• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Als ich letzte Woche anrief, wurde mir Chichi oder so ähnlich als Neuzugang angeboten, eine Hongkong Chinesin, etwas üppiger mit sehr gutem Service. Ich konnte den ursprünglich vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, daher kein Bericht.
 
Nach meine Info sind Jojo, die Chefin, und chichi oder sisi dort. Die genannte Lulu ist wohl schon wieder weg. Die Massageleistungen sind bereits beschrieben worden, eigentlich eine solide Adresse. Für Lulu soll noch eine neue, schlanke Ersatzkraft kommen, wann auch immer. Einfach mal den netten Herrn anrufen.
 
Guten Tag. Ich war heute Morgen bei der Wellness Massage. Am Telefon freundliche Begrüßung. Ich habe chichi gebucht. Sie vor Ort sehr herzlich. Massage war absolut spitze. Sehr professionell und vor allem mit Wirkung. Wiederholung zu 100%!

Ich spreche ausdrücklich und ausschließlich von der Wirkung ihrer Fertigkeiten bei der Massage! Sie hat sofort meine Probleme erkannt und sich ihrer angenommenen. Und mir damit geholfen.
 
Im Thema waren bis eben auffallend viele neue User, die das Thema mit Einzeilern und Fragen oben halten. Darum wird hier mal ein Weilchen moderiert. Dass wir von neuen Usern Berichte und keine Fragen erwarten, steht bei neuen Usern als Information oben als Hinweis.
 
Die Bewertungen zur Adresse wurden ins Form kopiert, dann als Wertung gekürzt. Die Wertungen zu den Adressen sollen Wertungen zu den Adressen sein. Nicht zu Masseurinnen und auch keine Berichte.

Adresse: sauber, gut erreichbar, ausreichend Parkplätze, ruhig, termintreu, immer frische Wäsche, immer freundlich, gut ausgebildetes Personal, tolle Webseite, Bilder von allen Teilnehmerinnen usw. usw. usw. - all das kann in einer Wertung stehen, aber nicht, dass man letzten Dienstag da war, dass es geregnet hat, dass Lisa ein grünes Kleid anhatte usw. usw. usw.
 
Habe mich die Tage auch mal bei der neuen Massagefachkraft vorgestellt. Sehr freundliches und zugewandtes Wesen. Ihre nicht erwähnenswerte Massageleistung kompensiert sie mit einem bisher in Neuwied nicht gebotenen erweiterten Serviceangebot.
Die Performance und vor allem die Optik der MDL ist natürlich, wie vieles im Leben, Geschmackssache. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen und wird daher zu keiner Wiederholung führen. Beim Abschied wies sie mich darauf hin, dass ihr Name Sisi und nicht Chichi sei. Unterhaltung wurde übrigens auf Englisch geführt.
 
Die neue Massagekraft wird Mary ( oder so ähnlich ) genannt und bietet eine aussergewöhnlich gute Massage an. Ich war begeistert. Trotz ihrer kleinen Statur hat sie genügend Power auch festere Massagen durchzuführen, wenn auch nicht über einen längeren Zeitraum.
Sisi kann ich ebenso lobend erwähnen da sie selbstständig meine Problemzonen gekonnt in Angriff genommen hat.
Beide haben wohl Vorerfahrungen im Bereich Massage und sind definitiv eine Bereicherung für dieses Geschäft.
 
Dann werde ich mich wohl die nächsten Tage mal wieder nach Neuwied begeben, um die noch neuere Massagefachkraft zu testen.

Wie man im vorhergehenden Beitrag lesen kann, hat sich die Weisheit bezüglich des Geschmacks wieder einmal bewahrheitet. Für mich war jedenfalls nicht zu bemerken, dass Sisi größere Erfahrungen als Masseurin hat. Außer, dass sie die "Problem"zone in der Körpermitte zielsicher aufgespürt hat, hat sie keine behandlungsbedürftigen Zonen erspürt. Meinem Eindruck nach, handelt es sich bei ihr um keinen neuen Stern am Massagehimmel. Ihr sonstiger erweiterter Service fällt für mich nicht unter das Kerngeschäft Massage.
 
Ich habe vorletzte Woche auch mal Sisi besucht.
Für die Massage gebe ich 5 von 10 und 8 von 10 Punkten.
Die Unterhaltung verlief auf Englisch.
 
Kurz und knackig ... Anja im Test leider durchgefallen

Sie entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Weder im Aussehen noch von der Massage. Das teure Extra hat es nicht rausgerissen.
Einmal und nie wieder.
 
Als ich die Tage mal wieder meinen bevorzugten Laden in Neuwied besuchte, wurde ich erstmals von Sisi massiert. Ich hatte für eine Stunde gebucht und erlebte eine sehr gründliche allumfassende Ölmassage. Auf meine Nachfrage hin, wie lange Siri wohl in dem Laden bleiben wird, antwortete sie, solange es ihr und den Massierten Freude bereitet werde sie bleiben. Ich bin ja gespannt, wann die Fluktuation wieder zuschlägt, denn mir hat ihr Massagestil gefallen.
 
War gestern bei Sisi.
Sehr umfassende Massage, sehr angenehm und entspannend.
Nette Begegnung, freundlich und auf Englisch gute Kommunikation (ist jetzt kein Oxford-Englisch, aber man versteht sich).
Die Leistungen für den Aufpreis waren es wert. Sie ist kein Model, aber macht das Charme und Einsatz schnell vergessen.
Gerne wieder - war die beste Stunde an diesem Wochenende.
 
Ich war seit langem mal wieder in Neuwied. Ich wurde für 80460 von einer Sisi heftig in Öl eingelegt. BtB war auch dabei.
Die Massage selber war so mittelprächtig und der Wellnessteil, na ja. Es war so extrem viel Öl im Spiel dass ich unbedingt duschen musste.
Zu den Anfängen, ich war dort ein Kunde der allerersten Stunde, ist das jetzt dort im Vergleich nur noch ein müder Abklatsch von dem was mal dort geboten wurde. Schade, ich denke ich werde zukünftig wieder mehr im Bonner Bereich unterwegs sein.
 
Ich habe vorgestern eine Stunde gebucht und wurde von sisi bearbeitet.
Mir ging es nicht direkt um Massage sondern um wellnesteil, was ich wirklich gut und auf meine Wünsche (sogar zweimal) genossen dürfte.

Optik der Masseurin ist natürlich subjektiv aber ich war sowieso vollgeladen und mir würde egal wie sie aussieht

Auch der dickere Bäuchlein, was sie selbst gesagt hat, hat mich nicht von mein Ziel und Gedanken entfremdet.
Ich habe nach 1std der Salon völlig entspannt verlassen und komme bestimmt wieder.
Sie hat sich richtig Mühe gegeben und auch wenn sie nicht der Optik Knaller ist, werde ich noch mal hin gehen
WH 90%
Andere MDL habe ich leider nicht gesehen
 
Zurück
Oben