Masaje Palma Majorca-Chinese Leisure Massage
Carrer del Marquès de la Sènia, 30, Ponent, 07014 Palma, Illes Balears, Spain
Auf dem Weg in die Stadt bin ich zu Fuß die Straße Richtung Stunde Catalina runtergegangen. Durch die offene Türe war eine nette, im Vergleich zum Rheinland jüngere Chinesin zu sehen. Und da nach dem Preis fragen nichts kostet bin ich eingetreten.
Wie bei den Studios in der Gegend üblich wird man direkt zu den Räumen gelotst. Erst einmal dort fällt das Gehen etwas schwerer.
30min vier Hand Massage wurden für 50 Euro angeboten und natürlich würde dann später noch nach mehr gefragt werden. Da kann man ja dann immer noch Nein sagen und so bin ich geblieben.
Der Raum ist typisch mit einem großen Bett von Wand zu Wand ausgestattet. Hier gab es auch eine Dusche im Raum. Ein frisches Lacken und Handtuch und dann habe ich mich vollständig entkleidet und auf den Bauch gelegt.
Die Massage began erst mit zwei und nach wenigen Minuten kamen dann die weiteren Hände hinzu. Klar war direkt das die Massage keinen medizinischen Wert haben würde und eher andere als muskuläre Spannungen abgebaut werden wollten. Ein bisschen Streifen über Rücken und Beine und dazwischen und bald die Aufforderung sich auf den Rücken zu drehen.
Hier wollte man mir dann gerne das volle Programm zu dritt zu einem Mondpreis anbieten. Wir haben uns dann auf reine Handarbeit zu zwei x 30 Euro geeinigt. Ich denke das war ein großzügiges Angebot. Zu meiner Überraschung haben sich beide oben frei gemacht und sich gefühlvoll an die Arbeit gemacht. Die Optik insbesondere der jüngeren Masseurin war großartig, Naturbelassen, Cup und schön fest, kein Bauch und aufrechte Haltung - da macht das Gucken und Anfassen Spaß. Mit beiden Händen auf beiden Frauen war die Spannung bald gelöst. Nach einer kurzen Dusche ging es wieder hinaus in die Sonne und weiter Richtung Stadt.
30 min vier hands zu 50 plus zwei x 30 für topless HE = 110 Euro damage
Gute Stimmung, optisch top, aber keine Massage
Wiederholung durchaus in Abhängigkeit der Optik der Dienstleisterin