• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Wellness Düsseldorf

Düsseldorf China-Wellness Düsseldorf

Kölner Landstraße 121, 40589 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also ich kann nur wiederholen:es ist immer frisch geputzt und alles ist sehr sauber, aber das war immer schon so
Ich kenne andere Massagestudios wo es nicht nach Sauberkeit und Ordnung g aussieht. ICH glaube die Chefin achtet sehr darauf, dass alles immer ok ist und Yoyo ist auch mehr als ordentlich und aufmerksam. Ich gehe sehr gerne dort hin
 
ich bin recht regelmässig dort. das ambiente könnte ein wenig schöner sein da es doch sehr nach wohnung aussieht oder arztzimmer. aber die massage ist immer eine tolle sache. verstehe mich mit Yoyo immer sehr gut und sie hat auch immer viel spass dabei. egal ob bei massage beckenproblemen oder frohlockendes ende, ich konnte mich bislang noch nicht beschweren. sicherlich ist yoyo keine schönheit aber ich finde sie dennoch sehr angenehm vom wesen und sie ist eine echt liebe.
 
Es ist schön, dass du auch zufrieden warst. Bei Yo-yo ist es eine angenehme Massage, ich war auch ein paar mal dort, gehe aber mittlerweile in div andere Studios. Ansich habe ich überall den Eindruck, dass die Chinesinnen überaus höflich sind und die Arbeit gerne machen. Aber du glaubst nicht wirklich dass es ihnen Spaß macht jeden Tag mehr oder weniger ästhetische nackte Männer zu massieren und die übliche HE zu machen. Tatsache ist, sie sind meist auf eine begrenzte Zeit nach Deutschland gekommen um Geld für die Eltern oder Kinder zu verdienen. Gut gelaunt sind sie weil die Chefinnen dass verlangen, sonst würden sie ihren Job schnell verlieren - und dann ? Aber ich will dir nicht den Spaß an der Massage verderben, nur ein Denkanstoß. Ich bin ja auch froh , dass es die Massagestudios gibt, habe schon viele schöne Stunden gehabt, aber auch Reinfälle erlebt. Dank Massageforum können wir das Risiko klein halten, manchmal spielt ja auch die Sympathie eine groß Rolle
 
Kurz vor der Corona-Zwangspause bin ich Samstagmittag spontan noch mal zu YoYo. Hatte auch das Glück, dass sie Zeit hatte. Wrude wieder sehr herzlich und erfreut empfangen. Ich buchte eine Stunde Massage. Wir haben in der Stunde wieder viel miteinander gelacht :). Lächelnd, weil gut durchgegnetet, verließ ich nach 60 Minuten rundum zufireden die Massagestätte ;-).
Davon muss ich jetzt vier Wochen zehren .... :-(
Bleibt gesund!
 
Hallo zusammen,

war ziemlich kürzlich (genauer Termin ist mir entfallen ;-)) in Düsseldorf Wersten unterwegs und habe mal bei TCM Wellness durchgeklingelt und ohne Angabe der gewünschten Massagedauer einen Termin eine halbe Stunde spätrer gebucht.

Traf dann etwa 10 min vor Termin ein und wurde in einen gut gelüfteten, daher recht kühlen Massageraum mit Blick auf die Kölner Landstr. geführt, mir wurde von der nicht (null!) deutsch sprechenden Empfangsdame bedeutet, dass ich noch etwas warten müsse.

Gut, 10 min war ich ja zu früh, nach 25 min keimten erste Fluchtgedanken, nach 40 min wollte ich gen XinHe gehen, als ich dann doch in einen weiteren (beheizten) Massageraum geführt wurde.

Ein etwa 1,50m großer, vielleicht etwa 30jähriger grauer Baumwoll-Jogginganzug mit verschmitzten Mandelaugen über der medizinischen Maske, der sich mir später als Susi vorstellte, erklärte mir sodann, das ich keine 60minütige Massage sodern vilemehr eine 30minütige Solche dringend benötige.

