• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Düsseldorf Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Westfalenstraße 21, 40472 Düsseldorf, 0211-54472662
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo, ich war lange nicht da gewesen (beruflich 3 Monate im Ausland gewesen), kann mir jemand über die Besatzung etwas sagen?Wer dort ist und zu Empfehlen ist?
Ich bin bisschen eingerostet, was Massage betrifft.
Ich danke im Voraus 😊
 
Nach den letzten Berichten war ich kürzlich auch mal da. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Ohne Termin klingelte ich und es öffnete mir Tina. Sie hat wirklich ein gewinnendes Lächeln und sah auch ansonsten toll aus. Schnell wurde wir uns mit einem verschmitzten Lächeln des Programms einig. Ich genoss es sehr. Tina hat ein hübsches Gesicht und weibliche Kurven - ohne jedoch nur im Ansatz pummelig zu sein. Eine wirklich anziehende Frau, die immer wieder mit ihrem Lächeln und Kichern betörte. Häufig sind mir chinesische Damen ein wenig zu dürr.
Die Massagetechnik an sich war in Ordnung, auf den Hinweis hier bat ich, nicht allzu viel Öl zu benutzen.
Der Salon ist erstaunlich weiträumig, das Bad war penibel sauber.
Keine Beanstandung meinerseits, im Gegenteil, sie wird mich nun sicherlich häufiger sehen.
Ich halte es an dieser Stelle knapp, berichte gern an anderer Stelle bei Gelegenheit nochmals ausführlicher. (Hätte da eh noch ein paar Berichte abzuarbeiten.)
 
Auch ich gehe regelmäßig ohne Anmeldung in dieses Studio, wobei meine Stamm brw Lieblings-DL Anni war.
Ja sie war wirklich eine unglaublich nette Person. Und nun erfahre ich, dass sie nicht mehr dort arbeitet - sie hat mir immer versichert, dass sie nicht vor hat das Studio zu wechseln.
Es sind weiterhin 3Masseurin vor Ort, darunter auch Pingping.
Ich war trotz sympathischem Eindruck nicht mehr in Stimmung und bin unverrichteter Dinge gegangen. Die Chefin ist übrigens eine sehr nette Person, aber über den Verbleib von Anni war natürlich nichts zu erfahren. Vielleicht hat ein FK Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beagle, das ist mir jetzt neu, dass es dort 3 Damen gibt's. Ich kenne nur Tina (ist zu empfehlen) und eine Lucy einmal gesehen aber noch nicht eine Massage genossen. Pingping ist mir ganz unbekannt. Habe ich etwas verpasst?
 
Es waren doch immer dreiMasseurin dort, einschließlich Anni. Wenn du eine Whats App schreibst, bekommst du wahrscheinlich auch zwei Fotos, aber nicht von Pingping.
 
Tina sagte mit kurz vor dem Fest, dass Anni wohl in China ist und im neuen Jahr wieder zurückkommen wird. Ich vermute, dass die Visa nur eine begrenzte Laufzeit haben. Die Sprachkenntnisse von Tina sind leider zu begrenzt, um mehr zu erfahren.
 
Termin via WhatsApp inklusive Bilder sehr schnell bekommen. Die Massage-Technik war auch ok, und am besten fand ich den zweiten Teil, wo mir alle Wünsche erfüllt wurden.
 
Ich bin jetzt schon öfters da gewesen. Hatte zwei verschiedene Ladys bis jetzt.
Der Service ist wirklich in Ordnung. Ich hatte teilweise Service, den ich noch nie bekommen habe.
Echt toll, das Bonus Programm!
 
Gestern mal einen Test gemacht. Die Lobeshymnen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die MDL war freundlich, allerdings war die Massage eher naja. Ich nehme bei unbekannt immer zunächst das Paket eine Stunde Massage und warte ab was passiert. Anfangs engagiert wurde nach ca. 15 Min ein Bonbon in Ganzkörperform angeboten. Wollte ich nicht. Ab da war es eher gelangweiltes rumgedrücke ohne grosse Struktur. 20 min vor Ende dann klingelte das Telefon und sie ging dran. NoGo innerhalb einer Massage. Man konnte gut den Herrn am anderen Ende verstehen. Die beiden einigten sich auf einen Termin in zehn Minuten. Verwunderlich, da meine Zeit noch 20 min ging. ab da gab es noch zehn Minuten noch lustloseres rumdrücken. Kein Angebot eines glücklichen Endes.
Keine Wiederholungfaktor
 
Dacordive, kannst du mal sagen, bei wem du gewesen warst. Name der Masseurin oder aussehen.
Danke
Es könnte aber auch sein, dass du zum ersten Mal dort warst und die Masseurin kennen dich nicht.
Normalerweise gehen die dann auf Abstand und passen auf.
 
