• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Wellness Düsseldorf

Düsseldorf China-Wellness Düsseldorf

Kölner Landstraße 121, 40589 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich wieder Yoyo besucht. Es war ein Abend unter der Woche.

Ich habe mich auf ein erweitertes Programm geeinigt und es ging zusammen nackt auf die Liege. Die Massage begann direkt mit B2B Einlagen und leider war es schon um mich geschehen. Reibungen unserer Körpermitte führen zu einem verfrühten Feuerwerk. Es war eine größere Ladung. Danach ging es über zu einer normalen Ganzkörpermassage.

Zwar war mein Höhepunkt schnell erreicht, ich hätte mir jedoch schon auch bei der Ganzkörpermassage nach wie vor erotische Elemente, wie das Anfassen des Po und der Körpermitte gewünscht. Dies war nicht der Fall.

Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, aufgrund meiner Schnelligkeit gelang es mir nicht den Höhepunkt hinauszuzögern und mehr Erotik zu haben.

Yo-Yo wirkte aber schon sehr erschöpft zu sein von dem Abend, wie sie andeutete und hatte auch nicht Kraft, die ich sonst von ihr gewohnt bin. Zudem finde ich, dass sie zugenommen hat.

In Summe gehe ich gerne hin und wieder zu ihr, aber es war dieses Mal ein nicht so gelungener Abend bzw. Besuch.
 
Da mein Lieblingsinstitut am zweiten Weihnachtsfeiertag leider geschlossen hatte, bin ich auf gut Glück mal wieder zu China Wellness, wo ich bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Einfach mal geklingelt und zu meiner Freude wurde von Yoyo geöffnet. Sie hatte Zeit und ich buchte eine Stunde.

Was soll ich sagen. AEG = Aus Erfahrung gut!

Auch der Preis hatte sich nicht geändert. Und die Behandlung war sehr angenehm: Weihnachtlich intensiv.

Ich war nach einer Stunde rundum zufrieden und entspannt. Alle Verspannungen wurden entdeckt und wunderbar behandelt. Wri hatten viel Spaß miteinander, das Lachen kam nicht zu kurz. Ich kann den Laden wirklich empfehlen.

Entspannten Übergang ins Jahr 2023 wünscht norseek.
 
Was hast du für welche Leistungen bezahlt? Ich war auch letzte Woche vor Ort, hatte 1/2Std für 20, bei einer Frau um die 40 im schwarzen Hausanzug. Massageleistung geht so, von den zu langen Fingernägeln abgesehen. Ich hatte ein Handtuch mitgebracht, da nur die Einwegtücher hingelegt werden und das auch nicht flächendeckend.
 
Liebe Freunde der Massage,

nach langer Zeit wieder mal wieder in der Kölner einmarschiert. Wie ich es gerne mag, früh am morgen. Yoyo wollte wohl gerade einkaufen gehen, aber das sind die chinesischen Damen ja sehr geschäftstüchtig, wenn Geld winkt, wird alles andere beiseite gelegt.

Flugs eine Stunde vereinbart und in das bekannte Zimmer gegangen. Ausgezogen und hingelegt. Da es noch früh war, war das Zimmer noch nicht durchgewärmt. Eine Decke hilft und kam auch prompt.

Erst wurde trocken Hals und Kopf massiert. Schon da bereute ich die lange Abstinenz. Es war einfach gut. Dann Hals und Nacken und die Schulter. Immer schön abwechselnd beide Seiten. Und dann kam das Öl. Irgendwie pumpte sie lange und es war so. Ein Schwall kalten Öls ergoss sich auf meinen Rücken. Yoyo war schon immer eine Freundin des Öls, aber diesmal war es mehr. Es wurde ordentlich verteilt und reichte auch noch für die Beine. Hinterher wurde mit einem Papiertuch alles abgewischt. Die Massage war sehr gut, wie erwartet. Systematisch beide Seiten bearbeitet, extensive Hände und Finger und die Beine nicht zu fest, aber gründlich.

