• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Düsseldorf Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Westfalenstraße 21, 40472 Düsseldorf, 0211-54472662
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Chinesisches Gesundheits-Massage Institut Düsseldorf-Rath

Neueröffnung 10.10.2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte diese Tage das Verlangen mir eine sehr gute Massage zu gönnen.
Da fiel mir die China Massage in Rath ein.
Die Einrichtung ist im sanitären Bereich ganz Neu eingerichtet worden alles sauber und hell.
Die Räume mit den Massageliegen sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet.
Kim (ca.40 j.) ist dort mit einem weiteren Girl am werken. Erotik wird offiziell nicht angeboten. Die Massage wo alle Körperteile mit einbezogen worden sind war aber sensationell gut. Sie hat es wirklich drauf mit ihren kreisenden , kräftigen Bewegungen für ein wohlwollendes endspannendes Gefühl zu sorgen.
Da sie nicht auf die Zeit achtet wurden aus den 60 Minuten schnell 70 entspannte Minuten.
Zum Ende gab es noch ein Getränk und da sie gut deutsch spricht , war auch noch ein nettes Gespräch inklusiv.
Ein wiederkommen ist garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund dieser Berichte habe ich den mir unbekannten Laden auf der Westfalenstr vor ca. 2 Wochen das erstemal besucht.

Bei meinem ersten Besuch öffnete mir eine junge hübsche Dame die Türe und führte mich in eines der Behandlungszimmer.
Mein erster Eindruck war sehr gut.
Alles Top sauber und sehr gepflegt.
Ich denke mal frisch renoviert .
Zu meinem Erstaunen sprach die nette Dame ganz gutes deutsch, was ich sehr begrüsste.
Ihr Name war Linda wie sich später herausstellte.
Trotz ihres jungen Alters beherschte sie das massieren sehr gut.
Ich war sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen .

Bei meinem zweiten Besuch hatte Linda leider einen Termin sodas ich mit einer anderen Dame vorlieb nehmen musste.
Diese nette Dame sprach ebenfalls gutes deutsch und konnte auch sehr gut massieren.
Es war ihr erster Tag dort und ich glaube auch ihr letzter da ich sie nicht wieder gesehen habe.
Sehr schade denn wir hatten uns sehr gut verstanden und viel gelacht.

Bei meinem dritten Besuch wurde ich von einer Lili bedient.
Auch sehr hübsch und sympathisch, doch leider sprach sie kein Wort deutsch, was mir nicht immer so gefällt.
Englisch war ganz okay.
Massagetechnisch gefiel sie mir nicht ganz so gut wie ihre Kolleginnen.
Etwas unkoordiniert, aber ich muss zugeben das ich sehr verwöhnt bin.

Mir persönlich gefällt der Laden bisher sehr gut, da nettes qualifiziertes Personal am Start ist und der Laden ordentlich und gepflegt aussieht.

Negativ wäre für mich die Parkplatzsituation, obwohl in der Nähe einige Supermarktparkplätze sind auf denen aber immer reger Verkehr und viel Unruhe ist.
Parkscheibe nicht vergessen.
Ebenfalls gefiel mir nicht das das Studio von der Straße aus hervorragend einsehbar ist.
Jeder Fussgänger schaut in den hell erleuchteten Empfangsbereich.
Gerade jetzt, in der schnell dunkel werdenden Jahrezeit, steht man da wie auf dem Präsentierteller.
Das Studio wird auch viel von weiblichen Kunden genutzt.

Fazit
Ich fühle mich dort sehr wohl und kann den Laden empfehlen.
 
Habe heute nach langer Zeit die Lokation mal wieder aufgesucht. Eine sehr hübsche Masseurinöffnete mir. Sie sprach kaum Deutsch. Ihr Name war Lisa. Eine Stunde sehr gute Massage des Rückens, Nacken und der Beine genossen. HE bot sie mir auch an. Insgesamt habe ich dann am Ende 60€ bezahlt. Eine andere auch sehr hübsche Dame sass am Empfang und verwaltete das Wechselgeld.
Ich komme bestimmt wieder.
 
Sehr schöne Location, alles recht neu und sehr sauber, Lisa ist eine Wucht, in jedem Bereich eine Empfehlung. Die kleine Lady mit den langen Locken am Empfang massiert leider nicht. Ein Jammer Scheinen recht gut besucht zu werden, da nicht mal eben so ein Termin möglich ist. Parken ist eine Katastrophe.
 
Klasse für den, der sich dort auskennt. Ich komme aber nicht aus Dˋ Dorf und bin daher 2x die Straße rauf und runter gedüst. Danke für den Hinweis
 
Tipp für Dietmar und alle anderen FK:
Mir geht es oft wie Dietmar: mich interessiert eine Adresse, aber ich bin nicht ortskundig. Da ich meist mit dem Auto unterwegs bin, schaue ich vorher bei www.parkopedia.de nach Parkmöglichkeiten. Einfach die Zieladresse eingeben, und es werden die nächstgelegenen Parkmöglichkeiten angezeigt. Google streetview ist auch manchmal hilfreich.
 
Ich bin sehr häufig bei der Chinamassage in Rath auf der Westfalenstr.
Für mich ein klasse Laden.
1. Sehr sauber
2. Alle 3 Damen sehr freundlich
3. Parken auf einen der 3 großen Parkplätze mit Parkscheibe kein Problem
4. Sommerangebot bis Ende des Monats
Massage 30 Euro
Was will man mehr ?
Auch wird die Massage von Winwin und Lisa von mal zu mal besser.
 
