• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Minden Ja Mei Chinamassage in Bad Oeynhausen

Brunhildestraße 38, 32547 Bad Oeynhausen, 0157-52853436
Stadt Minden und Landkreis Minden-Lübbecke im Regierungsbezirk Detmold mit Städten wie Bad Oeynhausen, Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Minden, Petershagen, Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden, Stemwede. Ein weiteres Minden gibt es im PLZ-Bereich 5.
dreimal telefoniert - keine chance

einmal direkt vor ort - alles zu - nicht geöffnet
 
Moin, ich mache immer einen Termin per WA aus, für den nächsten Tag. Das hat bisher immer geklappt.
Kurzfristige Termine oder einfach hinfahren funktioniert nicht, weil sie recht viel zu tun haben.
Viel Glück beim nächsten Versuche :)✌️
 
Hallo zusammen, bin jetzt vor ein paar Tagen auch wieder vor Ort gewesen. Den Termin hatte ich einen Tag zuvor per WA abgemacht und morgens nochmal nachgefragt, ob der Termin auch stattfindet. Ich wurde sehr nett von der Eisentür abgeholt und in die Räumlichkeiten direkt links geführt.
Ausgemacht haben wir dann 70460 mit Bonbon und ich muss sagen die Massage war sehr gut. Den Wellnessteil hatte sie von Anfang an integriert, so dass es eine phänomenale Stunde wurde.
Wiederholung zu 100%
 
Vor einigen Tagen war ich auf der Durchreise einmal dort. Als ich ankam, war es leider schon fast 21 Uhr. Nach einigem Zögern wurde mir dann aber telefonisch doch eine Massage zugesagt und die Gittertür öffnete sich. Meine Masseurin nannte sich JauJau oder so ähnlich. Sie schien nicht so begeistert noch einen Kunden zu haben und zeigte mir per Handy, ich möge doch nächstes Mal früher kommen.
100 Euro für eine Stunde alles zusammen, hieß es. Dann folgte eine mittelprächtige Massage, durchaus wohltuend, aber auch nicht in der Oberliga. Der Wellnesspart mit Masken auf beiden Gesichtern ließ wenig Spielarten zu, war abe auch nicht schlecht. Wdh. trotzdem eher nein.
 
ich war letzte Woche da. Eine etwa 50 jährige Chinesin öffnet mir und bat mich, doch in 10 Minuten noch einmal zu kommen. Gesagt getan und erneut sollte ich in 20 Minuten wieder kommen. Auch das habe ich toleriert und kam nach 20 Minuten zurück. Sie holte mich dann rein und ich sollte doch dort noch 10 Minuten warten. Da sie offenbar alleine arbeitet tat mir der Kollege auf der Liege schon leid, da ich ja das Programm schon mehrfach unterbrach. Während ich dort wartete verließ die Chinesin den Behandlungsraum mehrfach um Wasser auszugiessen oder im Bad zu hantieren. Dabei eindeutige Zeichen einer schweren Erkältung zu hören. Kaum war ich dran fragte ich nach Symptomen und ob sie sich getestet hätte. Dann ist die Damekomplett ausgerastet und hat mich rausgeschmissen. Ich halte eine solche Frage für legitim. Gehe da nicht mehr hin
 
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich war bereits vor etwas längerer Zeit vor Ort. Geklingelt und eine Dame mittleren Alters (Alter schwierig einzuschätzen zwischen 40-50 J.) öffnete mir und bat mich herein. Zuvor wurde ein Termin abgemacht.
Positiv war, dass dieser Termin auch eingehalten werden konnte. Auf dem Zimmer erhielt ich eine durchaus ansehnliche Massage. Zwar nicht außergewöhnlich medizinisch aber durchaus entspannend. Da ich in meinen jungen Jahren noch nicht über wirkliche Verspannungen oder Schmerzen klagen kann, hat mir diese Massage nach dem Sport durchaus gut getan um wieder runterzukommen und zu enstpannen. Sie hat begonnen mit einer intensiveren Nackenmassage gefolgt von Rücken und Armen. Besonders gut empfand ich die Arbeit an den Waden, da ich dort sowieso so gut wie immer durch den Sport Muskelkater habe. Hat wirklich gut getan..
Zwischen durch kam es auch immer wieder zu Streifschüssen, sodass auch der in meinen Augen überdurchschnittliche Wellnessteil gut eingeleitet werden konnte.
Ich von meiner Seite aus konnte keine wirklichen Störungen während der Massage feststellen. Keine Handygeräusche oder Ausflüge ins Bad. Ich war für 60 Minuten da und denke, dass eine Wiederholung durchaus nicht ausgeschlossen ist.

