• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Dormagen

Neuss China Wellness Dormagen

41539 Dormagen, 0157-87143848, 02133-97600838
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
War jetzt wieder mal da.
Terminabsprache telefonisch über eine gut Deutsch sprechende, freundliche chinesische Dame, ging auch sofort ans Telefon, war aber, wie sich später herausstellte, wohl nicht die Masseuse. Ich war 15 min früher da, habe (im Auto sitzend) per WhatsApp angefragt, ob ich auch früher kommen kann, mir wurde geantwortet, ich solle erst in 35 min kommen (also 20 min später als vereinbart). :unsure: Ok, egal.
Pünktlich zur neuen Uhrzeit stand ich dann am Eingang und wollte klingeln, aber eine jüngere, etwas größere Chinesin mit Kind (beide maskiert), vermutlich die Dame, mit der ich die Uhrzeiten vereinbart hatte, stand dort, hatte auch schon geklingelt und kam nicht rein. Sie telefonierte dann eine Weile mit der Chinesin im Laden auf chinesisch, das klang ein wenig unfreundlich im Tonfall. In der Wartezeit vor der Ladentür wollte das Kind von mir wissen, was auf dem Plakat zu sehen ist, das von innen an der Scheibe hängt: ich habe ihm erklärt, daß da beschrieben wird, wie gesund die chinesische Massage doch ist. Nach etwa 3 min öffnete sich dann die Ladentür.
Nach weiteren ca. 7 min Wartezeit, damit 30 min später als ursprünglich vereinbart, begann dann die Massage. Da ich nicht soviel Zeit hatte, verkürzte ich die ursprünglich geplanten 60 min auf 30 min, und das war heute auch gut so: ich wählte die BtB-Variante, aber kaum hatte die Dame (die gleiche wie letztes Mal, s. oben), die sich Lulu nannte, sich entkleidet, fing es in dem kleinen Raum an, unangenehm zu riechen...Ich weiß nicht, ob sie Schweißfüße hat, oder ob es woanders an der Körperpflege mangelte: ich beließ es heute jedenfalls bei BtB mit HE, nahm ihr Angebot, mit ihr gegen Aufpreis das zu tun, worüber hier nur im Kennerbereich berichtet werden sollte, nicht an, und suchte nach etwa 20 min schnell das Weite...Ich mußte innerlich lachen 🤣, war ich doch vorher in der Sauna gewesen, sauberer kann ein Mann eigentlich nicht sein, und dann das...😂
Für mich wird es jetzt erst einmal keine Wiederholung hier geben, ich werde ausweichen auf andere Lokalitäten, die der Großraum Köln-Düsseldorf-Leverkusen doch so zahlreich bietet.
 
Ich war vor zwei Wochen als kompletter Neuling für BtB in dem Laden. Per WhatsApp kurz einen Termin für eine normale Massage (60 Euro) ausgemacht.

Vor Ort wurde dann für +20€ Btb angeboten, was ich auch wahr nahm. Sprachkenntnisse wäre nochmal +20€ gewesen, was ich aber nicht buchte.

Massage selbst war so Schulnote 4-, die Dame selbst ca. 50 Jahre, sehr kleiner Vorbau und wollte immer knutschen, was sehr gekünstelt war. Austausch nur per Google-Übersetzer.

Btb war OK, allerdings sehr auf mein Hinterteil konzentriert und nach dem Umdrehen die reinste Schlittenfahrt, dachte die Dame möchte selbst einlochen. Aufgrund von Aufregung & Anspannung war das ganze nach ca. 40 Min leider zu Ende, ich wurde noch lustlos etwas weiter massiert und dann auf einen Hinterhof nach draussen entlassen.

Wiederholung bei mir nur, falls da eine andere Dame werkelt. Preis/Leistung war hier eher "unbefriedigend".
 