Umdrehen und es geht auf dem Bauch weiter. Gut so. Dann auch noch die Vorderseite der Beine und eine gute Einzelmassage jeder Zehe. Dazu immer ihr Lächeln. Die Gute hat ein wahrlich sonniges Gemüt und weiß, wie der Kunde sich wohlfühlt.
Stunde eingehalten, Öl gründlich entfernt, Verspannungen beseitigt und zufrieden, mit einem Lächeln auf dem Gesicht bin ich gegangen. Ich komme garantiert wieder. Preis 60460 zzgl. ein kleiner Tipp.
 
Nach längerer Zeit war ich nun auch wieder bei China Wellness. Das ist der Laden, den ich mit Abstand bisher am meisten besucht habe.

Nach telefonischer Terminvereinbarung war ich pünktlich vor Ort und wurde von einer fröhlichen Yoyo begrüßt, die mich wiedererkannte.

Ab auf die Liege und es ging zunächst mit einer trockenen Massage des Nackens los. Dann kam Öl ins Spiel und es wurde die gesamte Rückseite bearbeitet. Yoyo hat nach wie vor viel Kraft, auch wenn sie scheinbar eine kleine Verletzung am Rücken hatte. Gänzlich entspannt ging es nach dem Umdrehen weiter. Auch die Brust und der Kopf wurden massiert. Zum Abschluss gab es noch eine Massage für meine sehr kalten Füße. Der Raum war angenehm temperiert, aber kalte Füße hab ich im Winter leider fast immer.
 
Da stehe ich letztens im Stau auf der A46 in Düsseldorf und schon erinnert man sich an frühere Besuche im CW auf der Kölner Landstrasse bei Penny. Also nix wie runter von der Autobahn und am späteren Abend spontan einen Besuch starten. Ich hatte Glück, der Laden war noch offen und eine zurückhaltende Dame klein, freundlich, mittleren Alters und A Cups bat mich in das Massagezimmer. Gebucht wurde eine Wellness Massage mit entspannendem Ende. Massage war, vielleicht auch der Uhrzeit geschuldet, kraftlos, dafür war der Spannungsaufbau sehr angenehm und blieb auch nicht ohne Folgen. Wellness wurde wie besprochen eingehalten und ich bin zufrieden entspannt wieder auf die A46 und dann ohne Stau Richtung Heimat. Das kann man wiederholen. Dann werde ich auch besser auf den Namen achten, den den habe ich leider vergessen, sorry 🙈
 
Ich war vor einigen Wochen noch dort. Alles beim Alten. Die Massage war wie immer sehr entspannend. Aus meiner Sicht eine sichere Bank und durchgehend konstante Qualität.
 
Ich war vor einiger Zeit zum zweiten Mal dort, nachdem ich telefonisch angefragt hatte, ob es kurzfristig möglich sei, einen Termin für eine Stunde zu bekommen. Kein Problem, ich soll kommen. Empfangen und bedient wurde ich von einer etwas älteren Asiatin (die Chefin?). Sie machte ihre Sache recht gut, alles wurde sorgfältig massiert, Körperteile, die gerade nicht massiert wurden, wurden zugedeckt.
Nach ca. 30 Minuten begann ein schöner zufriedenstellender Wellnessteil. Zum Abschluss gab es dann noch eine Fuß-/Zehenmassage.
Insgesamt war es eine solide Dienstleistung.
Einziger Negativpunkt: Sie ging zwischendurch mal für eine Minute raus, um im Flur mit einer anderen Frau irgendetwas auf Chinesisch zu diskutieren.
 
