Neuwied China Wellness Massage Neuwied

China Wellness Massage Neuwied

China Wellness Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied, 02631 9993530
China Wellness Massage in Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.

Admin

Administrator

China Wellness Massage in Neuwied

Selbstverständlich genügen unsere Hygienemaßnahmen hohen Standards. Das Team bietet Ihnen die im Flyer aufgeführten Massagen in bester Qualität an. Wir können aber keine Gedanken lesen: Bitte teilen Sie uns mit, wo wir vorsichtig und sanft sein sollen oder kräftiger massieren dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Soweit möglich können auch Sonderwünsche erfüllt werden.
 

Alex18285

Frischling
Gestern war ich in Neuwied. China Wellness Massage. Telefonisch einen Termin gebucht. Freundlich begrüßt. Die Unterhose auch mit ausgezogen und dann mit reichlich Öl sehr sehr gut massiert. Nach dem umdrehen wurde mit zweimal eine Extra Entspannung gegönnt. Alles sehr zufriedenstellend. Bis jetzt hab ich nur eine etwas ältere Dame gesehen. Bei Anruf geht ein Herr ans Telefon und koordiniert.
 

Smart999

Frischling
ich habe bei meinen drei Besuchen immer die selbe Dame gehabt. Alle drei Besuche waren von gleicher guter Qualität.
 

Erwin64

Massagekenner
Kenner
Ich empfehle folgende Variante: handy zur Seite legen / Compi aus - Blick in den Spiegel und mit der Nase mal Richtung Achsel - ggf. kleine oder große (Körper)inspektion durchführen - 40, besser 60 Eulo einstecken - ja und dann --- dann kommt der Moment wo man die Tür aufmachen muß, um das zu Hause zu verlassen um einen Schritt in die reale Welt zu tun - durch die Stadt schlendern, bis man die Adresse der Wahl gefunden hat - Achtung, jetzt wird es schwierig, richtige Klingel drücken - nicht wegrennen sondern in den ersten Stock gehen und ent-/gespannt dem Öffnen der Tür entgegensehen und warten was passiert, aber das haben ja einige Mitstreiter bereits berichtet.
P.S. die angebotene Dusche nicht ausschlagen, auch wenn du dich sauber fühlst sondern einfach duschen gehen und sich entspannt auf den Bauch legen (nicht in der Dusche!). Bei Problemen bei einer der genannten Stationen, einfach fragen...
 

Mac6

Frischling
Hallo Erwin64, vielen Dank für Deine aufmerksamen Hinweise. Es ist definitiv kein Problem sich ein eigenes Bild zu machen, um so manche Fragen zu klären. Gerade im Koblenzer Bereich kann ich eigentlich zu jeder Adresse ausführlich berichten. Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Da ich aber noch nicht die Möglichkeit hatte bei der China Wellness Massage in Neuwied eigene Erfahrungen zu sammeln, ich aber durchaus hoch interessiert bin und deshalb diese Plattform nutzen wollte, um mich ggf. auszutauschen.
 
Hallo, ich war bis jetzt 3x in Neuwied, es waren zwei verschiedene Masseurinnen bei denen ich zur Massage war. Grundsätzlich ist die Massage was die Technik und Intensität betrifft sehr gut und kräftig (für mich sehr angenehm). Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend und massieren jede Form der Verspannung weg. Die Location ist eher zweckmäßig, was wohl daran liegt, dass es früher die Verwaltungsräume der drunterliegenden Apotheke waren und der sachliche Charakter noch klar zu erkennen ist. Was für mich nicht ganz rund war ist das Thema Verständigung, die Damen sprechen leider so gut wie kein Deutsch und wenn man klar machen will, dass z.B. wie in meinem Fall die Füße kalt sind und das nicht zur Entspannung beiträgt, ist das eher schwierig bis nur durch Eigeninitiative zu regeln.... Aber im großen und ganzen ist alles OK, sonst wär ich ja nicht 3x da gewesen...
 
Kann ich nur bestätigen. Einfach ein Traum die Massage dort.
Das Problem mit der Verständigung trifft man leider zu oft.

LG Boris
 

Tcmfan

Frischling
Ich war dann letzten Montag auch mal vor Ort. Telefonisch einen Termin für 10:15 gemacht und frisch geduscht schon 5 Minuten vor dem Termin dort geklingelt. Besagte Dame öffnete mir die Tür und wir verständigten uns auf 60460. Ihre Deutschkenntnissen sind in der Tat etwas ausbaufähig. Aber ihre nette und freundliche Art machte das wieder wett.
Die Massage war kräftig, sehr kräftig. Fast schon schmerzhaft. Aber ich wollte beim ersten Mal extra nichts sagen um den ganzen Ablauf dort kennen zu lernen. Es wurden alle Verspannungen gelöst und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Die ganze Stunde war sie sehr freundlich und sehr bemüht.
Wiederholung ist definitiv schon geplant, aber dann mit dem Wunsch nach einer etwas leichteren Massage.
Das in unserer Region beste Angebot. Gibt ja auch nicht wirklich viele Alternativen.
 

