• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln China Wellness Massage Xin Köln

Herzogstraße 38, 50667 Köln, 0221-95791935
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Am Wochenende war mir auf google maps eine neue Adresse aufgefallen. Direkt in der Kölner Innenstadt rechts neben Manufaktum so ungefähr zwischen Dom und 4711 gelegen.
Und schon am Dienstag ergab sich die Gelegenheit. Ich war vormittags in der Stadt und habe kurzerhand angerufen und einen Termin für 30 min später gemacht.

Der Laden ist neu in einem ehemaligen Kosmetik / Schönheitsladen untergebracht. Teile des Inventars wurden übernommen und ein paar Gipswände für die Kabinen hochgezogen. Mit netten Details (siehe Bild).

Anyhow es war sehr, sehr hell. Mit Buxe auf die Liege und los ging's. Die Massage war super, von den Beinen rauf zum Rücken mit allem was dazwischen liegt. Dann umgedreht und irgendwie war dann auch die Hose weg und es ging seinen Gang. Alles sehr vorhersehbar, tausendmal gesehen aber deshalb nicht schlecht. Es war schon nett. (50460) und nach einer Stunde war ich wieder draussen.

Heute hat man mir dann noch sehr nett das Menü aufs Handy geschickt. ;) Siehe 2. Bild. Kundenpflege halt.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu China Wellness Massage Xin Köln
    IMG_1188.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 534
  • Massageforum - Berichte zu China Wellness Massage Xin Köln
    IMG_1195.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 665
Ich komme gerade von da, der Laden macht einen guten Eindruck. Die beiden anwesenden Damen sprechen keinerlei deutsch (was ja nicht weiter schlimm ist) und waren beide ohne Maske unterwegs (was ich überhaupt nicht mag). Dafür konnte man sie natürlich gut erkennen ... bin daher wieder unmassiert hinaus.
 
ich war heute Nachmittag vor Ort. per WA mit Lili geschrieben. sie schickte mir auf Anfrage nen Foto. Natürlich entsprach das nicht der Realität!
Ich war dann vor Ort. Angekommen machte mir eine hübsche junge Dame die Türe auf und fragte ob ich einen Termin habe usw. ich dann runter , ins Zimmer wurde ich gefragt. Mir wurde auch ALLES angeboten... zweite Dame kam, zeigte mir per Übersetzer was alles angeboten wurde. ich wählte eins uns legte mir mit UH auf die Liege. Massage war sanft und eher in Richtung streicheln, Ich sagte ihr das ich per übersetzer auch gern auf die UH verzichten könnte. Darauf wurde mir die im wahrsten Sinne entrissen.... " OKAY "" kam dann von ihr. als ich mich nach nur Rücken, Nacken umdrehen sollte wurde gefragt wie fortgeführt werden sollte. Drei Optionen wurden mir gezeigt. ich wählte den Sprachkurs. Darauf verlangte sie Geld1 Ich schon entsetzt Moment ich hatte BtB mit Sprachkurs gewählt. Mir wurden auch acht , null Kronen dafür entlockt! Darauf machte sie sich erst oben leicht frei uns streichelte über die Mitte.
um es abzukürzen. Aufgrund der Sprach Barriere verstand sie wohl absolut nicht was ich wohl am Anfang gebucht hatte, obwohl sie es mir sogar gezeigt hatte. Dann wieder für eine Leistung Geld zu verlangen ob diese ja schon bezahlt war, was ich extra noch mal erwähnen musste und dann ein " ach sooooo okay" kam... finde ich mehr als frech. etwas Geld zurück bekam ich auf leichte Diskussion nicht. Mir wurde ein leichtes Streicheln am Kopf noch angeboten was ich annahm, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste das es nur bei so leichtem Streicheln bleiben würde und nicht wie gewünscht Massage.
Kein Wiederholungsfaktor ! Hätte ich lieber die junge Dame genommen die mich empfing, das war ne Augenweide und die hätte ich gern BtB gesehen...
als ich die Lokation verlassen hatte schrieb mir später wieder die Dame über WA wo ich den Termin vereinbarte. Sie fragte ob alles in Ordnung sei... Ich sagte was mir angeboten wurde, das ich es net ok war usw. Sie fragte dann nach wollte mehr infos wissen. Dies hilft mir ja im nach hinein aber nix mehr, weswegen ich einfach nix mehr geantwortet habe!
 
Wir sind hier keine Müllhalde für emotional aufgeladenen Quatsch! Wer sich selbst wenig im Griff hat, sollte möglichst ein paar Tage über ein vermeintlich schlimmes Erlebnis schlafen, bevor er die Umwelt mit Hasstiraden quält. Das Thema wird vorläufig moderiert.
 
Zurück
Oben