• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Ich war heute bei Mimi und muss sagen, sie macht wirklich einen hervorragenden Job. Mimi ist so Mitte 30, hat einen schlanken, festen Körper und sehr schöne, weiche Füße für diejenigen, die darauf stehen. Ja, der medizinische Teil der Massage war überraschend gut.

Der Wellness-Teil speziell im Bereich Spannungsaufbau ebenda. Massage war sehr gefühlvoll und sehr abwechslungsreich.

Das einzige Problem ist leider die Verständigung. Mimi spricht kein Deutsch und sehr schlecht Englisch.

Es war einfacher, meiner Oma, die Fernbedienung des neuen Fernsehers zu erklären, als Mimi zu erklären, wie ich was wollte.

Allerdings hat die gute Yo-Yo dann übersetzt und geregelt und so kamen wir auf ein Ergebnis.

Bezahlt habe ich 40 Euro für 30 Minuten.

Wiederholungsfaktor 70 %
 
Ich war auch gestern bei ihr, sie ist viel jünger als die anderen Damen und kann besser als Lisa und schlechter als Jojo massieren :)
 
Hallo zusammen. Mein erster Bericht.
War am Mittwoch den 04.01 dort. Vorher angerufen und Termin für 15 Uhr gemacht, Verständigung okay.
Dort angekommen direkt ins Zimmer geleitet worden und Mimi kam dann. 80460 B2B bezahlt und dann ging's los. Rückenmassage kräftig und gut mit ausreißern in die Mitte. Erst 15 Minuten ca. mit Händen dann zog sie sich aus und machte b2b. Sehr innig und nah, keinerlei Berührungsängste, der Abschluss auch gekonnt mit tiefen blicken dabei.
Auf jedenfall werde ich nochmal dorthin, kann Mimi sehr empfehlen
Gruß
 
Hallo. Ich war auch schon mal in Neuwied. Wurde, dort glaube ich von JoJo massiert. Die Dame dürfte so um die 50 sein. Bezahlt habe ich 40 Euro für eine Stunde plus 20 extra für HE. War ok. Die Massage an sich war sogar recht kräftig und sie hat auch gut die Verspannungen getroffen.
 
Puh
Ich war am Samstag dort hab Termin bei Mimi gemacht wollte es mal testen wie ihr so alle schreibt. Sie sieht nicht besonders schön aus Figuer ist ok. Massage war sehr gut muss sagen sie massiert echt gut. Aber beim umdrehen was da ab ging. Leckko mio... 1
 
Ich war vergangene Woche zum insgesamt dritten Mal dort. Die ersten beiden Male war ich bei Lisa, was wirklich überragend war. Das erste Mal 60460, das zweite mal 80460. Die Massage war strukturiert und für mich angenehm fest. Ihr offenes Wesen und Ihr Hang zu Späßen hat über die Sprachbarriere hinwegsehen lassen. Mit englisch war es gar kein Problem.
Leider ist sie wohl nicht mehr dort, so dass ich vergangene Woche bei Mimmi war. Figurlich und optisch hat mir Lisa besser gefallen. Die Massage war ok bei Mimmi, allerdings sprang nicht so der Funke über, wie bei Lisa. Der Preis war mit 80460 identisch.
In Kürze soll es wohl Verstärkung geben, die figürlich aber wohl eher Richtung Mimmi tendiert. Mal schauen ob ich sie teste.
 
Ich war vorgestern da und ziemlich enttäuscht. Den Namen der Dame weiß ich nicht (nicht verstanden), aber es war nicht Jojo, schätze sie auf Anfang 40 und schlank.
Hatte 30 Minuten gebucht. Nachdem die Rückseite recht lustlos 10 Minuten lang massiert wurde, umdrehen… dort wurde sich sofort der Körpermitte gewidmet und das Ganze schnellstmöglich zu Ende gebracht. Ich hab also rund 15 Minuten auf der Liege verbracht. Nach dem umziehen wollte die Dame dann 50 Euro von mir haben. Habe ihr widerwillig 30 gegeben, da die Leistung nicht mal das wert war.
Es war kurz vor Feierabend, vielleicht hatte sie keine Lust mehr oder was weiß ich. Aber mit Entspannung hat das absolut nichts zu tun. Da gehts einfach darum den Kunden schnellstmöglich zu befriedigen.
Bei Jojo vor paar Wochen war es jedoch deutlich besser. Achtet also darauf das ihr bei Jojo einen Termin macht.

Ich komme nicht wieder. Da geh ich lieber zur klassischen Thaimassage, zahle 40 Euro für die Stunde und den Rest erledige ich selbst zu Hause.
 
Ich war vor nun viel zu langer Zeit für meine erste Massagerfahrung in diesem Studio. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Vergnügen mit einer Anna. Eine Masseurin, welche Ihren Job absolut verstand. Ich war beim nach Hause fahren rundum zufrieden und gechillt - es war einfach gut.

Nun würde ich gerne nach einer weniger guten Erfahrung in einem anderen Servicepoint hier wiederholen und sehe dass Anna, oder auch Hannah(?) von hier aus wohl leider weiter gezogen ist.

Wenn euch jemand fragen würde, von welcher Dame ihr behandelt werden wollt, welche wäre wohl eure Wahl? Ich lese so ein wenig etwas von einer gewissen Begeisterung über Mimi heraus. Stimmt das so? ;-)
 
Hi, ich war bisher bei Jojo und ein mal bei Ami. Alle Massagen waren top und ich bin sehr entspannt nach Hause gegangen. Ami hat mir sehr gut gefallen, da etwas jünger und schön schlank. Sehr schade, dass sie nicht mehr da ist! Aber trotzdem empfehlenswert!
 