Ich habe diese Woche nun auch mal einen Test gestartet. Da ich beruflich in Düsseldorf gestrandet bin hab ich mich für das Gesundheitszentrum entschieden. Per WhatsApp kurz nach einem Termin gefragt und prompt Antwort bekommen. Als ich dort angekommen bin, habe ich die obligatorische Stunde gebucht und musste direkt bezahlen (was ich so eigentlich nicht kenne).

Also wechselte der erste Fuffi den Besitzer. Ich hab mich blank auf die Liege geworfen und die Gute mal machen lassen. Begonnen mit dem Rücken, was ganz okay war, dann wurden die Beine massiert und nein, das kann man nicht mit als Streifschuss bezeichnen, das war ein Frontalangriff. Erst darauf wurde nach BTB gefragt, was ich nicht ablehnen konnte. Somit wechselte der nächste Fuffi den Besitzer.

[...]
Zeit wurde komplett eingehalten. Ich glaub, es war Lucy oder Jenny? Sehr schlank, so Mitte 30.

Auf dem Parkplatz habe ich dann nochmal 30 extra löhnen dürfen für einen Strafzettel, aber selbst Schuld 🤷‍♂️

Alles in allem zufrieden ins Hotel
Wiederholungsfaktor 90%, eventuell mal eine andere Masseurin testen.
 
Aber in der ganzen Gegend ist 2 Std Parken kostenlos - ist doch ein Argument um dort hinzufahren. Allerdings darf an nicht vergessen die Parkscheibe einzustellen.
 
Mit Tina und Lucy hat der Laden wieder einen Aufschwung bekommen.
Freundlich wurde ich von Tina empfangen, die Location wurde ein wenig renoviert seit meinem letzten Besuch.
Auch hier gleich bezahlt, und Tina 70 Euro in die Hand gedrückt.

Sie war sehr happy und küsste mich gleich innig.
Ich dann auch direkt nackig auf die Liege, und bekam eine sehr gute Massage mit geruchsfreiem Öl.

Die Frau hatte extrem Spaß dabei und gab immer wieder Küsschen.

Alles in allem eine angenehme Stunde, sehr gute Massage und Bonbon bei einer
sehr gut gelaunten Masseurin.

Ich fand es super.
 
Nachdem ich zur Abwechslung mal in anderen Chinmassagen war, zog es mich mal wieder zu einem Studio wo ich als Beinahe Stammgast sehr freundlich empfangen werde.
Auch bei der Wahl der DL wollte ich keine Experimente wagen. Also per WhatsApp App nach Tine gefragt- die Antwort kam in Windeseile, und zwar sofort natürlich verbunden mit der Wannfrage.
Ich bin dann einfach Richtung Düsseldorf Rath gefahren auf den riesigen Parkplatz bei den diversen Supermärkten- Parkscheibe nicht vergessen.
Der Fussweg beträgt nur eine Minute und ich habe quasi vor der Tür angerufen um nach einem Termin bei Tina zu fragen. Wie vorher schon ein paar mal konnte ch sofort kommen.
Tina war gut informiert und öffnete die Tür und führte mich durch die fast endlosen Gänge in das bekannte Zimmer.
Also etwas muß ich für die Freunde der Massage feststellen. Professionelle Massage steht hier nicht an erster Stelle- es ist mehr ein Streicheln- aber sehr schön.. Genau das war es, was ich an diesem Tag brauchte und ohne, dass ich auf etwas hinweisen musste.
So waren dann auch die 30 Min schnell vorbei. Ich habe es gut verkraftet, dass es keine harte Massage gab, aber es war ein Erlebnis. Tina ist eine ganz liebe Person ung wirklich gut aussehend. Wichtiger Hinweis- sie spricht kein Deutsch, aber recht gut Englisch
 
Hallo Beagle, könntest du beschreiben, wie Tina aussieht? Ich möchte keine Mimi, Xixi oder wie auch immer als Tina verkauft bekommen. ;)
 
Zurück
Oben