• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Düsseldorf Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Westfalenstraße 21, 40472 Düsseldorf, 0211-54472662
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war nie dort, hatte aber gehört, dass Linda ZA - Ping Ping (Halbkoreanerin, skinny und schlechte Zähne) ist. Diese wird tatsächlich nächstes Jahr 50. Ist m.M. nach aber egal, wie alt eine Masseurin ist, zumal wenn sie jünger aussieht.
 
Kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung sagen? Die hier erwähnte Linda (falls sie noch da ist) soll ja guten Service bieten. Wenn ihre Zahnpflege aber wie hier beschrieben stark zu wünschen übrig lässt, wäre sie leider nichts für mich.
 
Habe gestern die Mobilnummer angewählt und bin auf der Mailbox gelandet. Dreimal innerhalb von zwei Stunden versucht, vielleicht hat sie gerade einen Kunden und geht nicht ans Telefon, dachte ich - und das wäre ja positiv. Aber entweder hatte dieser Kunde zwei Stunden gebucht oder die Nummer stimmt nicht, habe sie mir allerdings von dem Flyer am Fenster abgeschrieben. Oder sie arbeitet Teilzeit, hat Urlaub oder oder… Dann war ich bei einer anderen Adresse, wo man sich über mein Kommen sehr gefreut hat
 
Stausee · 18. September 2021 um 13:24
Ja ich habe das auch versucht , Samstag ist vielleicht besser weil oft weniger Kunden kommen. Ich glaube Sonntag ist zu.

Stausee · 19. September 2021 um 11:37
Wollte heute mal Linda aufsuchen- aber ich lande mit der Festnetz Nr immer auf einer Vodafone Mailbox. Ist wohl wirklich Sonntags geschlossen- was sehr selten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der o.a. Location gab es wohl zwei Lindas. Bis vlt. Anfang 2021 eine sehr hübsche Massagekraft, die gutes humorvolles Deutsch sprach, ein Tattoo am (kleinen) Bäuchlein trug und zuvor in der Rue neben dem Parkhaus werkelte.

Später gab es ein andere Linda, etwas älter, skinny, etwas abgeklärter - aber auch serviceorientiert.

Die Behandlungen mit Linda I habe ich sehr genossen. Leider scheint sie schon lange nicht mehr in der Westfalenstraße zu sein und auch die Telefonnummer funktioniert nicht mehr.

Hat jemand eine Idee über den Verbleib dieser außergewöhnlichen Kraft.
 
Lange nichts gehört von diesem Studio. Abweichend von meinem Vorsatz einigen wenigen Studios die Treue zu halten, bin ich Anfang der Woche spontan ohne Voranmeldung dort hin. Es heisst jetzt übrigens Liya Massage. Vor der Tür habe ich erstmal angerufen, eine fließend Deutsch sprechende Chinesin sagte, ich könnte sofort kommen. Eine entsprechend Empfangsdame war wohl nicht im Haus, aber die Verständigung mit Anni klappte recht gut. Ich wollte zum Testen eigentlich eine 30Min Massage. Aber wie Chinesinnen so sind, hat sie mich zu zu. 60 Min überredet. Anni ist eine überaus liebe Frau-ich schätze mal ca 40Jahre mit einer sehr schönen Figur. Während der Massage haben wir uns über das ein ein oder andere aus dem Privatleben unterhalten. Die Massage war zu 100%, genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Alles in Allem war es ein Highlight und mal wieder einer der schönsten Massage Stunden die ich je hatte. Beim Verabschieden kam noch eine sehr nette Chinesin mit Brille ins Zimmer-ich denke es war die Chefin- und sie erkundigte sich sehr interessiert ob ich den zufrieden war und wiederkommen. Das konnte ich zu 100% bestätigen - ich bin sicher- nächste Woche bin ich wieder hin und berichte.
 
Letzte Woche zum erstes Mal besucht.Begrüßt hat mich die Anni mit ein süßes Grinsen. Kann auch nur bestätigen, Anni ist eine sehr liebe und erfahrene Masseurin, die sich ganz individuell auf ihren Gast einstellt. Schlank, hübsch und selbst die einfache Massage hat ein paar Pornoelemente und sie bietet eine der besten medizinischen Massagen, die ich erleben durfte.