So, ich war dann vorgestern mal die neue Masseurintesten.
Sie heißt Lilly ist Ende 50, recht schlank mit kleinem Bäuchlein.
Die Massage war mittelfest und hatte auch eine gewisse Struktur. 6/10
Der Wellnessteil lief sehr entspannt und mit viel Zeit ab. 8/10
Wiederholungsfaktor für mich nur bei 40% da sie optisch nicht mein Fall ist
 
Guten Abend. Ich war heute in Neuwied. Lilly für 60 Minuten. Massage war gut und solide. Den Wellness Teil habe ich hier schon wesentlich besser erlebt. Ich hab den Eindruck das es nicht so ihr Ding ist. Sonst gibt es aber nichts zu beanstanden. Sauberer und wirklich freundliche Atmosphäre!
 
Ich habe letzte Woche wieder nach mehr als drei Monaten eine TCM besucht.
Natürlich ging ich zu meinem Favoriten, der China Wellness Massage Neuwied, und hier zur absoluten Königin Jojo.

Die Stunde war wie im Fluge um und war wie immer absolut professionell, ruhig, einfühlsam und einfach nur schön. Sehr gute Massage; auch habe ich mich ansonsten wie immer sehr wohl gefühlt.
Jo-Jo ist absolut zu empfehlen. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal da.
 
Ich fahre mittlerweile regelmässig nach Newied. Trotz einiger körperlicher Einschränkungen seit einiger Zeit lasse ich mich nicht davon abhalten mir etwas Gutes zu tun. Jojo ist definitiv das Highlight in diesem Laden, doch hin und wieder gebe ich auch, meist auf ihre Bitte hin, anderen Damen bzw Neuzugängen eine Chance. Das ist oft ein Wagnis denn nicht alle neuen Damen sind Fachkräfte in dieser Disziplin und müssen ihre Arbeit erst noch richtig erlernen. Doch ich wurde stets dafür entschädigt wenn es mal nicht so lief wie ich mir das vorstellte.
Der letzte Neuzugang "Lulu" bekam diese Woche seine zweite Chance von mir und ich habe es nicht bereut. Da ist sicher noch Luft nach oben, doch sie hat sich wirklich angestrengt mir zu zeigen was sie dazugelernt hat.

Sprachschwierigkeiten sind natürlich ein Thema dort aber auch dieses Manko lässt sich mit einer Übersetzungsmöglichkeit lösen.
Die Preise an der Adresse haben sich nie verändert trotz Coronapandemie oder Ukrainekrieg und deren Auswirkungen. Natürlich verändern sich die Preise je nach Massage, deren Länge oder weiterer zugebuchter Optionen.
Das einem nicht alle Dienstleisterinnen immer zusagen liegt in der Natur der Dinge, über Geschmack sollte man nicht streiten.

Eine klare Empfehlung!
 
Auch mir redet Jojo immer gut zu, wenn es einen Neuzugang gibt. Sie möchte immer, dass ich es probiere. Falls es nicht hinhauen sollte, käme sie.
Die Erfahrung mit Lulu war okay, lässt aber noch einige Luft nach oben. Nicht schön war, dass sie etwas nach Schweiß gerochen hat. Habe ich Jojo per Übersetzer zurückgemeldet. Wird bei einem eventuellen nächsten Besuch wohl nicht mehr vorkommen.
 
Endlich habe auch ich es mal wieder geschafft, spontan diesen Tempel der Sinnesfreuden aufzusuchen - und was soll ich zusammenfassend sagen?

Ich bin rundum zufrieden! :giggle:

Kurz angerufen, mit dem netten Herrn des Hauses einem Termin vereinbart, rein in die Jacke und voller Vorfreude los. Ich war fünf Minuten vor der Zeit da, klingelte und wurde sehr freundlich von einer sehr gut aussehenden reiferen Dame empfangen. Im mir zugeteilten Behandlungsraum wurde ich anschließend einer schätzungsweise zwischen 25 und 30 jährigen, sehr gepflegten und überaus hübschen Dame vorgestellt, die all meine Erwartungen übertraf. Sollte ich mit der Einschätzung Ihres Alters falsch liegen, bitte ich um Verzeihung, aber ich war doch sehr angetan von ihr. Nicht nur ihr Aussehen, sondern auch die einfühlsame Art und ihre, manchmal wirklich überspringende Freundlichkeit und gute Laune trugen ebenfalls dazu bei ... nun gut! 😃

Die Massage empfand ich als gekonnt, sie weiß genau wo sie ansetzen muss und variiert in wundervoller Weise Druck und Geschwindigkeit, ohne das Gefühl der Verbundenheit dabei zu vernachlässigen. Nach einer guten halben Stunde ging es aus der Bauchlage in die Rückenlage und was nun folgte, schien auch ihr Freude zu bereiten. Ich habe bei Behandlungen selten eine solche Lust eines Menschen bei der seiner Arbeit gesehen.

Sprachlich ist es etwas schwierig, aber Blicke und Gesten sagen manchmal mehr als tausend Worte. Wegen ihr würde ich mir sogar fürs nächste Mal ein paar Worte spanisch zurecht legen, denn diese Sprache scheint sie, Sophia, sehr gut zu sprechen.

Seid bitte nett zu ihr, damit sie noch lange bleibt - es soll für mich nicht das letzte Mal gewesen sein. 😉
 
Zurück
Oben