Ich bekam Ende August eine WhatsApp-Nachricht von dem Laden: "Wir haben eine schöne Kollegin. Sie können hier Termin machen."
Ich hatte dann vor drei Tagen einen Termin über die offizielle Tel.-Nr. gemacht, per Whatsapp.
Ich war pünktlich da, habe oft geklingelt, mir wurde aber nicht geöffnet.:confused:(n)
Habe mich dann per WhatsApp beschwert, viele Stunden später bekam ich zur Antwort:
"Ich weiß nicht, warum nicht geöffnet wurde. Ich bin nicht vor Ort."
Ich dachte: "Hallo, gehts noch?"
 
Ich war mal wieder in der Nähe.
ich wurde Von einer ca 45 Jährige empfangen, welche auch die BtoB Massage ausführte.
Ob es die Chefin war weiß ich nicht, jedenfalls die einzige Frau im Laden.
Als ich auf der Liege lag und sie sich entkleidete staunte ich nicht schlecht!
sie hatte nur eine Brust! Recht ungewöhnlich war es schon . Es kam irgendwie auch keine richtige Erotik bei mir auf.
 
Getreu dem Motto probieren geht über Berichte studieren, hab ich mich auch mal mit Fähre über den großen Strom gemacht, um zu sehen ob sich der Weg lohnt?

Also Parkplatz war nicht so das Problem in der Umgebung. Als ich an der Ampel stand, sah ich schon einen andern Kunden vor dem Laden auf der anderen Straßenseite und hab gedacht, na hoffentlich sind mehr als eine Masseurin da. Allerdings stand der Kunde auch beim überqueren der Straße immer noch vor der Tür und ich sah wie er telefonierte. Also erst mal abgebogen und beobachten.

Und der andere Kunde ging auch wieder und blieb in einiger Entfernung stehen, und war mit seinem Handy zu gange. Also die Straße wieder überquert und auf der anderen Seite zurück. Der Kunde immer noch am Handy. Noch ne Runde gedreht. Der Kunde immernoch etwas abseits.

Ok, dachte ich. Der Weg war wohl umsonst und so langsam Richtung Auto zurück. Aufgeben wollte ich dennoch nicht. Also hab ich den Laden noch mal per WA angeschrieben. Antwort: "Termin machen. Wann wolle kommen." Auf meine Antwort: "Jetzt", kam dann keine Antwort mehr!

Welche Erfahrung nehm ich mit? Zwei schöne Fährfahrten über den großen Fluss! Und auch wenn ich ganz gerne Fähre fahre, nicht mehr um den Laden den Dormagen zu besuchen.
 
Du brauchst nur bei Ladies.de zu schauen, gib Neuss als such Ort ein. Ssie sieht sehr jung aus.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu China Wellness Dormagen
    Screenshot_20220129_094040_com.android.chrome.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 170
  • Massageforum - Berichte zu China Wellness Dormagen
    Screenshot_20220129_094029_com.android.chrome.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 168
Getreu dem Motto:"Jeder hat eine zweite Chance verdient." Hab ich auch noch mal einen Versuch in Dormagen gestartet. Diesmal aber mit Termin. Mal schauen ob das besser klappt.

Ich war ziemlich pünktlich da. Und nach kurzer Zeit wurde mir die Tür von einer jüngeren schlanken Mitarbeiterin geöffnet. Bekleidet mit einem kuren schwarzen Spitzenkleid. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich denke es war Coco aus der Anzeige von oben genanntem Portal.

Impfstatus wurde gecheckt und ich wurde in den Massageraum geführt. Die junge Frau spricht rudimentär Englisch und die wichtigsten Dinge auf deutsch. Meine Frage, ob sie massiert wurde bejaht. Meine Nachfrage nach weiteren Damen wurde verneint. Lili sei nicht da.

Meine Frage nach Aiko wurde ignoriert. (im übrigen auch schon bei der Anmeldung bei WhatsApp)
Ich hab mich für B2B 80460 entschieden. Die Zusatzleistung zum Aufpreis von 20 Euro habe ich abgelehnt.

