Essen Chinamassage in Essen Borbeck, Stolbergstr. 42

Radfreund65

Schafft was
Leider gibt der Link nicht viel Info her.
Das ist aber nicht all zu weit weg, ich werde mal nachfragen ob ich nächste einen Termin bekomme und was überhaupt geboten/verlangt wird...
Bericht folgt
 

Radfreund65

Schafft was
Nachdem ich letzte Woche etliche male dort angerufen habe um einen Termin zu bekommen, nahm dann irgendwann mal ein deutsch sprechender Mann ab und notierte sich den Termin.
Leider mußte ich nun ganz kurzfristig auf eine Dienstreise und wollte bereits heute morgen den Termin verschieben...
Aber leider ist auch beim x-ten Versuch mit bestimmt 15 Klingelsignalen niemand zu sprechen.

Ganz ehrlich gesagt habe ich schon gar keine Lust mehr, überhaupt mal dort hin zu gehen.

Sollte aber ein recht positiver Bericht hier auftauchen, dann überwinde ich mich vielleicht doch noch einmal...

Ach ja, die Stunde soll 40€ kosten, über weitere Aufschläge wurde nicht gesprochen.
Lediglich die Bemerkung das er für die Damen nicht 16:00 Uhr notieren könne, sondern 4 Uhr.
Man könnte daraus schliessen, dass eher wenig deutsch gesprochen bzw. verstanden wird.
 

Radfreund65

Schafft was
Weil es nicht besonders weit weg ist, bin ich mal spontan dort hingefahren und habe geklingelt.
Es war gegen 14:30 Uhr, aber niemand hat aufgemacht...
Habe die Aktion noch einmal wiederholt, weil ich nach Essen und musste und es auf meinem Weg lag, leider wieder erfolglos.
Der Klingelanlage nach zu urteilen muss es eine Wohnung in der 3. oder 4. Etage sein.
Der Eingang neben der Trinkhalle ist für manche bestimmt zu indiskret.

D88DABB1-134E-429D-B0AB-8128A49F3F4E.jpeg

Wenn das Foto vom Klingelschild nicht erlaubt ist bitte löschen.
 

Anhänge

Webscouter

Massagekenner
@Altobelli20
Ich vermute, dass es dort einen Betreiberwechsel gegeben hat. Die Kontaktrufnummer und der Studioname aus dem alten Tread stimmen nicht mehr überein.
Jetzt ist es wohl eine Filiale vom Studio Sonnenschein in Bochum. Sie machen auch eine ähnlich gestrickte Werbung und es wird auf ihrer Homepage auch direkt dorthin verlinkt. Dass alleine macht es nach meinen Erfahrungen in Bochum für mich schon uninteressant. Außer vielleicht, es kommen mal wirklich überzeugende Berichte.
 

Franksamsun

Massagekenner
Hi
War dort letzte Woche. Ist neu eröffnet.
Massiert wurde ich in einem sehr kalten Raum, habe direkt 50460 gebucht.
War ok, mehr aber auch nicht. DL durchschnitt kein Stunner, Massage ok, Bonbon auch.
Sicherlich auch mehr möglich. Chefin spricht gut deutsch.
Ist ein umgebautes Ladenlokal, Klingel ging permanent. den Stimmen nach alles Herren im Rentenalter :-)
So haben die Herrschaften für kleines Geld auch noch ein wenig Spass.

WhF = 50% (zu weit, nichts besonderes Raum zu kalt)

Gruß Frank
 

Fm-mh

Schafft was
Mahlzeit...

habe hier mal meinen Erstbesuch gemacht. Kurz nach dem klingeln wurde geöffnet. Freundliche DL Mitte 30 bis Anfang 40. Sprachkenntnisse reichten für die nötigsten Klärungen. Eine Stunde mit kleinem Wellnesspaket 50460. Nachfrage nach weiterenWellnessbehandlungen wurden übergangen. Also ab auf die Liege. Zum ersten Mal ein Raum ohne Uhr.
Für die Pingeligen hier ein Hinweis. Man schaut durch das Loch der Liege direkt auf den Fußboden. Ich bilde mir ein, dass alles was da lag, von heute stammt.
Nach kurzer Massagezeit folgte ein weiters Wellnessangebot auf TG Basis, gerne angenommen. Kurze Vorbereitung und es ging los. Die Kombination zeigte schnell Wirkung und ich war komplett relaxed. Die Erfüllung von Paket eins beendete auch Paket zwei. Für alle die, die auch schnell entspannen lohnt Paket zwei also nicht.
Weiter mit dem medizinischen Teil, der bis zum Schluss durchgeführt wurde. Die gesamte Massage war eher Durchschnitt, aber eine nette Abwechslung.
Dadurch das keine Uhr im Raum hing, merkte ich erst auf der Straße, dass nur 55 min. vergangen waren.
Während meiner Anwesenheit waren keine Massen von Rentnern im Anmarsch, lediglich beim verlassen stand einer in der Tür. In der Nähe befindet sich ein Seniorenheim und betreutes Wohnen.
Viel Spaß beim selber testen.