Nun dann, ausgezogen und mit P2 Maske bekleidet ab auf die mit frischem Einwegmaterial hygienisch einwandfrei belegte Liege bäuchlings geplatzt.
Ich finde das Atmen in so einer Massageliege schon grenzwertig, aber mit zusätzlich getragener, auch qualitativ hochwertiger P2 Maske fast unerträglich.

Massage-Ouvertüre mit den Fingerspitzen am Nacken eingegraben und die Sehne nach oben gezogen. Etwas grob ausgeführt, würde ich in dieser Intensität mit meinem Hiund nicht machen wollen.

Dann Fingerspitzen tief in Schulter- und Rückenmuskulatur eingegraben, bin nicht besonders schmerzempfindlich, aber das war schon grenzwertig, insbesondere die Fingernägel störten mich hier.

Danach kräftige, gute, vielleicht ob der mir verordneten 30min etwas hektische, Rücken- Po und Beinmassage, die mich für das zuvor Erlittene entschädigte.

Umdrehen und echt sehr gekonnte Wellnesseinlage, dann waren die 30min wie erwartet dann doch schnell verstrichen-

Beim nächtsen Mal, so wurde mir bedeutet, stehe man mir auch 60min zur Verfügung.

Fazit: Massageteil etwas schlechter als bei XinHe vielfach genossen.
Preis +10€ gegenüber XinHe.
Wellnessteil etwas besser als in der Ellerstr.

Wiederholung vielleicht möglich, je nach Lust, Laune und Aufenthaltsort.

P.S.: Ich würde endlich und liebend gerne (auch andernorts) über eine gelungene Massage nach einem Zimmer im Sky in Wuppertal mit Carla, Dulce und Deborah (und zwar genau in dieser Reiehfolge) berichten dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoyo ist vor Ort und massiert nach wie vor sehr gut. Seit Jahren wird hier konsistent abgeliefert. Für mich ist die Adresse eine sichere Bank für eine gute Massage. Ich würde immer sehr nett empfangen und super behandelt.
 
Endlich endlich obwohl anders geplant da ich eigentlich zu lisha wollte, hab ich einen Termin bei xoxo bekommen. Freude war gross auf beiden Seiten. Erstmal eine schöne Umarmung mit ein paar China typischen bussis. Stunde gebucht und ab auf die Bretter. Ich liebe ihre Nacken Kopf massage. Sie weiss genau wo sie hin greifen muss und Knack war der erste Wirbel drin. Herrliches Gefühl.
Danach weiter mit dem Rücken. Wie früher.. Ohne Probleme hat sie die Punkte meiner Schulter entdeckt welche weh Taten und dringend Druck brauchten. Ich mag es gerne etwas kräftiger und grad unter den Schulterblattern. Dann weiter über po und beine und runter zu den Füssen. Zielgenau Druckpunkt massage. Danach die Arme und schon waren 60 min rum. Ich kann nur sagen ich bin immer wieder glücklich wenn ich bei ihr gewesen bin. Kann ich weiterhin nur empfehlen :)
 
Hallo zusammen,

so, nach längerer Zeit bin ich wieder bei China Wellness in Wersten gewesen. Das ist der Laden, in dem ich in meiner Chinamassage-Läden-Laufbahn am öftersten gewesen bin.

Wie immer bin ich bei Yo-yo gewesen. Zu einer Massage kam es gar nicht wirklich. Bereits innerhalb von 5 Minuten ging es zu den Bonbons über, meine Berührungen waren der Auslöser hierfür.

Yoyo ist eine sympathische Person, mit der man Spaß haben kann und lachen kann. Sie ist relativ aufgeschlossen. Leider ist ihr Körbchen sehr klein, aber naja. Für mich geht es eigentlich immer komplett entkleidet auf die Liege.
 
Hab spontan dort geklingelt, weil ich gerade in der Nähe war und den Salon noch nicht kannte. An der Tür sagte die mutmaßliche Chefin mir, dass ihre Masseurin gerade beschäftigt sei und ich anrufen solle.