Sehr angenehm und ich habe eine super Massage zum Super Preis-Leistungsverhältnis bekommen. WHF 100 %.
 
Ich war die Tage auch bei Anni und ist wirklich eine sympathische & lustige Person. Es wird auch nicht aufgesetzt, sie ist halt eine Frohnatur. Für 70460 habe ich eine feste Massage genossen und bin ganz entspannt nach einer Stunde wieder raus.

Eine Wiederholung wird’s geben, ggfs aber auch bei einer Kollegin. Momentan arbeiten laut Anni drei Damen dort.
 
Ich war gestern zum wiederholten Male bei der China Massage in der Westfalenstrasse in Rath.
Beim ersten Besuch vor ca 1 Jahr war ich bei DuDu, ca. 1,70 groß, schlank, große Brille, ca 30 Jahre. Topp Massage, super Body. Ich wurde für 100 Euro in einer Stunde in allen Belangen super entspannt.
Danach zweimal bei der Chefin gewesen. Ca. 1,60 groß, etwas pummelig, ca 50 Jahre alt. Die Massage bei ihr war mir deutlich zu hart. Hatte beide Male danach erhebliche Schmerzen im Nacken. Beim ersten Mal ohne Bonbons, beim zweiten Mal gab es Dessert. Es war aber nicht der Rede wert.
Gestern war dann endlich wieder DuDu da. Perfekter Service, wie beim ersten Mal. Gehe gerne wieder hin!
 
War letzte Woche dort. Spontan angerufen und spontan ein Sherman bekommen.
Empfangen wurde ich von der Chefin ca.50.
Preise wurde mir gesagt und ich nahm 50460.
Bedient wurde ich von Dudu ca 40 (ich habe Lulu verstanden).
Anfangs bisschen unkoordiniert, wobei ich dachte OMG. Jedoch wurde sie nach ca10min wach und konnte plötzlich massieren. Sie erkennt von sich die Problemzonen und behandelt es. Da Sie 0,1% Deutsch konnte war keine Verständigung möglich.
Vor dem Umdrehen versuchte sie mir BtB anzubieten, was ich dankend abgelehnt hatte und
nahm eine einfache HJ
Nach meinem Geschmack bisschen gefühllos.
Danach sauber gemacht und die Restzeit mit Fußmassage beendet.
Beim Rausgehen bemerkte ich eine ca. 35 mit Brille und charmantem Lächeln. Sollte Cindy heißen. Jemand Erfahrung?
 
Cindy spricht sehr gut Deutsch oder Englisch (bin mir nicht mehr sicher) und versteht es zu massieren. Sie ist sehr nett und höflich. Bei ihr bleibt es bei einer Massage mit der einen oder anderen Handreichung. Mehr ist nicht drin.
 
Meine DuDu sprach perfektes Deutsch und ist ca 30 Jahre alt. Trägt eine relativ große Brille.
Servicetechnisch ist das Maximum drin. Interessant dazu auch die Info, dass es zu Beginn meiner Massage an der Tür klingelte. Wir waren allein im Geschäft, so dass DuDu zur Tür ging, während ich mich weiter auszog.
Als sie zurückkam, meinte sie, dass ihr Freund gerade gekommen sei und am Eingang auf sie wartet. Nach meiner Massage macht sie den Laden zu und sie hätte jetzt leider auch nur 30 Minuten Zeit.
Ich fand’s cool, hat mir das nötige Kopfkino beschert, zu wissen, dass ihr Freund draußen wartet, während wir uns massieren.
 
