• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.

Admin

Administrator

China Wellness Massage in Neuwied

Selbstverständlich genügen unsere Hygienemaßnahmen hohen Standards. Das Team bietet Ihnen die im Flyer aufgeführten Massagen in bester Qualität an. Wir können aber keine Gedanken lesen: Bitte teilen Sie uns mit, wo wir vorsichtig und sanft sein sollen oder kräftiger massieren dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Soweit möglich können auch Sonderwünsche erfüllt werden.
 
Gestern war ich in Neuwied. China Wellness Massage. Telefonisch einen Termin gebucht. Freundlich begrüßt. Die Unterhose auch mit ausgezogen und dann mit reichlich Öl sehr sehr gut massiert. Nach dem umdrehen wurde mit zweimal eine Extra Entspannung gegönnt. Alles sehr zufriedenstellend. Bis jetzt hab ich nur eine etwas ältere Dame gesehen. Bei Anruf geht ein Herr ans Telefon und koordiniert.
 
Ich empfehle folgende Variante: handy zur Seite legen / Compi aus - Blick in den Spiegel und mit der Nase mal Richtung Achsel - ggf. kleine oder große (Körper)inspektion durchführen - 40, besser 60 Eulo einstecken - ja und dann --- dann kommt der Moment wo man die Tür aufmachen muß, um das zu Hause zu verlassen um einen Schritt in die reale Welt zu tun - durch die Stadt schlendern, bis man die Adresse der Wahl gefunden hat - Achtung, jetzt wird es schwierig, richtige Klingel drücken - nicht wegrennen sondern in den ersten Stock gehen und ent-/gespannt dem Öffnen der Tür entgegensehen und warten was passiert, aber das haben ja einige Mitstreiter bereits berichtet.
P.S. die angebotene Dusche nicht ausschlagen, auch wenn du dich sauber fühlst sondern einfach duschen gehen und sich entspannt auf den Bauch legen (nicht in der Dusche!). Bei Problemen bei einer der genannten Stationen, einfach fragen...
 
Hallo Erwin64, vielen Dank für Deine aufmerksamen Hinweise. Es ist definitiv kein Problem sich ein eigenes Bild zu machen, um so manche Fragen zu klären. Gerade im Koblenzer Bereich kann ich eigentlich zu jeder Adresse ausführlich berichten. Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Da ich aber noch nicht die Möglichkeit hatte bei der China Wellness Massage in Neuwied eigene Erfahrungen zu sammeln, ich aber durchaus hoch interessiert bin und deshalb diese Plattform nutzen wollte, um mich ggf. auszutauschen.
 
Hallo, ich war bis jetzt 3x in Neuwied, es waren zwei verschiedene Masseurinnen bei denen ich zur Massage war. Grundsätzlich ist die Massage was die Technik und Intensität betrifft sehr gut und kräftig (für mich sehr angenehm). Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend und massieren jede Form der Verspannung weg. Die Location ist eher zweckmäßig, was wohl daran liegt, dass es früher die Verwaltungsräume der drunterliegenden Apotheke waren und der sachliche Charakter noch klar zu erkennen ist. Was für mich nicht ganz rund war ist das Thema Verständigung, die Damen sprechen leider so gut wie kein Deutsch und wenn man klar machen will, dass z.B. wie in meinem Fall die Füße kalt sind und das nicht zur Entspannung beiträgt, ist das eher schwierig bis nur durch Eigeninitiative zu regeln.... Aber im großen und ganzen ist alles OK, sonst wär ich ja nicht 3x da gewesen...
 
Ich war dann letzten Montag auch mal vor Ort. Telefonisch einen Termin für 10:15 gemacht und frisch geduscht schon 5 Minuten vor dem Termin dort geklingelt. Besagte Dame öffnete mir die Tür und wir verständigten uns auf 60460. Ihre Deutschkenntnissen sind in der Tat etwas ausbaufähig. Aber ihre nette und freundliche Art machte das wieder wett.
Die Massage war kräftig, sehr kräftig. Fast schon schmerzhaft. Aber ich wollte beim ersten Mal extra nichts sagen um den ganzen Ablauf dort kennen zu lernen. Es wurden alle Verspannungen gelöst und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Die ganze Stunde war sie sehr freundlich und sehr bemüht.
Wiederholung ist definitiv schon geplant, aber dann mit dem Wunsch nach einer etwas leichteren Massage.
Das in unserer Region beste Angebot. Gibt ja auch nicht wirklich viele Alternativen.
 