Ich war die Tage auch mal da. Neugierig aus den Berichten (auch aus dem Kenner Bereich).
Angerufen... und Termin bei Yoyo gemacht.
Beim Parken hab ich richtig Glück gehabt. Direkt auf dem Penny Parkplatz. Ansonsten wäre es sehr schwierig geworden.
Hoch in die 1. Etage. Die etwas ältere Chefin machte mir auf und führte mich ins Verrichtungszimmer. Kurze Zeit später kam Yoyo rein. Irgendwas zwischen 30 und 40, nettes Aussehen, A-Cup.
Etwas reserviert fragte sie mich, wie lange...
Dann ging sie plötzlich raus und kam kurze Zeit wieder und stand mit der Chefin in der Tür.
Ich schon halb nackig. Sie guckten mich von oben bis unten an, unterhielten sich.
😉Ich schien wohl OK zu sein. Also, Tür zu, ich mich komplett entkleidet und auf den Bauch gelegt.
Es folgte eine sehr schöne, kräftige Massage bei der nicht nur die flache Hand, sondern auch die Finger knochen gezielt und gekonnt eingesetzt wurden. Wirklich gut.
Der Wellness Teil war auch zielführend und zum Schlussnoch eine ausgiebige Fuss Massage geboten.
Alles in allem ein gelungenes Stündchen.
Der Weg dorthin muss es einem allerdings auch wert sein. Wersten ist nicht gerade bei mir um die Ecke.
 
Diese Woche zum ersten Mal dort gewesen. Netter Empfang, allerdings die Verständigung recht schwierig, da die junge Dame kaum Deutsch spricht. Zimmer sehr sauber, Dusche in der Wohnung vorhanden.
Habe mich für 30 Minuten entschieden, bezahlt habe ich 40430.
Massage war sehr gut, nicht zu kräftig, die empfindlichen Zonen wurden mit einbezogen. Wiederholung
sfaktor 100%.
 
Nach langer Abstinenz musste ich mal sehen, wie es denn der guten Yoyo so geht, Anstandsbesuch quasi. Erstmal angerufen o sie frei ist, macht Sinn, weil sie ja schließlich alleine werkelt. "Wann komme", na so in etwa einer halben Stunde, "plima, komm". Gesagt getan.
Chefin nicht da, da ist sie immer etwas lockerer drauf. Na gut, dann heute mal etwas länger Zeit nehmen. Eine ganze Stunde mit BTB und erstmal eine ganze Zeit Streicheleinheiten genießen, wunderbar Yoyo. Wenn man schon so oft bei ihr war kommt so etwas wie GFS Gefühl auf. Blindes Verständnis was jeder von uns so mag und auch braucht.
Sie ist zwar nun auch schon in die Jahre gekommen und falls jemand fragt würde ich sie doch schon auf 50-55 Jahre schätzen. Aber immer noch eine Süße, die ihr Handwerk und ihre Zugaben versteht, danke Yoyo.
 
Neulich auch wieder hier eingekehrt. Wie immer ein sehr herzlicher Empfang. Sie gibt einem das Gefühl, als wäre man der liebste Kunde. Dabei bin ich nicht so häufig dort. Wie immer eine Stunde vereinbart. Die Massage ist bei ihr sehr strukturiert.

Erst einmal trocken warm gemacht und der Kopf massiert. Erst später kommt das Öl ins Spiel. Von Schulter bis zum Hintern wird in langen Zügen ausgiebig geknetet und gestrichen. Sehr entspannend. Dann geht es an die Knoten im Schulterbereich. Meist schmerzhaft, aber sie löst die Spannungen erfolgreich. Dann wieder langes Streichen, quasi als Belohnung und Entspannung. Anschließend geht es an die Seiten und Rippen. Drücken und Streichen. Seitenwechsel und später an die Arme inklusive der Hände.

Danach wird das überschüssige Öl abgewischt und der Oberkörper im Winter abgedeckt. Jetzt widmet sie sich der Füße und der Beine. Meine Krampfadern jubilieren. Zum Glück nimmt sie darauf Rücksicht. Andere massieren hier gnadenlos hart weiter. Zwischen und dann das freundliche Kommando zum Umdrehen. Hier werden dann weiter der Bauch und die Beine massiert.

Zum Abschluss ein Lächeln und beim Herausgehen eine herzliche Umarmung. Ein Trinkgeld ist bei der Herzlichkeit immer drin.
 
Zurück
Oben