• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massagen

Mönchengladbach China Massagen, MG, Dahlenerstr 162

Dahlener Str. 162, 41239 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war - vor der Notbremse - auch nach Anmeldung und mit negativem Testergebnis zum ersten Mal da. Die mir zugeteilte Masseurin(Namen sind eh nicht relevant und ändern sich stänidg) war jung und attraktiv - das stimmte mich hoffnungsfroh.... Zudem waren Ambiente und hygienische Rahmenbedingungen absolut ok
Aber dann kam die Ernüchterung - HE für zusätzliche 20€ ist das einzig Mögliche, auch wenn Kolleginnen das anders handhaben würden 😥
Jetzt lag ich halt schon nackt auf der Bank - also gut. Massage und HE war nicht überragend aber ok. Noch nie erlebt habe ich, dass nach der HE sofort die Unterhose wieder angezogen wurde vor der abschliessenden Entspannungsmassage.
Natürlich verstehe ich, dass die Masseurinnen Angst vor dem OA haben (siehe die Schliessungen im benachbarten Krefeld) - aber trotzdem ist Wiederholung sehr unwahrscheinlich..👎
 
In MG gab es im vergangenen Jahr Ärger und dann kam der Fall Krefeld. Außerdem haben die MasseurinRespekt vor zu viel Nähe wegen Corona. An eine Impfung ist derzeit nicht zu denken, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, es bessert sich alles.
 
Für mich die beste Adresse in der Ecke. Massage und HE waren immer Top.
Zudem waren auch wirklich junge Frauen anwesend.
Werde bald mal wieder hinfahren.
 
Das war einer meiner ersten Besuche eines China Salons überhaupt. War damals nicht so happy und bin dann weiter gezogen. Vielleicht besuch ich den nochmal in naher Zukunft.
 
Ich war zufrieden dort- wie immer es hängt von der Besatzung ab. Mehr Leistungen gibt es in dem anderen Studio auf der Dahlemerstr. Wenn es noch geöffnet ist werde ich dieses in den nächsten Tagen vorziehen
 
Wenn es soweit ist , bitte melden. MG war immer eine Reise wert, und besonders zur Dahlenerstr.
 
Dahlenerstr. 162 ist meiner Meinung nach die top Adresse in Rheydt. Anni ist eine der besten Masseusen. Sie geht auf Wünsche ein und macht eine herrliche HE. Ok man kann vor Ort nicht duschen. Aber das kann man ja vorher oder nachher zu Hause. Wer spezielle Wünsche hat sollte allerdings zur Gracht fahren aber da wird die Zeit nicht eingehalten und die Preise können schon mal nach oben gehen. Ich mag es nicht wenn bei der Massage kostenpflichtige Bonbons dazu gebucht werden können. Das ist mir in 20 Jahren in der Dahlener str.162 nicht vorgekommen.
 
Mir war auch mal wieder nach Anni. Sie hat ihren Service durchaus erweitert. Wer nicht mehr als HE sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wenn nur das Ambiente mal verschönert würde. Auch ist alles sehr hellhörig. Es gab eine Preiserhöhung von 55 auf 60€
 
In der Dahlenerstr. massiert man dich am Schluss fest mit Handtüchern, dadurch geht fast das ganze Öl vom Körper.
Ich finde das sehr angenehm und fühlt sich später noch sehr gut noch an.
 
Habe am Montag mal wieder die Dahlener Str. 152 angefahren. Insgesamt waren vor Ort 3 Damen. Habe mich wohl für die Chefin entschieden, sie war sehr überrascht, hat mich aber ins Zimmer geleitet. Nackt bäuchlings ging es anfangs mit wenig, später mit mehr Öl weiter. Gute Rückenmassage, ihre Hände glitten öfters in die Poritze. Nach dem, Umdrehen, ging es zügig zu meiner Körpermitte,.....gute Handarbeit bis es halt sehr nass wurde.....
Insgesamt eine sehr gelungene Massage.
Preis 604060
 
Ja, den Service den Sommer2000 hatte kann ich nur bestätigen. Es ist erholend keine Nachpreisung zu hören. Einfach nur genießen. Ich habe nicht soooo viel Erfahrung in der Chinesischen Massage. Aber ich gehe einfach einmal davon aus das es okay ist. Die zusätzliche Entspannung ist ebenfalls tadellos. Daher einfach nur DAUMEN HOCH.
 
Ein sehr seriöser Laden in Mönchengladbach. War paar mal dort.
Da war eine Lucky oder so da. Ist schon länger her. War immer sehr gut und alle waren sehr freundlich. Nachteil, dass die Wände wie Papier sind und keine Möglichkeit zu duschen.
 
Zurück
Oben