Ich war diese Woche mal wieder in Neuwied (NR) und wundere mich selbst, dass ich, mangels Alternativen, die so heimatnah gelegene TCM nicht öfter besuche.
Das hat jedoch seinen Grund, wie mir nach Ankunft gleich wieder bewußt wurde, denn es gibt im fernen NRW deutlich attraktivere Damen…

Aber der Reihe nach und zuerst erstmal einen organisatorischen Hinweis für alle Durchreisenden, damit sie ihren Zeitplan bei einem evtl. Abstecher in die Neuwieder City vlt besser ordnen können…
Einplanen müsst ihr zeitlich, von der A 3, AS Neuwied kommend, ca. 25 min und von der A 48, AS Bendorf abfahrend, ca. 20 min. Im Navi würde ich das City-Parkhaus eingeben, da man von dort in 5 min, über die Langendorfer Str., die Schloßstrasse querend und dann rechts in die Mittelstrasse gehend, den unauffälligen Eingang Nr. 36 findet, mitten in der Fußgängerzone und relativ anonym.

Das Studio wurde hier schon ausreichend beschrieben, und der männliche Telefonist, der die Termine vergibt, sitzt, aufgrund deutlich vernehmbarer Stimmengeräusche, wahrscheinlich in einem der zahlreichen Zimmer, bleibt aber unsichtbar…

Ich wurde von einem etwa 30-35 jährigen, leicht molligen Mädel mit lustigem Mondgesicht empfangen und auch ins Zimmer begleitet. Sie war die bisher jüngste Masseurin, die mich in dieser TCM behandelte, alle anderen von meinen Sommerbesuchen und auch die zweite hier anwesende Masseurin(ca. 60-65 Jh) waren deutlich älter, was mich grundsätzlich ja überhaupt nicht stört, wenn sie denn wenigstens einigermaßen attraktiv wären…, was hier jedoch (nach meinem Geschmack zumindest) leider nicht der Fall ist…

Meine MasseurinAnna gab mir eine nette Ölmassage, an die ich mich auf jeden Fall gern erinnern werde, da auch Oberschenkel und Po ausgiebig mit einbezogen wurden. Nach einer Stunde und 70 Euro verließ ich durchaus sehr zufrieden die Neuwieder Innenstadt und genoss, ein wenig in mich hinein schmunzelnd, die warme Herbstsonne…

Schönes WE an alle
 
Ich war schon einige Male dort zur Massage. Meist wurde ich von Jojo (vielleicht auch Yoyo) begrüßt und massiert. Auch ohne viele Erklärungen merkt sie bei mir recht schnell, wo es im Rücken zwickt. Bisher gab es es für mich nur positive Erfahrungen mit Jojo und ich konnte stets entspannt die Massageräume verlassen. Da spielt für mich das Alter der Massagedame keine große Rolle.
Die Massageräume erinnern ein wenig an eine Arztpraxis, die vom Design her etwas in die Jahre gekommen ist. Die Räume sind sehr sauber und ordentlich.
Hier werde ich noch häufig hingehen!
 
Am vergangenen Sonntag hatte ich ein kurzes Zeitfenster und versuchte spontan einen Termin zu bekommen. Eine Stunde später war ich schon bei Jojo auf der Massageliege. Der Ablauf war wie mehrfach beschrieben, ich konnte entspannt die Massageräume verlassen.
Es ist wirklich praktisch, dass auch sonntags Termine möglich sind. Parkplätze sind dann kostenlos und problemlos in der Nähe zu finden. Es war bestimmt nicht mein letzter Sonntagsausflug nach Neuwied.
 
War heute in Neuwied. Ganz ehrlich, für Auswärtige ohne Ortskenntnisse schwer zu machen. Keine Orientierung gehabt. Das nächste Mal werde ich den Sonntag morgen als Termin ausmachen. Dann wird es wohl einfacher. Jedenfalls heute ohne Erfolg wieder abgedüst.
 