VG
 
Hallo zusammen,
bin die Tage mal wieder durch Bad Oeynhausen gekommen und habe mir kurz vorher einen Termin geben lassen. Lief über WA und war total problemlos. Pünktlich stand ich vor der Gittertür und klingelte. Ich klingelte ein zweites Mal und es kam eine Frau ca. 50 Jahre alt und sagte sie wäre am arbeiten und ich könnte erst eine Stunde später kommen. Ich zeigte ihr meinen Chatverlauf auf WA, wo sie wahrscheinlich selbst den Termin mit mir abmachte. Trotzdem blieb sie dabei, ich sollte eine Stunde später kommen. Das habe ich dann nicht gemacht. Sieht so aus, als hätte mir eine anderer Kunde den Termin genommen. Schade eigentlich.
 
@Halleberry
das ist mir dort auch schon zweimal passiert und seitdem gehe ich da nicht mehr hin. Einfach unzuverlässig und das Risiko gehe ich nicht ein, wenn ich 100 Km fahren muss
 
Hallo zusammen,
ich bin die Tage mal wieder in Bad Oeynhausen gewesen und bin sehr entspannt weitergefahren.
Doch der Reihe nach. Mein Termin in Hannover war früher zu Ende als ich gedacht hatte, so dass sich ein Zeitfenster auftat, dass ich mit einer schönen Massage füllen wollte. Da ich in Hannover dirket spontan kein Glück hatte fuhr ich Richtung Autobahn und habe dann Dao in Bielefeld angerufen, doch sie war leider in einem Termin. Dann habe ich in Bad Oeynhausen angerufen und hatte Glück, ich konnte direkt vorbeikommen.
Als ich dann vor Ort war, machte mir die etwa 50jährige Masseurin auf und führte mich in ein Zimmer gleich links vom Eingang.
Die Verständigung war sehr schwierig, nur mit Handytranslater und Extras würde es bestimmt nicht geben.
So reduzierte ich mein Vorhaben von 1h auf 30min, zog mich komplett aus und legte mich auf die Liege.
Es begann eine überaus gute Massage, sehr kräftig, wie man es in Chinaläden ansich nicht gewohnt ist.
Sie begann im Nacken und wanderte von dort in Richtung Füße. Und plötzlich gab es immer wieder Berührungen in der Körpermitte.
Sehr schön, ich drehte mich einfach von selber um und sie beendete letztendlich jegliche Verspannung.
Wiederholungfaktor zu 100%. Es hat 50430 gekostet.
 
Ich war mittlerweile auch einige Male vor Ort. Zuletzt war nur noch eine Dame anwesend, die Telefonate schien allerdings eine andere Dame zu übernehmen. Verständigung am Telefon ist ok und die Terminvergabe relativ unkompliziert, zumindest vormittags unter der Woche. Die Verständigung vor Ort ist etwas schwierig, aber bemüht. Parksituation ist gut, Ambiente ausreichend. Massage war immer in Ordnung, leider zu sehr auf Rücken und Arme fokussiert (war immer für 60 Minuten da). Preis-Leistung angemessen soweit.
 
Hallo zusammen, ich war am 30. Mai aufgrund der hier erwähnten Berichte bei JaMei. Zuvor Termin ausgemacht (die Dame sprach gut deutsch), 50460. Wohngebiet in Bad Oeynhausen, parken ok.
Klingel (China Massage), eine Chinesin kam ans Eisentor und schloss auf.
Sie führte mich in ein geräumiges Zimmer mit breiter Liege und gab mir zu verstehen mich auszuziehen (wenig Deutsch)
Sie war auch die Masseurin, nennt sich Jojo, min. 50, ca 1.66, normale Figur, sw Haare.
Ich fragte nochmal, der Kurs blieb wie am Telefon gesagt.
Die Massage war nichts Besonderes, begonnen wurde am Rücken, von dort weiter nach unten gearbeitet.
Die Po Massage war sehr gut, auch Streifschüsse waren dabei.
Nach dem "umdrehen" kam die Frage mit Fingerzeig "... Da auch?, kostet 20 Euro".
Ich stimmte zu, und sie begann sofort mit intensiver Massage. Dabei hab ich ihre Bluse geöffnet, sie den BH weit hoch geschoben, ich hab ihre ca. B Brüste massiert, was ihr offensichtlich gefiel. Dabei führte sie die HE gekonnt zu Ende...
Fazit: Wiederholungsfaktor 90 %
 
