• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chinamassage in Mülheim an der Ruhr

Ich verstehe solche Beiträge einfach nicht. Kann mir vllt jemand auf die Sprünge helfen? Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich habe irgendwas verpasst. Warum schreibt ein vermeintlicher Anbieter nicht mehr?
 
Habe ich heute als neues Schild in Mülheim am Kaiserplatz gesehen beim Vorbeifahren…… muss ziemlich neu sein und exakt zwischen den beiden M‘s in Mülheim gelegen.
 
Ich verstehe solche Beiträge einfach nicht. Kann mir vllt jemand auf die Sprünge helfen? Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich habe irgendwas verpasst. Warum schreibt ein vermeintlicher Anbieter nicht mehr?
Sinn ist vermutlich erst einmal nur auf die Existenz des neuen Ladens hinzuweisen. Was wird angeboten? Das findet man wohl am besten vor Ort raus...
 
Also zu mindestens Kontaktdaten und vielleicht Öffnungszeiten wären schon hilfreich!
Dann könnte mann vor Ort etwas rausfinden
MfG
Reiner
 
Locker bleiben? Oder bei einer Massage werden?
Ein Forum ist eine ganz schön komplizierte Angelegenheit, wenn man sowas nicht kennt und womöglich noch am Telefon statt an einem Rechner hantiert. Also abwarten, Tee trinken und schauen, ob und was da noch kommt!
Wer Lamgeweile hat, kann sich gerne Mülheim mal anschauen und alle Adressen melden, die wir noch nicht haben.


Evtl. sind das dann sogar genug für eine eigene Rubrik.
 
Choke DeeThaimassage - ja, die sind schon fast Tradition in Mülheim, als echte Thaimassage.
War da häufig und wurde gut bedient, stets seriös und das Extrabonbon ist ein Glas Tee oder Wasser nach der Behandlung.
 
Zurück
Oben