Ich habe mir heute dort mal eine Massage gegönnt. Kurzfristig und Spontan angerufen und direkt einen Termin bekommen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Die Masseurin sehr nett und höflich. Es gab eine angenehme Atmosphäre. Die Massage war sehr gut. So das ich Tiefenentspannd wieder gegangenen bin. Bezahlt habe ich 60460. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
 
Auch ich habe mir meinen ersten Besuch in Neuwied gegönnt. Mit etwa einer Stunde Vorlauf telefonisch einen Termin angefragt und auch bestätigt bekommen. Die Parkplatzsituation ist durch die nahen Parkhäuser sehr entspannt, so dass ich pünktlich im Studio eintraf. Empfangen wurde ich durch Anna. Das Zimmer ist mit der an der Wand stehenden Liege etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall sauber.

Sie massiert gekonnt und mit der gebotenen Ruhe und Stärke von den Schultern bis über den Po und bei den Beinen bleiben gelegentliche Streifschüsse (absichtlich?) nicht aus. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich vollständig entspannt und konnte mich wieder anziehen. Den vorher kurz besprochenen Tarif plus einem Tipp habe ich ihr dann im Vorraum in die Hand gegeben - sie hat ihn nicht nachgezählt, sich aber freundlich bedankt.

Ein traumhaftes Erlebnis, welches ich so bald wie möglich wiederholen möchte.
 
Bin schon mehrfach dort eingekehrt. Leider können die Masseurinwenig Deutsch, dafür ist die Massage um so besser. Sehr strukturiert, nicht so viel Öl und alle Bereiche einschließend. Habe das sehr genossen. Bin nach einer Stunde vollständig entspannt und locker entlassen worden. Sehr sauber.
Wiederholung ist klar angesagt.
 
Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt und kurzfristig einen morgendlichen Termin bei WeMA in Neuwied gebucht. Dies war mein vierter Besuch dort. Beim ersten und dritten Mal wurde ich von Anna und beim zweiten Mal von einer mir namentlich nicht in Erinnerung verbliebenen Masseurin massiert... ich tippe auf Jojo.
Ich hatte bei der Buchung keine Präferenz geäußert. Bei diesem Termin nun wurde ich überrascht von einer neuen Masseurin, die ihren ersten Tag dort mit mir als Premierenkunde begann. Sie spricht wie die weiteren Frauen bei WeMa kaum Deutsch, doch klappte die Kommunikation auf Englisch problemlos. Ihr Name klingt "Eime" was bestimmt anderes geschrieben wird... Ich schätze sie auf mittleres Alter. Sie hat eine schlanke Figur. Die Massage von einer Stunde Dauer war von gleich guter Qualität, wie die meiner vorherigen Besuche.
 
War mal wieder in Neuwied vor Ort. Und wie auch schon bei meinen 5 Besuchen vorher eine tolle Massage erlebt. Auch wurde mir vor- und nachher eine Dusche angeboten die ich am Ende auch dankend annahm. Für mich besteht kein Grund mehr nach Bonn oder sonstwo zu fahren. Hier in Neuwied gibt es zur Zeit die beste Behandlung. Ich glaube es zahlt sich aus, wenn man öfter vorbeischaut, immer nett und freundlich ist und man bereits bekannt ist. Und ein kleines Trinkgeld gehört sich für mich auch dazu.
 
Heute möchte ich als neuer User erstmals auch einen kurzen Bericht abliefern.
Ich habe vergangene Woche sicherlich zum achten Male in diesem Jahr die China Wellness Massage in Neuwied besucht.
Allein die Anzahl meiner Besuche sagt sicherlich genug hinsichtlich meiner Zufriedenheit aus. Es handelt sich m.E. um ein absolut seriöses, gut organisiertes und diskretes Geschäft. Die Räume machen einen gepflegten Eindruck; vor jedem Besuch werden frische Auflagen ausgelegt.
Die beiden MasseurinJojo und Amy (Amy spricht übrigens ein ganz passables Englisch) sind beide sehr höflich, nett und auch kompetent. Es fällt auf, dass beide Damen um einen respektvollen Umgang bemüht sind. Es ist sicherlich überflüssig hier zu erwähnen, dass man selbst natürlich ansprechende Umgangsformen zeigen sollte.
Der medizinische Teil der bisherigen Behandlungen war jeweils sehr gut und angenehm. Auch der jeweilige Wellnessteil war für mich immer sehr ansprechend und genau so, wie es mir gefällt. Also, ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann diese Adresse nur empfehlen.
 
Ich war bereits zwei mal in der Mittelstrasse. Eigentlich braucht man dort nur ein wenig Eigeninitiative und ungefähr das doppelte an Geld wie normal und man bekommt das 100% Wellnessprogramm wie bei Muttern.
 
Zurück
Oben