Heute war dann mein Restart nach dem Lockdown. Begrüsst und behandelt wurde ich von Linda. ca 25-30J, schlank, lange Haare, sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sah schon nett aus nur so mit Mundschutz. Nachdem ich einige Treatments zugebucht hatte, kam ich insgesamt auf die üblichen 100460.
 
Ich fühle mich gezwungen, hier zum ersten Mal was beizusteuern:
Vor Corona war ich regelmäßig da. Und vor zwei Wochen, nach dem Betreiberwechsel, zum letzten Mal.
Eine etwas ältere Masseurin (ca. 40J, schlank, Brille, wirklich kein Augenschmaus) begleitete mich ins Zimmer. Vermutlich ist sie die Chefin.
Die 60 Minuten Massage waren wirklich gut und danach ging ich noch unter die Dusche.

[...]
 
Auch mir ist es bei meinem letzten Besuch genauso ergangen, wie es Lalle1004 beschrieben hat. Bei mir war es so, dass ich letztlich von einer anderen Dame massiert wurde, vermutlich der beschriebenen neuen Linda.

Die Zeit wurde nicht eingehalten, die Masseurin ging während der Massage mehrmals an ihr Handy und sie redete mehrmals mit der anderen Dame (vermutlich der Chefin) durch die Tür oder im Massageraum. Hätte ich nicht im Voraus bezahlt, wäre ich wahrscheinlich gegangen.

Ich habe ihr hinterher eine kleine Rückmeldung gegeben und werde dort nicht mehr hingehen. Sehr gut, Lalle1004, dass du so konsequent warst. Anders geht es nicht.
 
Ich gehe schon länger dorthin und die Massagen waren früher wirklich gut .
[...]
Die Chefin wollte vor allem eines : schnell fertig werden. Was vereinbart ist interessiert sie allem Anschein nach sehr wenig.
 
Klingt echt so, als ob Pingping das Geschäftsmodell der Worringer-69 mitgenommen hat (falls sie nun tatsächlich dort arbeitet).
Da sind so einige mit ihren "Rundumpaketen" zu lange mit Kohle zugeworfen worden und haben verständlicherweise etwas das Maß verloren.
 
Heute bei Linda gewesen. Was ich da heute in Sache Hygiene erlebt habe, lässt mich ab sofort diesen Laden meiden.
Und nein, ich meine nicht Corona.
Und nein, Ich werde ich hier meine Erlebnisse nicht schildern. Einfach nur ekelhaft und lebensgefährlich.
Aber egal, Massage gibt es da ja eh nicht mehr.
 
Kann sein. Hatte letzte Woche in Rath zu tun und sah im Vorbeigehen das Fenster von diesem Studio. Hatte noch was Zeit übrig. Mir wurde von einer schlanken Lady geöffnet, schätze so um die 30, die nannte sich Cindy. Sie war freundlich, fragte mich im Vorraum, ob ich irgendwo Schmerzen hätte, um die wir uns besonders kümmern sollten. Passte, mein Nacken ist seit geraumer Zeit nicht mehr OK. Sie führte mich in einen gepflegten Massageraum, auch der Rest machte auf mich einen ganz passablen Eindruck. Wir sprachen kurz über das Angebot, ich nahm dann 60440. Sie schritt direkt beherzt zur Sache, schien das nicht das erste Mal zu machen. Sehr intensiv am Hals, dann den Rücken runter bis zu den Beinen und wieder hoch. Mal mehr rechts, mal mehr links, es tat gut, chinesische Musik im Hintergrund, ich wähnte mich ganz woanders. Fast hätte ich das Ende der Behandlung verschlafen. Bei der Verabschiedung versprach ich ihr wiederzukommen. Weil aus meiner Sicht echt gut, gab ich ihr noch einen Zehner Trinkgeld. Draußen war gerade Starkregen, sie bot mir einen Schirm an, könnte ich nächstes Mal ja wiederbringen. Also für mich wird es ein nächstes Mal bald wieder geben.
 
Da hier seit ca. einem Jahr kein Beitrag mehr geschrieben wurde, obwohl der Salon noch existiert, bemühe ich mich mal. Ich war in den letzten Monaten aufgrund der Nähe zum Wohnort unregelmäßig regelmäßig zu Gast und habe mich der Ruhe der Örtlichkeit und Lindas Fertigkeiten erfreut. In den einsamen Corona-Zeiten hatte sie immer Zeit für mich und ihre BtB+ Massagen waren stets zufriedenstellend.
 
Danke für deinen Bericht. Könntest du Linda etwas näher beschreiben? Größe und Alter ca., Körbchen ca., Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang.
Hast du auch Erfahrungen mit anderen Fachkräften dort?
 
Dort wird nur zu zweit gewerkelt. Linda ist ca. 1,60 groß, schlank (mit höchstens A-Körbchen) und 35 Jahre alt. Sie hat schöne lange schwarze Haare und sieht eigentlich recht gut aus. Die Chefin des Salons nennt sich Cindy. Sie ist etwas älter und hat eine leicht rauchige, erotische Stimme. Ich hatte noch nicht das Vergnügen, ist aber bereits geplant. :D
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Linda ex skinny Ping Ping von der Worringer. Zwar schon Ende 40, aber sehr serviceorientiert.
 
Zurück
Oben