• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinamassage in Essen Borbeck, Stolbergstr. 42

Essen Chinamassage in Essen Borbeck, Stolbergstr. 42

Stolbergstraße 42, 45355 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hi Massageliebhaber,

zwei X hier gewesen.

1. X war besser als das 2.

Wellness + HE und lt Dame mehr machbar.

Wellness + HE: Durchschnitt beim 1. X und beim 2. X etwas schlechter.

Dame beim 1. X ca. 45.
Beim 2. X noch älter (Grannymäßig)

Preis: Beide X-le 50460

Empfehlung: Kein weiterer Besuch geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
.@Ventilator
Ein x ist für Abkürzungfanatiker das Synonym für mal. So wurden immerhin insges. 14 Buchst. eingespart.
Und leider fehlte für den aufmerksamen Leser in dem Beitrag auch noch ein x.
Da hätte ich doch besser gleich die Höflichkeitsfloskel zu Anfang eingespart (20 Buchst.) und diese stattdessen in Informationen über die Namen der Masseurin investiert. Da das ja meist nur 4 Buchst. sind, wäre der Beitrag somit vom Informationsgehalt bei fast gleicher Länge x mal besser zu lesen und nicht so x beliebig.
:rolleyes:
 
@Webscouter die Namen wurden meinerseits nicht nachgefragt, daher auch keine Info.
Zum Rest hat der aufmerksame Leser alle wichtigen Infos bekommen.

Im übrigen: Jeder nach Belieben.

Mutmaßung: Abkürzungsfanatiker
Meine Mutmaßung im Umkehrschluss: Korinthenk***

Cheers
 
@Tcmboy

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Ich gebe ich dir Recht. Jeder nach seinem belieben. Genau so habe ich es auch gehalten und einem Forumskollegen, dem die vielen x aufgefallen waren, meine Meinung mitgeteilt.

Und dazu kommt auch noch, dass ich Beiträgen nichts abgewinnen kann, welche keinen wirklichen Informationsgehalt haben.

Ich war nämlich auch schon x mal (upps :inlove:) in Massageläden und habe 50460 gezahlt und eventuell ging auch mehr. Aber wer, außer dem Verfasser, hat etwas von solchen Informationen ohne weitere Anhaltspunkte.

Und abschließend noch eine Feststellung von mir: Korinthenk*** schreibt man mit fünf *.

:smuggrin:
 
Vor kurzem hat laut der Chefin des Studios ein turnusmäßiger Wechsel der Masseurin mit ihrem zweiten Studio (Sonnenschein Bochum) stattgefunden.

Von daher kann ich jetzt für Essen Lulu durchaus empfehlen. Ich hatte an ihrem wohl letzten Tag in Bochum das Vergnügen mit ihr. Sie ist eine schlanke, lustige, aufgeschlossene und leicht verspielte Person. Wer sich auf sie einlässt kann mit ihr defintiv viel Spaß haben.
Alles weitere dazu im Kennerbereich.
 
@Webscouter Hallo erstmal. Du hast den Test bestanden. Meine Mutmaßung trifft zu.

Zu meinem Beitrag und zur Korrektur.
Ein weiteres X fehlt nicht. Da warst du gestern wohl nicht aufmerksam genug.

Du beziehst deine Aussage wohl auf den Satz:
1. X war besser als das 2. (hier kann, muss jedoch kein X hin).

Du kannst dich ja hier austoben und Geschichten verfassen. Da meiner Meinung nach nichts besonderes zu erzählen war, sowie nichts besonderes passierte, ist der Beitrag dementsprechend verfasst.

Alles weitere ist sowieso Geschmacksache:
Alter / Optik/ Massageart / Angewandte Härte etc.

Wichtige Infos, wie zB. Preis und Spektrum sind vorhanden.

Aber vielleicht lasse ich mir bei dem nächsten Beitrag was für dich einfallen ;)
 
UMBENNANT!

Heißt jetzt FANG XIN.
Inseriert über Kleinanzeigen mit neuem Namen, aber alten Profil.

Gehört(e) zu dem Bochumer Pendant Sonnenschein.

Eventuell mal nach der Umbenennung verjüngt und was fürs Auge. Leider davor nicht (meine Meinung).

Wer probiert zuerst ?
 
Das Klopfen dient zur reaktivierung der Muskulatur. Durch den Entspannungszustand ist die Reaktionsfähigkeit runtergeschraubt und die Möglichkeit des einschlafens höher. Durch das Klopfen wird der Muskeltonus wieder erhöht, damit dieser effect wieder verschwindet.
 
Zurück
Oben