Ich habe am Samstag Morgen da angerufen und gefragt ob für Nachmittags noch für eine ein Stündige Massage
ein Termin frei ist, die Antwort war Ja, was mich überrascht hat, hier im Forum wurde Berichtet das es schwierig ist
kurzfristig einen Termin zu bekommen. Die Dame am Telefon sprach sehr gut Deutsch. Empfangen hat mich eine etwas ältere Dame ( ca 50 bis 60 Jahre alt )
Ich wurde in ein Zimmer links neben dem Eingang geführt, alles sehr sauber und einladend auf der breiten Massageliege sich hinzulegen.
Die Massage wurde von einer sehr jungen Dame in Sportlicher Kleidung nicht fest sondern zum Relaxen, entspannen ausgeführt.
Richtige Massage Kenner wären mit der Qualität der Massage unzufrieden, denke ich.
Ich denke auch das die sehr junge Dame auch genau Wuste das die HE entscheidend ist ob ein Massage Gast wieder zur Massage kommt.
Ich habe mich nicht getraut sie nach ihren Namen zu fragen. Gesehen habe ich nur diese zwei Damen.
Insgesamt war ich etwas enttäuscht, dieses Forum hatte mich zu einem Besuchs dieses Studios Motiviert.
Ich bin jetzt nicht Vollkommen enttäuscht aber Ernüchtert.
Weil die sehr junge Dame sehr freundlich, Lieb, und sehr bemüht ist dem Massagegast die HE gut zu machen,
meine Empfehlung sie auch zu besuchen. Bezahlt habe ich 50 Euro für eine Stunde Massage plus 20 Euro für HE.
 
Würde mich auch interessieren. Habe letzte Woche telefonisch nachgefragt, ob man einen Termin bei der "neuen Kollegin" bekommen könne. "Zur Zeit nur Jojo da", hieß es. Jojo ist diejenige Dame, die dort gefühlt den ganzen Laden alleine rockt. Zumindest habe ich nur noch sie angetroffen. Früher war noch eine andere Dame aktiv. Könnte sein, dass diese jetzt immer ans Telefon geht. Gesehen habe ich wie gesagt nur noch Jojo. Jojo ist aber eine nette und massiert sehr gekonnt, wie ich finde. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand noch mehr Masseurinnen erlebt und bestenfalls sogar passende Namen dazu parat hätte...
 
War letzte Woche bei Ja Mei China Massage Bad Oeynhausen. Per Whatapp Termin ausgemacht, den ich dann
um 10 Minuten nach hinten verschieben musste, da mich das Navi über die, hier wohl üblichen, geteerten
Feldwege lotzte. Vor dem Eisentor angekommen, geklingelt und schon öffnete Ja Mei mir die Pforte. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es
2 Massagezimmer. Jaa Mei ist eine ganz nette und schickte mich ins Zimmer gleich links. Kurz die Massageinhalte besprochen und
rauf auf die Liege. Massage war sehr gut, strukturiert, und genau die richtige Stärke. Gelegentliche Streifschüsse inclusive.
Nach dem umdrehen folgte Sie den besprochenen Leistungen und ich bin zufrieden ins Hotel gefahren.
Wiederholung: 90 %
 
Ich habe die tage auch noch mal angerufen und sie ist auch ans Telefon gegangen. Ihre Aussage war dauerhaft geschlossen. Auf meine Nachfrage ob vielleicht noch privat etwas geht, gab es ein klares Nein. Schade bin dort häufiger gewesen und immer gut entspannent behandelt worden!
 
Zurück
Oben