• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massagen

Mönchengladbach China Massagen, MG, Dahlenerstr 162

Dahlener Str. 162, 41239 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,

jetzt wollte ich doch nach eifrigem Mitlesen meine Massagekarriere starten und morgen dieses Etablissement aufsuchen, da lese ich auf der Homepage: „Bei uns finden sie keine erotischen Dienstleistungen“.

Ja, wie jetzt? Genau die hätte ich aber gern nach einer entspannenden Massage. Oder ist HE keine erotische Dienstleistung?

Und sorry, falls das eine Anfängerfrage ist ;-)
 
Geh hin und lass dich massieren 1 Stunde Ganzkörpermassage. Sie wird es entweder von sich aus ansprechen oder beim umdrehen aus versehen passieren lassen. Die beste Möglichkeit ist, dich am Anfang komplett zu entkleiden. Sollte keine Beschwerde kommen, weisst du Bescheid:D
 
So, Jungs. Hab Euren Rat befolgt und dort einen Termin gemacht. War nicht ganz einfach, denn die Stimme am anderen Ende der Telefonleitung sprach nicht wirklich meine Sprache. Dort angekommen erkannte man mich aber und ich wurde in einen gemütlich eingerichteten, abgedunkelten Raum geführt, der angenehm temperiert und von netter Asia-Musik berieselt wurde. Meine Begleitung in diesem Raum stellte sich hinterher als "Nana" vor (kann aber auch was anderes geheißen haben): klein, halblange Haare, normale Figur, skeptischer Blick, aber echt nettes Lächeln.

Ich also nackt bäuchlings auf die Liege (danke @DonVocas) und bekomme eine überraschend gute und ausdauernde, feste Rückenmassage. Meine Pobacken wurden von vorne herein in die Massage mit einbezogen. Bei der Massage der Oberschenkel glitt sie verdächtig nah an den Kronjuwelen vorbei, ohne allerdings meine Einladungen anzunehmen, dort mal nachzufühlen.

Dann, von jetzt auf gleich, änderte sie die Behandlung von fester Massage in ein äußerst sanftes Streicheln, wahrscheinlich nur mit den Fingerkuppen. Mein wohliges Seufzen nahm sie zum Anlass, sich um besagte Kronjuwelen und die Gegend daneben zu kümmern ... immer alles äußerst zärtlich. Zwischenzeitlich hätte ich wetten können, dass da 6 Hände am Werk waren. ;-)

Nach dem Kommando zum Wenden gab es dann kein Halten mehr. Unter Einsatz von viel Öl, leisem Stöhnen ihrerseits und enorm viel Geschick brachte sie mich zum Spritzen. Sie ließ sich berühren, allerdings war sie komplett angezogen, mehr als meine Hand unter ihrem Shirt, die Rücken und Brust (eingepackt im BH) streicheln konnte, war nicht drin. Aber dahingehend hatte sie keine Berührungsängste.

Danach alles schön sauber gemacht und extrem freundlich verabschiedet. 55460, plus 10 Euro Tip.

Wenn das so bleibt, haben die einen neuen Stammkunden. :)
 
Hört sich gut an. Muss ich auch mal wieder hin. Weiß jemand ob die große schlanke (Chefin) auch noch massiert? Massage war immer top und alles andere machte sie auch immer sehr ausdauernd und gut.
 
Der Laden ist zwar relativ primitiv aber sauber, leider keine Dusche.
Wer allerdings eine gute Massage mit sehr guter Entspannung sucht, ist bei Anni gut aufgehoben.
Sie quetscht das letzte aus euch raus ;-)
Preise sind im Rahmen 40€ für 30 Minuten, 55€ für 60 Minuten.
 
Ich war dann endlich auch mal wieder dort. Sehr gute Massage. Ich stimme
AS voll zu. War mit Abstand das Beste was ich in MG erfahren durfte.
 
Moin zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe eben meinen ersten Bericht zu meinem ersten Besuch auswärts geschrieben.
Als nächstes will ich natürlich die Heimat abchecken :)

Ist das hier immernoch die Topadresse in MG?
Welche Masseurin empfehlt ihr? Sollte man reservieren?
Bleibt es bei HE? Darf man auch mal zu langen?
Ich weiß, die Fragen wurden z.T. schon von den Vorschreibern beantwortet, aber in der Branche scheint ja eine hohne Fluktuation zu geben, daher wollte ich gerne vorab den aktuellen Stand erfragen.

