• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Minden Ja Mei Chinamassage in Bad Oeynhausen

Brunhildestraße 38, 32547 Bad Oeynhausen, 0157-52853436
Stadt Minden und Landkreis Minden-Lübbecke im Regierungsbezirk Detmold mit Städten wie Bad Oeynhausen, Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Minden, Petershagen, Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden, Stemwede. Ein weiteres Minden gibt es im PLZ-Bereich 5.
Ich war da, kurz nach der Eröffnung (2. Tag?). Sehr gekonnte Massage, bin sehr entspannt gegangen. Die Dame blieb leider bekleidet, kündigte aber neues Personal mit Erweiterung des Behandlungsspektrums an. Gezahlt 60 für 60, leider war es etwas zu kühl im Massageraum. Machte alles einen sauberen Eindruck, nur das Bad war ohne Licht
 
60,- für 60 Min. inkl. Bonbon?
War nur eine Dame da und kannst Du mehr zu Ihrem Aussehen sagen?
Wann warst Du denn da, also die Eröffnung?
Vorher angerufen, oder spontan vorbeigefahren?
 
Ja, es war nur eine Dame da, schätze sie auf etwas 40, eher korpulent. 60 mit Bonbon. Vorher angerufen. Nach mir war direkt der nächste Termin, der Kamerad kam mir beim Ausgang entgegen. Scheint gut gebucht zu sein, vielleicht geht sie auch deswegen nicht ans Telefon
 
Heute bin ich Vorort gewesen. Zuvor hatte ich per WA einen Termin vereinbart. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und mein Wunschtermin war auch kein Problem.
Gebucht und bezahlt habe ich 80490 inkl. Massage des Appendix😇.

Kurz etwas zum Allgemeinen:
Der TCM Laden liegt in einem Wohngebiet. Im Gebäude selbst ist noch ein Handwerksbetrieb.
Ein Seiteneingang führt zum Massage-Laden (siehe auch erster Post). Diesen kann man recht diskret erreichen.
Die Räumlichkeiten an sich sind ganz in Ordnung (Note 3), aber nicht der "Hammer". Das Bad ist so lala.

Nun zum Wesentlichen:
Zur Zeit ist eine Masseurin dort. Die Liege ist überdurchschnittlich breit (was ich als sehr angenehm empfinde) und bequem.
Begonnen wurde wie immer mit einer intensiven Rücken-, Nacken- und Kopfmassage. Eine sehr gute Massage,
meine Nacken- und Rückenverspannungen waren anschließend verschwunden.

Bei der Rückenmassage würde immer wieder der Po mit einbezogen, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Dies setzte sich auch bei der nun folgenden Beinmassage fort.

Nun hatte ich eigentlich ein "umdrehen" erwartet.
Aber zu meiner positiven Überraschung kam nun einen sehr intensive Po-Massage, die während der Dauer immer
zärtlicher wurde. Dabei wurden die Testikel immer wieder schön mit einbezogen. Mit einer sehr schönen Mischung
aus zärtlicher und kräftigerer Massage.
Aus der zärtlichen Po-Massage wurde eine zärtliche Anus-Massage die dann in eine griechische Massage (Prostata-Massage)
überging. Dies wurde vorher nicht besprochen, aber ich habe die Masseurin gewähren lassen, weil für mich es sehr angenehm und
erregent
war. "Gefühlt" hat sie 10 bis 15 min sehr intensiv und abwechselt massiert, zwischendurch habe ich mich auf allen Vieren geknied.
Die Massage war so intensiv, dass ich zwischendurch das Gefühl hatte, "gleich kommt es mir"!
Mit der zweiten Hand hat die Masseurin abwechselnd die Prostata von Außen, also den Damm, meine Eier und Penis massiert.

Grrr.... ich war wie in Trance.

Dann gab es doch den Hinweis "umdrehen".
Nach dieser krassen, intensiven und sehr schönen Vorbereitung war das Finale ein wahres Feuerwerk, intensiv und
sehr sehr entspannend.

Zum Abschluß wurde alles schön gesäubert und die Beine und Füße wurden massiert. Das hat meine Entspannung
noch einmal intensiviert 😅✌️

Die Masseurin ist sehr freundlich und ist auch auf meine Hinweise z.B. bitte etwas fester, etwas safter / zärtlicher, eingegangen.

Mein Fazit:
Location: 3
Massage: absolute Spitze (wenn man Po-Massage mag)
Wiederholungsfakter: 100 %
 
Ich bin auch vor ein paar Tagen vor Ort gewesen. Wollte es mal testen und habe nur eine halbe Stunde für 25 Euro gebucht. Habe direkt die Unterhose ausgezogen. Die Rückenmassage und Po Massage war sehr gut, irgendwann kam die Frage nach HE, die dann 55 Euro kosten sollte. Habe ich dann aber dankend abgelehnt.
 
Hab letztens einen Termin vereinbart. Pünktlich zum Termin erschienen, sagte man mir an der Tür, dass sie keine Zeit habe, da ein anderer Kunde da sei und ich später kommen soll.
Ich war natürlich sauer, da ich 100 Km bis dahin fahren muss. Sie rief dann die Chefin an und die Chefin sagte mir das gleiche.
Das ich 100 Km umsonst gefahren bin, interessierte die Chefin auch nicht.
Für mich hat sich dieses Studio erledigt
 
Ja klar kann ich das. Also 60 Minuten Massage 40 Euro. Mit He 60 Euro. Es waren 2 Damen vor Ort. Erst eine richtig gute Massage. Danach eine sehr zärtliche HE und danach noch die Beine Massiert. Wiederholung garantiert
 
Danke danke. Ich war auch grad da für 60€ 60 min mit HE. Die Massage war wirklich top. HE war in Ordnung. Es gab auch eine Prostatamassage dazu. Die Prostatamssage gefiehl mir persönlich aber nicht so wirklich. Zu wenig Öl. Ansonsten alles top! Was mich gestört hat, ist dass sie viel zu laut geatmet hat. Sie atmet wirklich sehr sehr laut. Sie hört sich während der Massage auch irgendwas an mit ihren Airpods. Die Dame hieß lulu.
 
Moin, war am letzten Sonntag da… oder auch nicht -_-….
Vor der Türangekommen machte keiner auf. Huh. Bin dann einfach ins nächste Subway gefahren und mir was zu essen bestellt. Naja
 
griechische Massage (Prostata-Massage)
Wenn mir mal wieder danach ist, dann ist Lulu meine erste Adresse!
Die ganzheitliche Massage von Lulu mag ich sehr, bei der Rücken-, Kopf-, Bein- und Fußmassage nickere ich immer weg ;).

Nach der Rückenmassage kommt die Po-Massage. Langsam taste sie sich heran und bereitet den Anus schön auf die Prostata-Massage vor.
Dann kannst Du diese eigentlich solange wie Du willst genießen. Die Kombination mit Lingam- und Hodenmassage mag ich sehr gerne.

Wenn die Rückenlage dran ist, wird sehr gefühlvoll und konzentiert auf eine vollendete Entspannung hinmassiert, auch hier wird die Protata stimmuliert. Für mich ist das immer ein besonderes Finale.

Anschließend bin ich so entspannt, dass ich bei der Bein- und Fußmassage wegpenne. Deshalb nehme ich immer mindestens 90 Minuten und wenn es meine Zeit erlaubt auch 120 Minunten. Mann gönnt sich ja sonst nichts :cool: .

Termine mache ich mir meisten 1-2 Tage vorher, damit ich immer meine Wunschzeit bekomme.
 
Zurück
Oben