• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Wellness Düsseldorf

Düsseldorf China-Wellness Düsseldorf

Kölner Landstraße 121, 40589 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Heute bei Lucy

Bericht gelesen, angerufen ob Sie Mittags Zeit hatte und anstatt auf die Bahn Stück gerade aus und schon war ich pünktlich um 12 Uhr da. Empfangen wurde ich von Anni und weil ich einen Termin vereinbart hatte, führte Sie mich auch in ein Zimmer, wo dann auch bald Lucy erschien.

Kann Balou zustimmen, nett anzusehen und massieren kann Sie auch. Zuerst kümmerte Sie sich ne ganze Zeitlang um meinen Rücken, wo ich auch Schmerzen hatte aber auch hier war immer mal wieder ein Finger in der Ritze und massierte ein wenig die Rille.

Nachdem Sie merkte das mir das immer besser gefiel, wurde auch Bauchliegend mein kleiner Freund ins Spiel gebracht, dem schien das zu gefallen und wuchs über sich hinaus, was Ihr woh gefiel den Sie hörte gar nicht mehr auf. Irgendwann hieß es umdrehen, einmal tief ins Oel gepackt und schon wurde mein Schwanz recht ordentlich massiert, hier und da mal ein wenig zu lasch aber das sagte ich Ihr und Sie schien es auch recht schnell verstanden zu haben :O)

Meine Atmung ging schneller, ihre Hände dann auch. Dauerte dann noch ein wenig aber dabei wurde meinen kleinen Freund übel und mehr als sonst übergab er sich dann auch. Sie und auch ich waren ziemlich über die Menge überrascht aber in Echt war ich glücklich darüber das die Verspannung nun auch weg war. Ok, jetzt passierte was echt dummes, Sie deckte mich zu und meinte einen Augenblick und 2 Minuten später stand Anni im Raum.

Lucy hätte jetzt noch einen Termin aber Sie könne mich ja die restliche 1/2 Stunde massieren! Eigentlich hatte ich gar kein Bock auf sowas aber da ich weiß, das Anni auch massieren kann, liegen geblieben und Beine und Füße massieren lassen. Ok, Sie entschuldigte sich noch 10000 mal dafür aber sowas sollte nicht passieren, vor allem nicht, wenn der Gast gerade *gekommen* ist, da war mir eher nach gehen.

Alles in allen, nette Location und aufgrund er Tatsache das Sie direkt auf dem Heimweg liegt, immer wieder ein Besuch wert, hier muss man aber Glück haben, das irgendwer gerade vom Supermakrtparkplatz fährt ansonsten sieht es ziemlich schlecht aus mit parken.

WHF: 100% wenn ich in der Nähe bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auf der A46 Verspannung gespürt und erinnert das die Kölner-Land ja unmittelbar an der Ausfahrt liegt. Angerufen ja sofort kommen, also hin. Da strahlt mich so ein älterer freundlich lächelnder Chinamops an, halb so breit wie hoch und Ausschnitt mit was drin.

1H BtoB 80 Teuros, na ja Verspannung siegt und Kopfkino geht auch, also dageblieben. Massage gut, schön kräftig. Die freigelegten Hupen dann nicht mehr so doll, aber der Einsatz auf der hinteren Seite gut und nach dem herumdrehen spitze.

Den kleinen schön in den beiden Hupen eingebettet und da kam ihm wieder der Anruf in den Sinn, sofort kommen. Reinigung noch Vorderseitenmassage und rum ist die Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder Wiederhohlungstäter. Nett von ausgesprochen gut aussehender Chefin empfangen, arbeiten tut Personal, schade. Neues Mädchen 40€ halbe Stunde mit fingerzeig da auch und ohne Kleidung? 20 mehr, gebucht. Und erst eine verdammt gute Rückenmassage und dann sich ihre Vorderseite eingeölt und ein selten gutes BtoB mit anschließender Pinmassage erhalten. Leider den Namen nicht richtig mitbekommen, aber die Mädels wechseln ja häufig.
 
Angerufen und (danke Nubbes für den Tip) Anna am telefon gefragt, hatte aber Termin? und neues Mädchen im Angebot, wirkte auf mich wie eine Thai, kenne mich aber nur ein wenig mit den verschiedenen Chinaprovinzen aus, klein, etwas stabil und etwas Bauch, von sich aus sofort erweiterte Programme angeboten, habe BtoB gewählt, war aber nicht so doll und der Funke sprang auch nicht rüber, nächstes mal Anna oder gar nicht. Toller Satz!
 