Die Liege wurde mit einer Papierauflage abgedeckt. (Ist jetzt nicht so gemütlich, aber wenigstens ist man sicher, das da nicht schon einer vor einem drauf gelegen hat, so wie bei Handtüchern) Und ich sollte es mir schon einmal bequem machen. Der Raum war gut temperiert. Hab schon besser eingerichtete gesehen, aber gut. Die junge Frau verschwand dann kurz und ich machte es mir bäuchlings bequem.

Nach kurzer Zeit kam sie wieder und begann mit einer kräftigen Rückenmassage. Meine Ausflüge mit den Händen in ihre Richtung wurden mit einem kichern quitiert und meine Hände wieder sanft zurück auf die Liege befördert. Nach dem sie sich ausgiebig um meine Schultern gekümmert hatte, wanderte ihre Hand das erste mal für einen kurzen Kontrollgriff zwischen den Oberschenkeln an meiner Körpervorderseite nach oben.

Der zwiete Kontrollgriff verleitete mich dann auch wieder dazu mal ein bischen unterm dem Kleidchen vor zu fühlen. Auch das wurde wieder mit einem Kichern quitiert, aber erst wieder sanft abgewehrt, nach dem ich feststellen konnte, das unter dem Kleid nichts weiter war. Das "spielchen" haben wir dann während der weiteren Rückbehandlung noch ein paar mal fortgesetzt.

Nach dem sie dann mit der Rückseite soweit fertig war stellte sie sich an das Kopfende und fummelte nach vorne gebeugt an ihrem Handy, was ich zur Gelegheit nahm das Röckchen an zu heben und mich mal ein bischen genauer um zu schauen, was mir auch gewährt wurde.

Sie ging dann um die Liege herum und entledigte sich ihres Kleides und des BH´s BHs. Den sie meiner Meinung nach gar nicht braucht, weil sich an der Form der beiden durch ablegen des BH´s BHs nichts änderte.

Sie bedeutete mir dann, das ich mich doch wieder auf den Bauch legen solle. Was mir bei dem Anblick etwas schwer viel. Sie begann dann mit dem B2B teil auf meinem Rücken.

Anschließend durfte ich mich dann rumdrehen. Da sie seitlich neben mir stand konnte ich nicht mehr wiederstehen und hab ihr meine Sprachkenntnisse zunächst am Oberkörper demonstriert. Um sie dann davon zu überzeugen, ihr meine weiteren Sprachkenntnisse intensiv näher zu bringen, was ihr sichtlich und spürbar gefallen hat. Abgeschlossen haben wir das ganze dann meinerseits auf allen vieren über ihr per Hand. Nach einer zärtlichen aber intensiven Reinigung durch sie, gab es noch eine gekonnte Fußmassage.

Nach demonstration meiner ersten Sprachkenntnisse, wurde durch eine, meiner Meinung nach, eindeutige Bewegung noch ein Zusatzangebot gemacht, glaube ich. Da ich darauf aber nicht eingegangen bin, kann es auch sein, das ich hier etwas fehlinterpretiere.

Mein abschließender Versuch noch etwas über weitere Mitarbeiterinnen heraus zu finden, war nicht all zu erfolgreich. Die junge Dame gab mir da eher das Gefühl von: "Was fragst du nach anderen, warst du nicht zufrieden?" Von daher hab ich von weiteren Fragen abgesehen. Denn ich war ja total zufrieden und entspannt.

Fazit: Dem Laden eine zweite Chance zu geben war die richtige Entscheidung. Ich werde hier sicherlich noch den ein oder anderen Besuch machen, vorausgesetzt die Besetzung und der Service bleiben auf dem Niveau.

Zum Thema parken, was hier ja auch immer mal wieder ein Thema ist. Gengenüber von dem Laden die Straße rein, an der Polizeiwache vorbei ist ein großer Parkplatz eines Ärztehauses, wo man für 2,- Euro gut parken kann. Und fußläufig in 3 Minuten da ist.
 