Gruß
 

Fm-mh

Schafft was
Mahlzeit....

hier ein kurzer Nachtrag. Der Eingang ist nicht mehr wie auf dem Bild die Hauseingangstür, sondern rechts als eigenes Ladenlokal.

Gruß
 

B.statter

Moderator
Jemand fragt:
Hätte man mich und die anderen FK nicht benachrichtigen können, wenn Berichte verlegt werden.
Normalerweise sollte es beim Verschieben von Beiträgen eine Meldung an die Eigentümer geben. So oder so ist alles da, aber eben in einem Thema und nicht mehr in zweien.
 

Sogekingo

Frischling
Guten Morgen

Ich war spontan da, war dank Arbeit in der Nähe und habe dne Umweg in Kauf genommen, ich dachte mir bei 29euro kannst nichts falsch machen


Termin per WhatsApp ausgemacht ging ohne Probleme.

War bisschen eher da als geplant auch das kein Problem.

Wie schon geschrieben ist der Eingang nun neben der trinkhalle/Kiosk.

Für Leute die Ruhe brauchen bei der Massage ist dort nicht gegeben, die Straße ist gut befahren und Fußgänger hört man auch.
Mich hat dies nicht gestört!


Habe wie gesagt das Angebot für 29460 gebucht ( ohne happy end)

Ausziehen
Gefragt ob boxershort aus soll
Wurde bejaht und angegeben mit Handbewegung kostet dann 50

Zugestimmt

Btb wurde angeboten aber abgelehnt
30min 60euro
1h 80euro

Ab auf die liege
Das man direkt auf den Boden guckt, bin ich ehrlich stört mich nicht und kenne ich auch nicht anders oder nicht drauf geachtet.


Zu meiner Überraschung war von den ca 60 Minuten, wohl die Chefin? Oder ne Kollegin mit im Raum und hat sich das massieren inklusive happy end angeschaut.

Dies wurde mir vorher aber mitgeteilt
Vielleicht habe ich eine neue erwischt die noch "kontrolliert" wird ob se gut arbeitet

Die DL war optisch in Ordnung
Aber da ist ja jeder andere meinung
Ich mag es schlank :)
Vielleicht 35 Jahre aber ich und schätzen ohwe

Leider habe ich keinen Namen!


Es wurde mit einer Kopf Aussage begonnen es folgten Rücken und Beine
Es war in Ordnung, konnte mich nicht beklagen.

Vielleicht an dieser Stelle mal ne frage, was bringt das "klopfen / hauen" am Ende?

Umgedreht

Wieder kopfmassage ( kurz vielleicht 5min)

Dann wurde sich die Körper Mitte zugewandt
Auch dies war in Ordnung
Nichts erwähnenswartes

Es wurde katzenwasche betrieben ( sehr gründlich), Tücher wurden vorab auf Bauch gelegt, das man nicht über einen kommt

Für mich aber das Highlight die fusmassage
Diese hatte ich in diesen Ausmaß und diese länger noch nicht, es war himmlisch!

Nach ca 65 min war leider alles vorbei

Die DL hat mich gefragt was Brille auf deutsch heißt, also bisschen smalltalk


Die Liege war übrigens recht breit und groß, sehr angenehm

Deutsch bedingt möglich
Besser Englisch
Oder eben Hand und Fuß Erkältung

Nun zum aber


1. Für mich zu wenig Öl, könnte mehr sein
2. Das Handtuch wurde nach mir nicht gewechselt, was auf der liege lag.
Natürlich kann das gemacht worden sein als ich schon weg war.
3. Das Trinken (Wasser) gab es aus der Flasche, nicht mein Fall wer weiß wer da alles dran war

Zum Abschied
Umarmung und bussy auf die Wange



Wenn ich nochmal in der Nähe Dank Arbeit bin
Würde ich nochmal hinfahren
Ansonsten der Weg zu weit


Grüße


Nachtrag

Die 2te Dame im Raum hat man weder gehört gesehen(außer an und an mal paar Schuhe) noch hat diese eingegriffen
Habe auch nicht gefragt was 4hand kostet
Da kein Interesse
 

Sogekingo

Frischling
Nachegefragt wieso eine 2te Dame anwesend war

Aus geschäftigen Gründen haben wir wieder eine neue Mitarbeiterin gefunden. Wir möchten, dass sie weiß, wie wir hier massieren.


Das kam per WhatsApp als Antwort


Meine Dame die ich hatte heißt Qianqian
 
Oben