Geschafft, Termin mit Anna gemacht und ihr 100€ Stundenprogramm gebucht. Und der Einsatz von Körper und Zunge ist schon (für mich) vom feinsten. Das wird bei der nächsten Möglichkeit wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also....
Ich hab zwar keinen Liebeskasper, muß aber dennoch gestehen das die so oft zitierte “Chemie“ zwischen YoYo und mir scheinbar so stimmig ist, das ein gewisses Gefährdungspotential vorhanden ist.
Habe mir vorgestern davon mal 90 Minuten gegönnt und bin wieder einmal mit allen Sinnen, und nach allen regeln der Kunst verwöhnt worden.
Gegenseitige Befriedigung der besonderen Art, die wir beide in nahezu völliger Erschöpfung, aneinander gekuschelt haben ausklingen lassen.
Sonst auch durchaus ein Freund verbaler Kommunikation, die aber hier kaum möglich ist, habe ich diese hier aber wirklich nicht vermisst.:rolleyes:
Ein erstaunliches kleines Ding, diese YoYo. Als Anna mich beim verabschieden fragte ob alles zu meiner Zufriedenheit war, war ich froh dies gerade noch in einigermaßen verständlicher Sprache bestätigen zu können.
 
Reine Massage, ohne Zusatzprogramm?
Ich bin etwas erstaunt. Gestern plagte mich der Rücken und eine Verspannung in der Körpermitte. Also rief ich bei China Wellness an, machte Termin und fuhr hin.

Nachdem man mich freundlich herein bat und ins Behandlungszimmer führte, wollte ich eine Stunde mit B2B buchen. Dies wurde jedoch angelehnt. Dann sagte man mir, dass nur eine reine Massage möglich sei.
Ich habe daraufhin die Räumlichkeiten erlassen.

Kann es sein, dass man sich jetzt dort jetzt gänzlich vom Zusatzangebot verabschiedet hat?
 

Vollmassage bei China-Wellness Düsseldorf einfach super!

Also ich war letzte Woche dort zur Massage. Einfach Super. Mir wurde gesagt 1 Std. Vollmassage.

Erst kam der Rücken dran. Mich wunderte es mit welcher Kraft diese kleine zärtliche Person die Massage durchführte. Nach einer halben Std. musste ich mich auf den Rücken legen. Es kam die Frage ob sie meinen Hermann auch massieren durfte. Klar doch! Ich durfte sie berühren und streicheln als sie die HE mit viel Geduld und Kraft durchführte. Einfach toll. Es gab natürlich ein Trinkgeld bei so einer Leistung.

Mit Sicherheit werde ich wieder dort sein wenn ich im Raum Düsseldorf bin. Schade nur, dass ich mir den Namen der Masseurin nicht gemerkt habe!
 
Stressiger Tag voller unnötiger Probleme: was gibt es Besseres als sich nach allen Regeln der Kunst massieren zu lassen. Als ich in der Kölner Landstraße 429a vor verschlossenen Türen stand, dachte ich schon, dass Kollege Karma heute hinter mir her war. Doch dann viel mir ein, dass es auf der Kölner Landstraße auch noch China Wellness gibt. Also schnell ohne Termin hin und ein letztes Mal mein Glück versucht: 15min warten dann wäre ich dran. Jawoll ja!

Massiert wurde ich von einer wirklich süßen Dame mit rotem Kleid und hohen gelben Schuhen - leider konnte ich ihren Namen nicht verstehen.

Die Massage war gut; es wurden die üblichen chinesischen Griffe genutzt (mit zwei Finger nach und nach mehrmals den Rücken / Kopf / Po drücken) und mit einigen kräftigeren Einlagen der Ellebogen (u.v.m) abgewechselt.
Wirklich schön war die Atmosphäre als wir ins Gespräch gekommen sind, denn sie hat sich wirklich bemüht mich zu verstehen (und dass ich Sie verstehe :) ). Sie hatte so eine beruhigende Ausstrahlung, was für mich genau das (die!) Richtige an diesem Tag war (ähnlich wie Lisa von LeLe auf der Kölner). Insbesondere nach dem Umdrehen nahm sie sich viel Zeit und hetzte nicht.