Tja, wollte es nach dem Bericht von Pitter 69 auch mal wieder probieren in Dormagen.
Habe es gestern und heute ein paar Mal telefonisch unter der Handy-Nr., die letztes Jahr an der Ladentür aushing, probiert; auch per WhatsApp und SMS. Habe es auch unter der Festnetz-Nr. probiert, die auf der Homepage des Ladens steht, versucht. Leider keinerlei Reaktion. Hat ein Forumskollege vielleicht eine funktionierende Tel.-Nr.?
Oder ist der Laden evt. vorübergehend mal wieder stillgelegt?
 
Hallo Harry,

ich hab dann gestern auf meiner Fahrradtour mal die auf der Homepage angegebenen Nummern probiert. Unter beiden Nummern habe ich jemanden erreicht.
Mir wurde vorab gesagt, dass ein neues Mädchen da ist. Als ich dann nachmittags vor Ort war, machte auf das klingeln niemand auf. Dann habe ich die Festnetznummer angerufen. Es ging eine Frau dran die sagte, sie würde dem Mädchen Bescheid sagen, dass sie auf macht.

Nach 2 Minuten kamen dann zwei China Frauen mit Einkaufstaschen.
Die ältere sprach nur wenig Deutsch. Ich also mit den beiden rein in die gut beheizte Stube und ab in ein Massagezimmer. Davon gibt es dort reichlich.

Gebucht habe ich dann 1 Stunde B2B für 80€. Weitere Extras wurden angeboten habe ich aber nicht probiert.

Das „Mädchen“ war so Ende 40 zig. Tätowiert und hört wohl auf den Namen Lili.

Hat die ganze Zeit immer so ein komisches Lachen, spricht nur englisch und hat keinerlei Berührungsängste bei mir.

Nach einer Stunde habe ich meine Fahrradtour entspannt vorgesetzt. Also extra da hin fahren würde ich jetzt nicht zwingend aber für einen Stopp während der Fahrradtour war es in Ordnung.
 
Ich war letztens zwei mal da. Beim ersten Mal über WhatsApp nach lulu gefragt die laut Ladies.de dort sein soll.
Als ich ankam sah die Dame nicht nach lulu aus. Gebucht habe ich eine Stunde Ganzkörpermassage, so war es auch. Ihr Sprachkenntnisse wurden mir auch noch gezeigt.
Beim zweiten Mal habe ich das gleiche wieder über WhatsApp gebucht und nach xixi verlangt. Es war die gleiche Dame Mitte Ende 40 würde ich tippen. Und der gleiche Ablauf diesmal aber 30 Euro billiger.

Als ich am Schluss fragte ob alle Damen hier diesen extra Service anbieten wurde es mit einem Kichern bestätigt.

Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch aber ich denke mal beim nächsten mal mache ich keinen vorab Termin via WhatsApp sondern einfach anrufen. Vielleicht treffe ich auf eine andere jüngere Dame
 
Tja,
habe es im Laufe des Tages ein paar Mal telefonisch versucht, sowohl unter der Festnetz-Nr. als auch unter der Handy-Nr.: keine Reaktion, niemand erreichbar.
Auf eine SMS und eine WhatsApp-Nachricht keine Reaktion.
Die Website gibts scheinbar auch nicht mehr.
Weiß jemand Genaueres?
 
Da es ja auch eine Verbindung zur Mühlenstraße in Mönchengladbach-Rheydt geben sollte und ich dort niemanden erreichen kann, habe ich mal die hier angegebenen Nummern versucht. Bei der Festnetznummer kam die Antwort, diese Nummer ist uns nicht bekannt. Unter der Mobilfunknummer meldete sich eine nette Chinesin, die allerdings erklärte, dass das mit Dormagen lange her sei und sie sich in Frankfurt befinde.
 
Ich hatte ja versucht, an einem Samstag einen Termin zu machen.
Ich bekam einen Tag später eine WhatsApp-Antwort: sie hätten Samstags und Sonntags geschlossen (früher war Samstags immer auf).
 
Zurück
Oben