Jackie

Massagekenner
Kenner
Ich war diese Woche mal wieder in Neuwied (NR) und wundere mich selbst, dass ich, mangels Alternativen, die so heimatnah gelegene TCM nicht öfter besuche.
Das hat jedoch seinen Grund, wie mir nach Ankunft gleich wieder bewußt wurde, denn es gibt im fernen NRW deutlich attraktivere Damen…

Aber der Reihe nach und zuerst erstmal einen organisatorischen Hinweis für alle Durchreisenden, damit sie ihren Zeitplan bei einem evtl. Abstecher in die Neuwieder City vlt besser ordnen können…
Einplanen müsst ihr zeitlich, von der A 3, AS Neuwied kommend, ca. 25 min und von der A 48, AS Bendorf abfahrend, ca. 20 min. Im Navi würde ich das City-Parkhaus eingeben, da man von dort in 5 min, über die Langendorfer Str., die Schloßstrasse querend und dann rechts in die Mittelstrasse gehend, den unauffälligen Eingang Nr. 36 findet, mitten in der Fußgängerzone und relativ anonym.

Das Studio wurde hier schon ausreichend beschrieben, und der männliche Telefonist, der die Termine vergibt, sitzt, aufgrund deutlich vernehmbarer Stimmengeräusche, wahrscheinlich in einem der zahlreichen Zimmer, bleibt aber unsichtbar…

Ich wurde von einem etwa 30-35 jährigen, leicht molligen Mädel mit lustigem Mondgesicht empfangen und auch ins Zimmer begleitet. Sie war die bisher jüngste DL, die mich in dieser TCM behandelte, alle anderen von meinen Sommerbesuchen und auch die zweite hier anwesende DL (ca. 60-65 Jh) waren deutlich älter, was mich grundsätzlich ja überhaupt nicht stört, wenn sie denn wenigstens einigermaßen attraktiv wären…, was hier jedoch (nach meinem Geschmack zumindest) leider nicht der Fall ist…

Meine DL Anna gab mir eine nette Ölmassage, an die ich mich auf jeden Fall gern erinnern werde, da auch Oberschenkel und Po ausgiebig mit einbezogen wurden. Nach einer Stunde und 70 € verließ ich durchaus sehr zufrieden die Neuwieder Innenstadt und genoss, ein wenig in mich hinein schmunzelnd, die warme Herbstsonne…

Schönes WE an alle
 

Single28

Frischling
Ich war schon einige Male dort zur Massage. Meist wurde ich von Jojo (vielleicht auch Yoyo) begrüßt und massiert. Auch ohne viele Erklärungen merkt sie bei mir recht schnell, wo es im Rücken zwickt. Bisher gab es es für mich nur positive Erfahrungen mit Jojo und ich konnte stets entspannt die Massageräume verlassen. Da spielt für mich das Alter der Massagedame keine große Rolle.
Die Massageräume erinnern ein wenig an eine Arztpraxis, die vom Design her etwas in die Jahre gekommen ist. Die Räume sind sehr sauber und ordentlich.
Hier werde ich noch häufig hingehen!
 

Single28

Frischling
Am vergangenen Sonntag hatte ich ein kurzes Zeitfenster und versuchte spontan einen Termin zu bekommen. Eine Stunde später war ich schon bei Jojo auf der Massageliege. Der Ablauf war wie mehrfach beschrieben, ich konnte entspannt die Massageräume verlassen.
Es ist wirklich praktisch, dass auch sonntags Termine möglich sind. Parkplätze sind dann kostenlos und problemlos in der Nähe zu finden. Es war bestimmt nicht mein letzter Sonntagsausflug nach Neuwied.
 

Alex18285

Frischling
Ich war bislang immer nur bei der einen Dame. Die mich seit Eröffnung massiert hat. Eine andere Dame habe ich bislang noch nicht angetroffen.
 

Boxerr1

Frischling
War heute in Neuwied. Ganz ehrlich, für Auswärtige ohne Ortskenntnisse schwer zu machen. Keine Orientierung gehabt. Das nächste Mal werde ich den Sonntag morgen als Termin ausmachen. Dann wird es wohl einfacher. Jedenfalls heute ohne Erfolg wieder abgedüst.
 

Lt.Starbuck

Frischling
Ich habe mir heute dort mal eine Massage gegönnt. Kurzfristig und Spontan angerufen und direkt einen Termin bekommen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Die Masseurin sehr nett und höflich. Es gab eine angenehme Atmosphäre. Die Massage war sehr gut. So das ich Tiefenentspannd wieder gegangenen bin. Bezahlt habe ich 60460. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
 

Gourmet11

Massagekenner
Kenner
Auch ich habe mir meinen ersten Besuch in Neuwied gegönnt. Mit etwa einer Stunde Vorlauf telefonisch einen Termin angefragt und auch bestätigt bekommen. Die Parkplatzsituation ist durch die nahen Parkhäuser sehr entspannt, so dass ich pünktlich im Studio eintraf. Empfangen wurde ich durch Anna. Das Zimmer ist mit der an der Wand stehenden Liege etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall sauber.

Sie massiert gekonnt und mit der gebotenen Ruhe und Stärke von den Schultern bis über den Po und bei den Beinen bleiben gelegentliche Streifschüsse (absichtlich?) nicht aus. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich vollständig entspannt und konnte mich wieder anziehen. Den vorher kurz besprochenen Tarif plus einem Tipp habe ich ihr dann im Vorraum in die Hand gegeben - sie hat ihn nicht nachgezählt, sich aber freundlich bedankt.

Ein traumhaftes Erlebnis, welches ich so bald wie möglich wiederholen möchte.
 
Bin schon mehrfach dort eingekehrt. Leider können die DL wenig Deutsch, dafür ist die Massage um so besser. Sehr strukturiert, nicht so viel Öl und alle Bereiche einschließend. Habe das sehr genossen. Bin nach einer Stunde vollständig entspannt und locker entlassen worden. Sehr sauber.
Wiederholung ist klar angesagt.
 
Oben