Danke Euch!
 
@Wario
Darf man auch mal zu langen?
Auch wenn man bezahlt, darf man nicht alles machen, worauf man gerade Lust hat. Bei einer Massage schon gar nicht.
Ausnahme: Es wurde von beiden Seiten verständlich vereinbart.
Mein Rat an der Stelle: Gehe unvoreingenommen hin. Da es durch die vielen Wechsel der Damen eh sehr schwer geworden ist, immer wieder "seine" Masseurin zu bekommen, lässt man Yin und Yang am besten auf sich zukommen.
 
Ich war vor wenigen Tagen dort und bin diesmal noch begeisterter als nach meinem ersten Besuch. Bin von "Shindi" oder "ShiShi" oder "Cindy" oder "Shini" oder so massiert worden. Das hat sie ausgesprochen gut gemacht und ich bin sehr entspannt gegangen.
 
Gestern war ich dort zur Massage. Meine Masseurin war eine Vinija oder so ähnlich. Sie gab mir eine sehr gute Massage und lächelte immerzu. Gerne geh ich wieder da hin. Ein wenig Körperkontakt ist erlaubt sonst bitte nicht.
 
Am Samstag den 19.10.war ich noch einmal dort zur Massage. Die Massage bei einer Jojo war sehr gut. Doch ich hatte mich vorher angemeldet und wollte zur vinija. Da die Verständigung sehr schwer ist und ich den Namen mehrmals sagte ging ich davon aus, dass Vinija mich massiert. Als ich dort eintraf standen zwar drei Mädels zur Massage bereit doch Vinija war nicht da. So nahm ich Jojo. Am Schlussfrug ich noch mal nach Vinija und ein Deutschsprechender Herr sagte mir, sie hätte wohl heute frei?
Dies ist nicht das was ich möchte. Zukünftig werde ich wieder gehen, wenn meine Wunschmasseuse nicht da ist.
 
Heute war ich mal wieder dort zur Massage. Eine nette Chinesin mit dem Namen Looki nahm mich in Empfang.
Ihre Frage ob ich eine harte oder softe Massage wünsche. Ich entschied mich für die Harte Variante. Super Massage sie kennt wirklich alle Muskeln im Körper und mich wundert, dass dies doch zierlich wirkende Person soviel Kraft in den Händen hat. Mit den Ellenbogen und Armen knetete sie mich durch. Nach der Wende kümmerte sie sich um klein Paule und auch hier bewies sie großes Geschick. Man kann wirklich sagen, dass hat wiederholungswert.
Gruß Paule
 
Ich war neulich wieder da. Sie stellte sich als Lucky vor und war hübsch anzuschauen. Ihre Massage war ebenfalls sehr gut und ich war sehr entspannt. Das war wieder mal eine der besseren Erfahrungen. Entäuscht wurde ich dort eigentlichnnoch nie. Ich hatte zwar in dem Laden auch schon Massagen, die ich als durchschnittlich beschreiben würde, aber das war eher die Ausnahme. Meistens ist es gut und schlecht bisher noch nicht. Und gut war auch, wie Lucky massiert hat.
 
Ich war heute da. Ist wieder geöffnet.
Massage mit Schutzmaske
Würde massiert von Anni und die machte das recht gut. Auch der He war schön langsam. Danach gesäubert und noch ein paar minuten die zeit volgemacht. 45 für die stunde Massage und 15 euro extra drauf gegeben. Wird mal wiederholt wenn es ohne Maske geht.
 
Daten werden am Schluss der Massage abgefragt. Massage nur mit Mundschutz,
Ich komme erst wieder wenn der spuck vorbei ist,
 
War dann auch mal wieder dort, letzte mal im Februar. Wurde von Lucky massiert. War schon vor der großen Pause die beste Adresse im Umkreis. Mit allem 55€. Kann ich nur empfehlen. Zum Abschluß noch eine perfekte Fußmassage erhalten.
Ich komme öfter wieder vorbei.
 
Zurück
Oben