Kopfmassage war okay; mit deutlichen Verbesserungspotential. Fußmassage war gut. Am Ende hat mir die Masseurin noch die Schultern kurz im sitzen massiert und den Rücken sehr hart aber durchaus angenehm mit ihren kleinen Fäusten abgeklopft. Das hat mir nochmal extra Kraft für den Rest des Tages gegeben.

Für 1h habe ich 40€ gezahlt + Trinkgeld für den guten Service. Wenn ich nochmal eine etwas ruhigere Massage brauche, die Energie spenden soll, werde ich wieder hingehen. Für manche störend könnte die Küche sein, in der auch gekocht wird. Im Massagezimmer roch man davon aber nichts.

Allerdings würde mich interessieren, ob andere Besucher auch 40€ für die Stunde zahlen (ich habe meist 30€ in anderen Läden bezahlt und auf chinesische massage punkt eu ist 35€ als Preis gelistet...).

KR,
pp:cool:
 
Gestern 14.02.19 war ich mal wieder auf der Kölner Landstr. Ich fragte nach einem Termin mit Jojo.
Klar wurde mir gesagt, Jojo ist um 14 Uhr für Dich da. Ich war auch da aber keine Jojo kan zu mir sonder eine mit Name Jimo. Sie war zwar auch sehr gut aber ich hätte mich gerne vor Jojo versteift.
Schade eigentlich wenn man so falsche Personen aufgedrängt bekommt.

Gruß Pauline
 
Aufgrund der Empfehlungen hier von Yoyo war ich in den letzten 2 Monaten so ca. 5 oder 6 Mal bei ihr. Sie ist stets gut gelaunt und freundlich. Professionell in einem sehr positiven Sinn. Ich bin jedes Mal völlig zufrieden und entspannt nach Hause gegangen. Als "kleiner Stammkunde" hat sie sich inzwischen sehr schön auf meine Bedürfnisse eingestellt.
 
War jetzt auch einmal an der Kölner Landstr. 121. Hatte vorher nicht angerufen. Es ist ein Mehrparteienhaus, die China-Massage ist in einer von vielen Wohnungen untergebracht. Wurde auch sofort von YoYo in Empfang genommen (jedenfalls sagte sie auf wiederholte Nachfrage, daß sie YoYo sei). Sie ist tatsächlich nett, lustig, kann kräftig (aber auch gefühlvoll) massieren. Wenn sie lacht/lächelt sieht sie auch hübsch aus. Verständigung aber kaum möglich. Ich war nach der Massage zufrieden und "entspannt", aber so sehr loben, wie es manche Forumskollegen hier tun, möchte ich sie auch nicht. Es war ok, in jeder Hinsicht, aber mehr auch nicht. Ich hatte die Wohnung um Punkt 17 Uhr betreten, die Massage begann gegen 17.05 Uhr. Gegen 17.45 Uhr verbreitete sich ein intensiver Essensgeruch in der Wohnung, die Massage wurde dann von YoYo um 17.50 Uhr beendet (bemerkte ich aber erst später, hatte meine Uhr abgelegt), dauerte also nur 45 min obwohl 60460 bezahlt worden war. Während der Massage verließ sie auch 2x das Zimmer, für ca. 2-3 min, ich weiß nicht, warum. Vielleicht gehe ich nochmal hin, vielleicht aber auch nicht...
 
Heute 01.08.2019 am Nachmittag mit Terminabsprache für Anna angekommen. Meine Masseurin war nicht Anna (groß, ca. 170 cm, gute Figur, gute Deutschkenntnisse),. aber eine kleine Chinesin (ca. 160, 50kg, spricht angeblich kein Deutsch), der Name war nicht herauszubekommen, aber sicher nicht die Anna!! Kosten vorab 65 Euro, habe mich sofort wieder angezogen um zu gehen, wir einigten uns auf 50460.
Massage unterdurchschnittlich, berühren verboten (Aua, Aua), Gespräch nicht möglich - da kein Deutsch!!
Fazir: Streichung!!
 
