• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Düsseldorf Chinesisches Gesundheitszentrum Rath

Westfalenstraße 21, 40472 Düsseldorf, 0211-54472662
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es ist schwer für mich eine Chinesin zu beschreiben. Leider habe ich gestern das Foto gelöscht. Aber wenn man nett hinschreibt, sendet man Fotos. Sie hat das Foto wie üblich bearbeitet, in Wirklichkeit sieht sie viel süßer aus.
 
Ich war zu einem Besuch bei Lucy. Termin per WA ohne Problem schnell vereinbart.
Massage habe ich schon besser erlebt und ich empfand es so als ob sie eher auf anderes aus wäre.
Dies wurde auch wie dann während der Massage abgesprochen durchgeführt.
Vielleicht gehe ich auch mal zu Tina, aber mal sehen.
 
Tina ist wirklich eine Süße. Bei Anfrage per WA wer denn da wäre bekommt man die Bilder der beiden Damen zugeschickt. Und ich muss sagen, dass - selbst wenn die Fotos bearbeitet sein sollten - Tina trotzdem sehr gut dargestellt ist. Man ist ja schon des Öfteren gewohnt dass Fotos von chinesischen Damen so stark bearbeitet sind, dass man sich beim persönlichen Treffen fragt "who the hell is that?" - aber bei ihr stimmt alles. Und - sie ist immer gut gelaunt, zumindest habe ich sie noch nie anders erlebt. Bei Lucy war ich erstaunlicherweise noch nie, muss ich mal nachholen in der nächsten Zeit.
 
Zurück
Oben