Anscheinend gibt es nur die eine berühmte Yoyo, die dort massiert, verstehe ich das richtig?
 
Gestern war ich beruflich in Düsseldorf und, weil ich schon in der Nähe war, habe ich die Praxis aufgesucht. An der Tür empfingen mich "Jenny" und ein dezenter Geruch nach Gebratenem. Eigentlich war mir mehr nach jungem Gemüse, aber wo ich schon mal da war, hat mich die außerordentlich freundliche Begrüßung zum Bleiben verleitet. Jenny dürfte die 50 schon erreicht haben, ist aber durchaus ansehnlich, kurze Hose, luftige gelbe Bluse.

Jenny fragte meinen Impfstatus ab (komplett, versteht sich) und zeigte mir auch Ihren Nachweis. Es lagen auch Zettel zur Kontaktverfolgung da, ich musste jedoch keinen ausfüllen. Nach höflicher Nachfrage meinerseits durfte ich mich vollständig entkleiden und habe es mir auf der breiten Liege bäuchlings bequem gemacht. Jennys Massage lässt erkennen, dass sie eine vollständige Ausbildung in traditioneller chinesischer Massage hat. Nacken, Kopf, Rücken ohne Öl, Rücken mit Öl, Schultern und Schulterblätter, Arme waren in der ersten halben Stunde dran. Reizvoll war, dass sie zur Massage der Wirbelsäule auf die recht breite Liege geklettert ist und sich und meinen Arm so positioniert hat, dass mein Unterarm zwischen ihren Oberschenkeln zu liegen kam. Nein, ich habe nicht angefangen zu fummeln, aber der "unabsichtliche" Hautkontakt hatte was.

Umdrehen nach einer guten halben Stunde, die handelsübliche Frage nach einer Behandlung der Körpermitte habe ich mit "beim nächsten Mal" beantwortet. Obwohl ich ja schon ein bisschen angeheizt war. Worauf Jenny die fraglichen Teile mit einem kleinen Handtuch abgedeckt hat. Es folgte eine Brust- und Bauchmassage in der Art, wie ich sie zwischen 2017 und 2019 in der Dorstener Str. 44 in Bochum bekommen hatte (und nur da). Diese bewirkt bei mir typischerweise eine Verhärtung des Zentralorgans. Und das Handtuch war wie durch Geisterhand nach unten gerutscht.

Das war alles bis dahin wirklich erfrischend, die folgende Bein- und Fußmassage war auch sehr gut. Ich spielte mit dem Gedanken, eine Verlängerung und Erweiterung anzufragen, irgendwie erschien mir Jenny mit ihrer echt freundlichen Art plötzlich deutlich jünger und attraktiver. Ich habe es aber bleiben lassen und die verlangten 40 Euro plus Tip bezahlt.

Freundliches Ambiente mit Aquarium und Nippes, alles blitzsauber (ich war auf der Toilette, meiner Erfahrung nach ein guter Indikator; bei Massageläden und auch in der Gastronomie) und der Bratgeruch hatte sich dann auch verzogen.

Fazit: Wiederholung grundsätzlich ja, da ich aber nur gelegentlich in Düsseldorf bin und es dort noch etliche andere Läden gibt, die mich interessieren, könnte das etwas dauern.
 
Freunde der Massage,

geimpft und geduldig Corona abgewartet, bin ich heute morgen in der Kölner Strasse eingekehrt. Empfangen wurde ich von einer älteren Dame, vermutlich Chefin. Kontrolliert wurde die Impfbescheinigung - sehr positiv - und ich wurde ins Wartezimmer gebeten. Nach kurzer Zeit kam Yoyo. Trotz Maske sofort erkannt. Charakteristisches Lacheln, Schelm in den Augen und immer gute Laune. Ab ind Massagezimmer und los ging es. Vorher habe ich mir noch meine Hände desinfiziert. Frisch geduscht war ich und es lohnt sich morgens frisch geduscht Yoyo zu besuchen. Fröhlich lachend und mit ein paar kleinen Scherzen ging es dann zu Werke. Die Massage war, wie immer bei ihr - eine gute Wellness Massage. genau das was ich schon lange nicht mehr hatte. Wie immer ein Genuss und nach einer Stunde und einem guten Trinkgeld (Sie hat sich immer noch an mich erinnert) bin ich dann sehr zufrieden und entspannt gegangen. Ich werde sicher wieder kommen.
 
