• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Wellness Düsseldorf

Düsseldorf China-Wellness Düsseldorf

Kölner Landstraße 121, 40589 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Heute habe ich Yo-Yo besucht und eine Stunde Massage gebucht. Da ich etwas zu früh war, konnte ich mich schon ausziehen auf die Liege legen und mit großen Handtüchern und einer warmen Decke zu decken. Fast pünktlich kam Yo-Yo und hat gefragt, wie lange ich gebucht habe. Nachdem das klar war, hat sie erst ohne Öl angefangen und hinterher, in meinen Augen mit etwas zu viel Öl, weiter gemacht.

Die Massage war schön kräftig und die Problemstellen wurden gut behandelt und auch schnell gefunden. Alles in allem gibt es nichts zu meckern. Bezahlt habe ich 50/60 und für den Wellnessteil 20 und auch dieser Teil war extrem gut und ich hatte nicht das Gefühl, dass es nur ein Pflichtprogramm ist.

Bezahlt wird hinterher, was ich persönlich vertrauenswürdig finde als vorher zu bezahlen.
Zu Masseurin kann man nicht viel sagen, da sie durchgehend ihren grauen Jogginganzug angelassen hat, der leider etwas nach Küche gerochen hat.
 
Zurück
Oben