• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massagen

Mönchengladbach China Massagen, MG, Dahlenerstr 162

Dahlener Str. 162, 41239 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
War heute mittag noch da, ohne Termin.
Würde mich eine Frau zu zugeteilt..die gerade für frei war.Lisa hatte guten Deutsch Kenntnisse und fragte mich Hart oder sanfte Massage.hat mir sehr gut kräftig massiert.. danach die He.. Ich dachte die reisst ihn ab.. also gefragt ob sie etwas ruhiger angehen konnte.
War eine uninteressierte He...leider.
Danach noch Beine massage.
Massage war richtig gut..60460 bezahlt.
 
Ich hatte ja vor kurzem schon eine nicht so gute Beurteilung geschrieben.
Ich war heute trotzdem kurz vor Ladenschluss nochmal da. Und Zack habe direkt nen Profi bekommen absolut gute Massage wirklich wirklich gut und HE war erste Sahne. Habe sie auf die Dame vom letzten Mal angesprochen und die sagten mir die wurde gekündigt da sie wohl nicht ganz dicht war.
Also bin wieder zufrieden mit dem Laden und kann ihn wärmstes empfehlen Preise wie immer 60460.
 
So ist es, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Situation macht langsam depressiv. Mir tuen auch die ausschließlich netten Chinesinnen leid, die nach Deutschland kamen weil hier alles besser ist. Und was erleben sie, nicht nur in Mönchengladbach- Bürokratie und Versagen der Verantwortlichen Politiker.
Wer kann sollte trotzdem zur Massage gehen.
 
Auf der Homepage steht weiterhin „keine erotischen Dienstleistungen“. Wir reden über den Massagesalon Dahlener Straße gegenüber des Hit-Supermarktes?
 
War heute vor 2 Wochen spontan - weil in der Nähe - in der Dahlener 162 zur Massage. Bekam auch unkompliziert einen MDL zugeteilt. Es war eine sehr belebende und entspannende einstündige Behandlung von einer mir sehr angenehmen Mitarbeiterin. Bin mir nicht mehr sicher, wie sie hieß. Ich glaube Anni. Jedenfalls repektvoll zugewandt und kundenorientiert!
 
Ach Mist, ich dachte die Lockerungen würden es zulassen, mit negativem Schnelltest einen Termin buchen zu können. Okay, danke für die Auskunft. Wenn jemand einen guten Tipp hat, wo ich in der Gegend hin kann wo es keine Notbremse gibt, dann gerne anschreiben.
 
Zurück
Oben