Ob "neuer", oder "alter" FK spielt doch keine Rolle, natürlich kann man etwas gut finden, oder auch nicht.
Entscheidend ist doch vielmehr das einige Kollegen hier Yoyo gut kennen, sie aber in den Aussagen von Viking nicht wiedererkennen können.
Dies mit einer "Unterlassungserklärung" zu kommentieren, erlaube ich mir dann auch als durchaus übertrieben zu bezeichnen.
 
Also ich war 2mal da, beim erstenmal rief ich an und fragte nach Termin mit Yoyo, morgens um ich glaube 10 Uhr. Wurde mir bestätigt von Anna nehme ich an. Als ich ankam war dort kleine Chinesin konnte kaum Deutsch, sagte aber sie sei nicht Yoyo, ich war verwirrt. Ich wollte also schon gehen. Nach einigem Hin und Her bat ich Chefin anzurufen die sagte dann ist in 5 Minuten dort. Als sie ankam hieß es gibt keine Yoyo. Na icj hab dann die Kollegin massieren lasse. War nicht schlecht aber kenne mitlerweile bessere Läden. Beim zweiten Besuch war ich bei Chefin persönlich in Behandlung, ich würde sagen wir hstten nivjt die selbe Wellenlänge. Ich bevorzuge andere Läden, gibt ja genug ...
 
War nach längerer Zeit mal wieder dort. Der guten Erinnerung an Yoyo wegen. Bin erinfach hin, und sie war da. Erkannte mich wieder und ich buchte für eine Stunde. Es war so vollumgänglich gut, dass ich bei der zierlichen Chinamaid noch ein halbe Stunde dran hing. Sehr zufrieden verliess ich dass Studio. Ich mag ihre Herzlichkeit, die sie - jedenfalls mir gegenüber - voll auslebt. Werde mich bald wieder auf den Weg zu einem herzlichen Termin machen :).
Schönen Tach wünscht norseek
 
Ich bin auch bereits 2-3 Mal bei Yoyo gewesen und sie hat im Vergleich zu vielen anderen wirklich Freude an der Arbeit und guckt nicht nur auf die Uhr. So mein Gefühl zumindest.

ich kann mich wirklich gut bei Ihr verlassen und kann sehr gut alle Regionen behandeln. Bisschen klein fällt die Oberweite aus. Naja.

wisst ihr eigentlich, wie weit man bei ihr gehen kann?!

Manchmal könnte es in den Räumlichkeiten besser belüftet sein, finde ich.
 
Ihr habt beide wahrscheinlich noch nicht genügend Beiträge gepostet.
Was es genau bedeutet weiss ich auch nicht, aber nochmal :gute und höfliche Massage bei China Wellness, egal ob bei der Chefin Anna oder der Mitarbeiterin. Beide sind sehr höflich aber die Gesetz und Corona Regeln werden ernst genommen. Aber das was du und manchmal auch ich gerne möchte ist dort verboten. Ein anderer MASSAGELADEN in der Nähe würde deswegen vom Ordnungsamt geschlossen und bestraft.
Vielleicht gibst du eine Email, dann sage ich dir wohin du gehen musst z. B in Düsseldorf oder Solingen, aber im Forum soll man das nicht sagen, sonst sind auch diese mit....bald zu.
 
Ja, ich musste auch den Zettel ausfüllen. Und sie immer nur am Grinsen ;)
War auch vor kurzem dort. Die Formulare und Mundschutz sind nun mal Gesetz. Daran müssen sie sich halten und es ist ok. Die Chefin spricht nicht allzuviel und macht mehr mit Handzeichenr, aber sie ist ok und die Massage ist dort wirklich gut. Ich war vor ein paar Tagen auch zur Massage. Eine gut gelaunte Mitarbeiterin ist doch auch eine schöne Sache, leider habe ich ihren Namen wieder vergessen. Es ist ein sehr gutes und seriöses Massagestudio, und alles ist sehr sauber, das alles ist gerade in der Coronazeit sehr wichtig. China Massage ist ein sehr empfehlenswetes Massagestudio, ich gehe immer wieder gerne dort hin, auch weil nicht dauernd anderes Personal dort, als Stammkunde ist es schön, wenn vertraute Gesichter dort sind. In vielen Massagestudios wechselt das Personal zu oft und das mögen die meisten Kunden nicht.
 
Zurück
Oben