Imgebo, DuDu scheint Cindy zu sein? Das Wissen, dass der Freund vor der Tür wartet, hätte mir definitiv den Kick gegeben, ihm wahrscheinlich auch. High five
 
Nach einer mehrwöchigen Pause bin ich wieder mal massagesüchtig geworden.
Da im Düsseldorfer Raum eher selten von wirklich guten Massagen berichtet wird, bin ich nochmal zu Liya Massage gefahren. Termin habe ich ganz kurzfristig bekommen, wobei auch erwähnt werden muss, dass eine Chinesin mit nahezu fliessenden Deutsch am Telefon war, ist ja auch eher selten.
Den relativ neuen Namen Liya Massagen habe ich übrigens am Fenster nicht gesehen, hier steht immer noch TCM Massage, so wie vor der seinerzeitigen Schließung.
Ganz grosser Vorteil des Studios ist auch, dass die Straßenbahn 701 fast vor der Haustüre hält. Für Autofahrer ist es der in Düsseldorf wohl ganz seltene Fall, dass im gesamten Umfeld mit Parkscheibe 2 Std kostenlos geparkt werden kann.
Natürlich war ich ein paar Minuten vor dem Termin Dort, das hat sich insofern gelohnt, dass ich mehr als 1Stunde genießen konnte. Wie schon ein Kollege berichtet hat, Anni meine Massage Fee ist eine Frohnatur ohne überdreht zu wirken. Man kann sich einigermaßen gut mit ihr unterhalten. Das merkt man auch daran, dass die immer bemüht ist dafür zu sorgen, dass Kopf und Arme in der richtigen Position liegen.
Die Massage war eine der Besten, die ich je hatte, und da fallen mir sehr wenige ein, die dieses Prädikat verdienen..
Ich bin selten so zufrieden nach Hause gegangen. Allerdings sollte jemand zuhause eine Partnerin haben, so empfehle ich dringend auf Massage Öl zu verzichten. Wer glaubt mit einfachem Duschen ist der eigentlich gute Geruch verschwunden, der irrt gewaltig..
 
Ich war vor einiger Zeit im Laden, ich hatte auch nach meinem Termin bei Anni gefragt, aber eine ältere Dame in Uniform antwortete mir. Ich habe 50460 bezahlt, nur Massagen ohne Süßigkeiten. Am Ende der Massage bat sie mich, nichts in den Foren zu schreiben. Ich konnte nicht einmal meine Unterwäsche ausziehen.
 
Ich war die Tage auch in Rath aktiv und habe mir die 60 Minuten gegönnt. Sowohl für Auto- als auch Bahn-/Busfahrer ein kleines Highlight in DUS. Sprich, du kommst schon entspannt an. Für alle die, so wie ich, eher ohne Bargeld auf Achse sind, gibt es im 50m Umkreis sowohl eine Sparkasse oder VR/Volksbank. Ich kenne den Laden schon länger und bin mal fast Stammgast geworden. Leider war die Besetzung teilweise so schwierig, dass es sich für mich nicht angeboten hat.

Long story short, derzeit kann man ruhigen Gewissens hin. Massage ist sehr gut, fast schon medizinisch wertvoll. Beidseitige Boni gibt's nach Sympathie und dann ist da einiges drin.

Wichtig: Am besten auf wenig Öl bestehen und hinweisen, denn wenig ist dort immer noch mehr als ausreichend. Das Zeug bekommt man kaum weg..
 
Ein Tipp für Mitbrüder, die Schwierigkeiten haben, Babyöl zu rechtfertigen, ist, zwei schwache Öle zu lassen. Eine im Auto und eine zu Hause und wenn jemand fragt, sagen sie ihm, dass ihnen das Produkt gefällt.
 
Am vergangenen Sonntag war ich, ohne Terminvereinbarung, in der Westfalenstrasse. Die Tür öffnete Tina, knapp 40j. Cindy sei noch nicht da, ob ich mir ihr vorlieb nehmen wollte? OK. Euro 80 für 30 min BtB. Nach kurzer Massage begann der Entspannungsteil. Tina sieht nett aus, hat einen schlanken festen Körper, knappe feste C-Körbchen und ist aufgeschlossen. Die Unterhaltung erfolgte auf Englisch. Es kam wie es kommen musste und der Patient verließ zufrieden den blitzsauberen Behandlungsraum. Beim Herausgehen wurde ich von Cindy begrüßt. Alles in allem empfehlenswert.
 
Zurück
Oben