandelte mit mir: 60 Minuten Massage für 50 Euro. Das klang fair.

Der Massageraum war etwas düster und bestand im Wesentlichen aus einem Bett und einer Dusche. Sie bat mich, mich vollständig zu entkleiden. Ein frisches Handtuch wurde aufgelegt, und schon ging es los.

Die Massage ließ eher auf Wellness als auf medizinische Fachkenntnisse schließen – etwas sehr soft und unkoordiniert. Dafür wurde viel Wert auf die Oberschenkel, besonders die Innenseiten, gelegt. Streifkontakte blieben nicht aus.

Nach etwa 30 Minuten forderte sie mich auf, mich umzudrehen. Mach ich doch gerne. Dann kam das Angebot: Handentspannung für weitere 50 Euro. Das war mir zu viel – wir einigten uns nach kurzem Hin und Her auf 30 Euro.

Zum Abschluss gab es noch etwas Fußmassage und eine Dusche. Nach gut 50 Minuten stand ich sichtlich entspannt wieder auf der Straße.

Preis: 80 Euro für 60 Minuten – voll okay.
Erlebnis: acht von 10.
Wäre ich länger geblieben, wäre ich wahrscheinlich noch einmal hingegangen.

Fazit: Von mir eine klare Empfehlung.
 
Zurück
Oben