Gestern war ich so verspannt, dass ich abends noch einen Termin dort gemacht habe. Die Massierende hat im Trainingsanzug geöffnet, alles sehr freundlich. Mein Termin war kurz vor 9, daher war wohl mein Tarif etwas höher 40 Euro für ca. 40 Minuten (es ging mir nur um den Rücken und die Beine). Die Massage war kräftig und gut. Am Anfang Impfstatus vorgezeigt und Sie tat es ebenfalls sofort.
Alles sauber. Duftstäbchen unter dem Gesichtsloch waren hier nicht nötig. ;)Alles wird offenbar sehr penibel sauber gemacht, wie es sein sollte. Die Massierende ist wirklich sehr nett und man kann ganz schön lachen trotz leichter Verständigungsprobleme.
 
Also ich war zuletzt bei Yoyo. War aber Oktober/November 2021.
Meines Erachtens nicht mehr mit früher zu vergleichen.
Ich werde dort nicht mehr hingehen.
 
Warum eigentlich? Ich finde es dort mach wir vor gut bzw. unverändert. Ich war dort im Dezember das letzte Mal. Es könnte manchmal nur besser durchgelüftet sein.
 
Ich war im November zuletzt dort und ich war sehr zufrieden mit der Massage. Ich gehe da schon seit vielen Jahren hin und empfinde die Leistung als sehr konsistent. Yoyo ist immer sehr freundlich und fröhlich wenn ich dort bin. Durchlüften...ja das kann sein. Es wird halt nebenan auch gekocht daher kann es schonmal nach Essen riechen.
 
Ich war letzten Dienstag dort zur Massage. Einfach Super. Ich war für 60460 inkl. HE dort.

Erst wurde der rücken oben und später auch unten gründlich massiert. Yoyo massierte sehr intensiv und es gefiel mir sehr gut Nach einer guten halben Stunde musste ich mich umdrehen und ich wurde gefragt ob sie meinen Willi massieren dürfte. Na klar! Ich durfte sie auch berühren und streicheln, die HE war sehr intensiv, gefühlvoll und reizvoll, Sie wusste genau was sie wie tun musste und ich erleichterte mich dann mit einem sehr intensivem Orgasmus. Das war wirklich spitze. Danach wischte und tupfte Sie behutsam alles sauber und trocken und begann dann dann meine die Beine und Füsse ebenfalls sehr gut durchzukneten und zu massieren. Dann war die Stunde auch schon rum. Ich habe natürlich ein Trinkgeld bei solch einer Leistung gezahlt, das freudestrahlend und dankend von Yoyo angenommen wurde.

Ich werde auf jeden Fall wieder zur Massage dorthingehen, hier stimmt einfach alles, ein sauberes Ambiente, sehr freundliches Personal, eine ausgezeichnete Massage und HE, freie Parkplätze kurzum ich bin sehr bald wieder dort und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 
Hallo zusammen,

nun war ich mittlerweile auch lange nicht mehr bei Yo-Yo. Was gibt es denn Neues hinsichtlich Massage und hat sich sonst etwas geändert?

Wie gestalten sich die Preise aktuell?
 
Hi Admicha,

du schreibst im Februar, dass du im Dezember da warst und es nach wie vor gut findest. Das deutet wohl darauf, dass du auch schon öfter dort warst. Dann wird es Zeit ihr wieder einen Besuch abzustatten um es herauszufinden und selbst zu berichten, viel Spaß! ;)
 
Zurück
Oben